Kontaktsperre, ich antworte nicht, und es tut weh

8
Y


Hey!
Einen schönen Abend... wobei, schön wird er für viele wohl nicht sein, wenn ihr auf so einer kummervollen Seite herumschwirrt...

Vor 4 Monaten ca, habe ich ( w, 28 ) ein nettes Mädchen kennen gelernt...
Sie hatte auch Interesse gezeigt, haben uns getroffen, und ich war ihre erste Frau, wie ich erfuhr. Für sie steht fest, dass sie keine Beziehung will... habe sie nach ca. 2 Monaten darauf angesprochen, worauf es hinausläuft mit uns... sie meinte, sie will nichts Festes... daraufhin habe ich zunächst den Kontakt eingeschränkt und auch ihrerseits kam nicht wirklich viel mehr. Als sie merkte, dass ich mich zurückziehe, hatte sie den Kontakt wieder gesucht und wollte sich mit mir treffen... da noch einige Fragen im Raum standen, habe ich mich darauf eingelassen. Haben jedoch niemals großartig etwas miteinander unternommen; habe mich auch immer etwas dazwischengeschoben gefühlt. Wenn wir uns getroffen haben, sind wir nur im Bett miteinander gelandet, wenn man so will... und da ich solche Erfahrung bereits machen musste, und diese sehr schmerzhaft waren, habe ich ihr gesagt, dass ich das so nicht kann, nicht will, und nun einen Cut machen werde. Sie meinte zwar, sie sei traurig, und es liegt nicht an den Emotionen, sondern einfach daran, dass sie keine Beziehung will, wobei ich dem keinen Funken Glauben schenken kann... habe dann den Kontakt abgebrochen. Sie hatte sich gemeldet und ich musste mich wirklich zusammenreißen, nicht zu antworten... das war die Hölle, weil ich einfach nicht mehr zur Verfügung stehen will... nicht, wenn man mir mit Smalltalk kommt und so tut, als sei nichts gewesen. Jedenfalls war ihr letzter Kontaktversuch vor 2 Wochen, seitdem ist Ruhe, aber mir geht es schlecht damit... und sie lässt mir ja im Großen und Ganzen keine Wahl, als dem ein Ende zu setzen. Ich frage mich nun, was ich für sie war, wieso sie immer so intensiv den Kontakt gesucht hat, auf der anderen Seite aber so eine Distanz herrschte... wird es noch sehr lange dauern, bis das überwunden ist... habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Und wenn ja, wann wurde es besser? Habe sie etwas über einen Monat nicht mehr gesehen... und es fühlt sich manchmal immer noch so an, als stünde ich vor dem Nichts...

Alles Liebe
Yves
30.09.2015 23:41 •

A
Die KS war das einzig Richtige was du tun konntest!
Hier gibt es leider nicht viel zu überlegen, sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie keine Beziehung will und es wird sich wahrscheinlich auch nie ändern.
Sie sucht Nähe und spielt einfach mit dir, wenn ihr langweilig ist. Mehr ist da nicht.
Wie lange dein Liebeskummer anhält, kann ich dir nicht sagen, kommt drauf an wie sehr du dich rein steigerst und wie stark deine Gefühle bereits waren.
Aber lass die Finger bloß weg von ihr! Du tust dir damit nichts Gutes auf Dauer!

Alles Gute
01.10.2015 18:35 •
A
Kontaktsperre, ich antworte nicht, und es tut weh
x 3

Mir geht es grad ganz genauso wie Dir. Ich habe die Nummern gelöscht und werde auf Kontakt nicht mehr antworten. Ich muss meine Seele schützen. Um was anderes geht es nicht mehr. Ich kann nur noch fur mich sorgen. Das Leben hält bestimmt noch mehr bereit als diese eine Person. Ich lecke meine Wunden und freue mich über jeden Tag, den ich geschafft hab. Jeden Tag rücke ich ein kleines Stück weiter weg von dieser Person... Bis ich soweit weg bin, dass ich ohne Furcht anfangen kann zu laufen, in eine neue Richtung. Fühl Dich gedrückt - Du machst das Richtige :-*
01.10.2015 19:38 •

Y
Hey, danke für die Antworten....! Ja, es ist schon so ein kleiner Höllen-Trip... Gerade, weil sie mir immer sehr nahe gekommen ist und mich dann wieder von sich wegstößt... die erste Zeit konnte ich mich gut aufraffen, aber nun? Es fehlt einfach etwas, auch nach dieser kurzen Zeit. Und sie hat es nicht mal mehr nochmals versucht... ist einfach mies, jemanden ignorieren zu müssen, der einem eigentlich sehr wichtig ist.... und die KS ist ebenso die Hölle.. leider habe ich immer sehr schwer mit solchen Angelegenheiten fertig zu werden....
01.10.2015 20:45 •

A
Sei froh, dass du noch keine Beziehung hinter dir hast und dass du nicht an deinen Erinnerungen erstickst

Du hast gerade noch die Kurve gekratzt und kannst dich weiter umschauen
01.10.2015 22:33 •

Nein, ich denke nicht, dass es eine Rolle spielt, wielange man zus. war. Sobald man verknallt ist, steckt man schon mittendrin. Aber du kannst dem anderen, der in dich nicht verliebt ist, keinen Vorwurf machen. Er (sie) hat nichts falsch gemacht.... In wen man sich verliebt, kann man nicht steuern...

Darf ich Dich was fragen? Wie stellt man es an, als Frau einer Frau seine Verliebtheit zu erklären? Ich finde das viel schwieriger als einem Mann gegenüber, denn man kann ja nicht davon ausgehen, dass sie (auch) auf Frauen steht....
02.10.2015 07:03 •

Y
...ich mache ihr keinen Vorwurf, weil sie nicht in mich verliebt ist...! Das darf und kann ich gar nicht! Was mich allerdings etwas enttäuscht; dass sie immer intensiv die Nähe gesucht hat, auch NACHDEM sie mir bereits eine Abfuhr erteilt hat. Dass sie noch mit mir ins Bett wollte, obwohl sie gesehen hat, wie schlecht es mir damit geht... und dass sie mir noch Nachrichten geschrieben hat, sie will mich unbedingt sehen, NACHDEM sie mir gesagt hat, dass sie nicht mit mir zusammen sein will...

Wie das war? Hmm.. ich habe erst mal abgewartet; wie sie mir gegenüber reagiert; wie sie sich verhält, und sie hat auch ständig Anlass zur Hoffnung gegeben...
Dann, dass sie das Körperliche gesucht hat; da bin ich dann stark davon ausgegangen, dass sie ebenso verknallt ist. Ich bin nicht eine, die liebend gerne den ersten Schritt macht... im Gegenteil, und sie hat immer wieder nach Treffen gefragt...

Daher auch das gesuchte Gespräch, ob sie mit mir zus. sein will... jedenfalls geht es mir ziemlich mies zur Zeit; und es ist unsagbar schwer, den Kontakt zu meiden, gerade, weil sie sich gemeldet hat... aber mit diesem Smalltalk kann ich, wie gesagt, nichts anfangen... nicht, nachdem sie mich abserviert hat.
02.10.2015 21:54 •

Ja, wem sagst Du das. Ich bin rückfällig geworden und leide nun umso mehr, weil nix zurück kommt. Das wirft mich um Tage /Wochen zurück. Aber so bin ich eben, ich kann aus mir keine andere machen. Bei mir war es ähnlich - jedoch konnte ich ihr nicht sagen, dass ich verknallt bin. Ich bin hetero, sie auch und das macht es fast unerträglich. Ich kann nichts tun. Ich nehme an, sie ahnte es, wahrscheinlich sprach mein Verhalten Bände, sie hat sich völlig zurück gezogen. Ist quasi unerreichbar. Grundsätzlich eigentlich gut, aber ich bin grad gestern so doof gewesen, sie wieder anzuschreiben... Das schlimme: Ich muss sie demnächst offiziell sehen, vielleicht melde ich mich krank- habe Angst vor der Begegnung. Ich leide...
04.10.2015 12:44 •



Ähnliche Themen


Top