47

Kontakt zur ex Frau

D
Und dann hab ich gesagt ich geb meine Wohnung nicht auf. Dann können wir uns ja gleich trennen. Sagt er. War es alles nicht echt von ihm. Das ganze liebesgelaber. Kann man so Schauspielern. Ich soll alles vergessen was mit seiner ex noch war. Ich kann es einfach nicht.

08.11.2023 19:31 • #46


aequum
Zitat von Domi74:
Es reicht echt. Viele sagen er hat mich manipuliert.

Was bedeutet es jemanden zu manipulieren?

Manipulation 1) gezielte Einflußnahme (Beeinflussung) auf Menschen, ohne deren Wissen und häufig gegen deren Willen, z.B. durch Werbung oder durch politische Beeinflussung (Camelot-Projekt) mit dem Ziel, ihn kontrolliert für eigene Zwecke zu benutzen. Dabei bleibt der Anschein von Entscheidungsfreiheit erhalten.

08.11.2023 19:50 • x 1 #47


Heffalump
Zitat von Domi74:
ich geb meine Wohnung nicht auf. Dann können wir uns ja gleich trennen

oh Mann, was ne Wohnung alles auslöst.
Wenn er zum Denken fähig wäre, würde er verstehen, warum du dich nicht obdachlos machst, falls er dich dann plötzlich vor die Tür stellt.

Manche sind so kindlich, grusel, da wünscht man sich einen reifen Erwachsenen und trifft *Fritzchen

09.11.2023 04:11 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag