4

Kontaktsperre oder aktiv irgendwas machen?

S
Hallo Montana.
Danke für Deine Antwort.. Es ist erschreckend aber unsere Situationen scheinen sich mit vertauschten Rollen fast zu gleichen.. Ich fand es sehr interessant und hilfreich, was Du geschrieben hast. Würde Dir gerne noch ein, zwei andere Fragen stellen. Hast Du hier einen Account, wo ich Dich anschreiben könnte?

LG

18.01.2014 18:45 • #16


S
Zitat von Coke83:
Das sind halt diese Blockaden, die durch Schmerz, Wut und Schuldgefühle entstehen. Die lösen sich nich durch weiteren Streit und Verletzungen. Bevor das nich alles etwas ruhiger geworden ist, steigert sie sich da eh nur rein. Und welchen Sinn hat es denn bitte, wenn sie dich als Prellbock missbraucht? Das kann nicht Sinn und Zweck einer Beziehung sein und wer liebt, macht sowas imho nicht...

Vielleicht solltest du ihr wirklich sagen, dass jeder mal zeit zum nachdenken braucht.


Das ist die große Frage.. ob ich mich jetzt nochmal melden soll, wo sie sich ja dann schlussendlich über 3 sms plus beleidigungen getrennt hat.
Wenn ich jetzt schreibe, dass wir mal Zeit zum Nachdenken brauchen wird sie mich wahrscheinlich wieder aggressiv fragen, ob ich die realität ausblende oder sowas und sich daran hoch ziehen, dass sie doch schluss gemacht hat...

18.01.2014 18:48 • #17


A


Kontaktsperre oder aktiv irgendwas machen?

x 3


M
Hi she_goes,

bin nur als Gast angemeldet, weil ich auch noch relativ frisch hier bin. Bzw. möchte ich auch nicht erkannt werden. Ja du hast recht. Ein wenig sind die Rollen vertauscht. Bzw. gleicht sich die geschichte schon ein wenig, dass ist richtig und ich bin auch immer um jeden rat froh, denn ich hier bekommen kann, um Fehler zu vermeiden.

Was möchtest du denn genau wissen? Ist kein problem hier zu fragen, werde dir auch antworten

Grüße

18.01.2014 18:51 • #18


M
Von Beleidigungen, Herausforderungen, sich wichtig machen bis hin zu Druck ausüben kann ich dir was zu erzählen. Das mache ich auch mit

18.01.2014 18:59 • #19


M
Eines hab ich ganz vergessen zu schreiben. Ich finde es aber sehr gut sogar, dass du eingesehen hast, dass dein Verhalten ihr gegenüber nicht ok war. Bzw. sagst du: Wir haben eine schwierige Zeit hinter uns, in der sie viel geopfert hat, um für mich da sein zu können in dieser Zeit. Es war wirklich eine schwierige Zeit, in der ich auch nicht einfach war. Diese Einsicht finde ich wirklich gut. Ich wünschte mir von meinem Expartner, dass er das auch so sehen würde. Finde ich gut dass du das zugibst. Mein Expartner konnte mir das nicht sagen. Ich denke er weiß es irgendwo, aber für ihn wäre das eine Schwäche das vor einer Frau zuzugeben. Was ich glaube ich fühle ist, dass jeder nochmehr in seinem Kopf hineininterpretiert, als es eigentlich ist. Der eine denkt vom anderen, dass man sich im Kopf alles so zusammenreimt wie es ist, ohne den anderen richtig angehört zu haben und so enstand eigentlich meine Wut. Nicht das sagen zu können, weil man mich nicht aussprechen ließ. Weil man sich so auf eine Sache verbissen hat, dass derjenige total blockiert ist und noch nicht mal den anderen vernünftig anhört. So war das bei mir der Fall. Nunja und nun diese verhärteten Fronten. Ich wünsche mir eigentlich nur ein vernünftiges ruhiges Gespräch ohne du hast aber..bla bla bla.... Nunja mal sehen was die Kontaktsperre bringt.

18.01.2014 20:41 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag