Kontaktsperre hilfreich?

L-Laura22
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seid dem 09.11.2014 mit meinem Ex Freund getrennt und ich leider sehr darunter .. Der Grund warum er mich verlassen hat, kann ich kaum nachvollziehen, letztendlich hatte er wohl wegen seiner Mutter schluss gemacht .. aber er sagte, dass er mich immernoch über alles liebt! Er sagte auch, dass man niemals ausschließen kann, dass wir nie wieder zusammen kommen werden ..
Seid gestern habe ich eine Kontaktsperre eingeleitet und ich werde noch wahnsinnig, weil ich ganze Zeit hoffe, er meldet sich mal Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat? Einige meiner Freunde sagen mir, dass es bestimmt was bringen wird und er vielleicht auch wieder zurück kommen wird .. was meint ihr denn ?
Falls ihr den genauen Grund unserer Trennung, bzw. es ausführlicher wissen wollt, müsst ihr euch mein letzten Beitrag durchlesen ..

Danke schonmal für alle Antworten !

18.11.2014 17:57 • #1


C
Zitat von L-Laura22:
Er sagte auch, dass man niemals ausschließen kann, dass wir nie wieder zusammen kommen werden ..


Lass dich doch bitte nicht auf so etwas ein. Du bist weder 2. Wahl noch möchtest du warm gehalten werden.

Er macht Schluss, weil die Mutter irgend etwas gesagt hat? Warst du mit ihm oder der Mutter in einer Partnerschaft?

Um ehrlich zu sein und das schreibe ich Dir als Mann: Mit so jemandem kannst du doch keine ernsthafte zukunftsorientierte Beziehung führen, der sich von Mama die Freundin mies reden lässt.

Möchtest du mit jemandem zusammen sein, der wie eine tickende Zeitbombe unbegründet jederzeit die Beziehung beenden könnte, weil die Mama wieder quer kommt? Also ich wollte das nicht.

Sollte die Mutter nicht dahinter stecken, dann ist es noch viel schlimmer, dann schiebt er sie vor und hat in Wahrheit nicht den Hintern in der Hose, dir den wahren Grund zu nennen.

18.11.2014 18:01 • #2


A


Kontaktsperre hilfreich?

x 3


L-Laura22
er hat ja nicht seine Mutter als Trennungsgrund vorgeschoben .. Ich habe mich nur oft mit seiner Mutter nicht gut verstanden und wir waren 2 Jahre zusammen .. und sein Grund, als er Schluss gemacht hat war wie folgt: Ich bin zur Zeit einfach total fertig und dieser ganze Druck macht mich kaputt .. wir hätten wohl ein Streitfaktor in seiner Familie ausgelöst, aber das ist mir selbst nicht aufgefallen ..
Er hat mir ja immer wieder gesagt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll aber er meinte, er hofft auch, dass wir nochmal zusammen finden ..

18.11.2014 18:04 • #3


John Snyder
hallo laura,

meine Sicht der Dinge habe ich dir ja bereits im anderen thread geschildert.

Das eine Kontaktsperre alles andere als leicht ist davon kann dir hier jeder ein lied singen.
Man verzweifelt regelrecht, der mensch den man jeden tag sehen und sprechen konnte wird plötzlich gemieden. Man hat angst, wenn man ihn ignoriert dass man ihn für immer verliert. Die Gedanken im Kopf machen einen wahnsinnig.
Vor allem wenn dieser mensch ständig kontakt zu einem sucht und man sich überwinden muss nicht zu reagieren.

18.11.2014 20:17 • #4


C
Zitat von L-Laura22:
Er hat mir ja immer wieder gesagt, dass ich mir keine Hoffnung machen soll aber er meinte, er hofft auch, dass wir nochmal zusammen finden ..


Klingt unklar. Ich würde mich an deiner Stelle jedenfalls nicht in sinnlose Hoffnung stürzen, wenn er selbst sich erst einmal ordnen muss, dann soll und muss er das tun. Aber eher ohne Dich.

18.11.2014 21:03 • #5


meick
Hey laura,

Hoffe dir geht es mittlerweile etwas besser....

Für mich hört sich das ganze (als Mann) das er dich warm halten will,ich selbst habe irgend welche Sachen schon gesagt als Grund warum ich Grad Abstand/Kein Kontakt/Trennung haben will aber auch gleichzeitig gesagt habe momentan klappt es nicht aber wer weiß Vllt irgend wann nochmal ( genau mit dem machst du dich nur unnötig kaputt /zu viele Gedanken)

Finde für dich am besten einen weg mit dem du abschließen kannst.Frage dich selbst mal was du willst.ob das mit der Mutter irgend wann mal Vllt besser sein wird kann man bezweifeln und deswegen selbst anderster zu sein nur um ihm zuliebe kein Streit zu haben wird auch nur je Zeit gut gehen...

Ich hoffe du hast bereits einen weg gefunden und fals nicht wünsche ich dir bei jedem weg den du gehen wirst viel Glück dabei....

Lg

20.11.2014 10:03 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag