Kontaktsperre/ Rückfall

S
Hallo zusammen, ich entschuldige mich von vorne rein wenn der text etwas durcheinander wirkt, ich bin gerade etwas aufgebracht.

Kurze eckdaten: Ich Steve 32 , und meine ex Freundin 28, führen seit 3,8 Jahren eine Onoff Beziehung. Seit ende November sind wir getrennt, wir haben ein gemeinsames Kind (2 Jahre alt).
Nach einem Streit sprach sie die trennung aus,packte meine Sachen und stellte sie vor die Tür. Wir haben getrennte Wohnungen.
Danach war für ein paar Tage ruhe eingekehrt, und mitte Dezember stand der Geburtstag von unserem Sohn an , dazu muss ich sagen wenn wir diese Off Phasen habe sieht sie unser Kind als ihr Eigentum, auf das ich kein Recht habe, aber dazu auf Nachfrage gerne mehr.
Jedenfalls wusste sie das ich darunter leide , und schrieb mir 2 Tage später eine whatsapp, dass mein Sohn und sie besser ohne mich dran wären. Und ich solle bereuen mein kind nicht aufwachsen zu sehen.
Ich war am Boden. Weihnachten das selbe, wieder kam eine Nachricht, dass mein Sohn ohne seinen Vater ist, und es das beste für alle Beteiligten ist.
Ich muss dazu sagen, ich schrieb ihr nach dem Geburtstag, dass sie nicht verhindern könne das ich mit meinem Sohn im Herzen Weihnachten verbringen werde.
In Moment ist es ein auf und ab.
Ich schrieb ihr kurz nach Weihnachten, dass wir beide Fehler gemacht haben und ich meinen Anteil am Scheitern dieser Beziehung kenne.
Ihre Antwort war, ich solle wissen wann gut ist. Ich mache es ihr schwer über mich hinweg zu kommen. Sie bittet mich es zu lassen.
Das konnte ich nachvollziehen und stimmte ihr zu.
Heute ist es dann wieder passiert, sie schrieb mich mit neuem Profil Bild an wo sie mit einem anderen Mann zu sehen ist an , und schob den grund vor warum ich Kontakt suche.
Eigentlich kenne ich die Antwort, aber ich bin gerade verzweifelt, und könnte konstruktive kritik und ein wenig warme Worte gerade ziemlich gut gebrauchen.
Danke im voraus, und auch danke wenn sich jemand die Mühe macht, den ganzen Text zu Lesen.

27.12.2016 21:59 • #1


S
Mit aufmuntern kann ich nicht dienen, da ich der Meinung bin das du dich nur selber richtig aufmuntern kannst, und zwar dann wenn du Nägel mit Köpfen machst. Irgendwann ist es einfach genug und euer Umgang schreit schon förmlich nach getrennten Wegen. Da helfen dir auch keine Vorwände wie z.B. ein gemeinsames Kind mehr weiter.

27.12.2016 22:49 • #2


A


Kontaktsperre/ Rückfall

x 3


S
Hallo, danke dir erstmal für deine Antwort. Ja das stimmt, da helfen nur Nägel mit Köpfen. Ich denke aber das es normal ist, sein eigenes Kind zu vermissen. Gerade an den Feiertagen wo man sieht wie Familien zusammen feiern ist es besonders schwer. Zur Aufklärung, weil so habe ich es verstanden, die Nachrichten gingen von ihr aus. Für meine Antworten bin ich selbst verantwortlich, und da geb ich dir recht. Es hilft mir nicht weiter.

27.12.2016 23:26 • #3


HerzSchmerzi
Das tut mir echt leid für dich, aber du kannst dir sicher sein, dass du nicht alleine damit bist. Viel von deinem Geschriebenen erinnern mich an meine Beziehung. Solche herzlosen und gefühlstoten Menschen handeln wohl immer nach dem gleichen Schema. Mein Ex hat auch solche Terrorspielchen mit mir gemacht, über Monate lang einfach so sinnlos und grundlos. Wahrscheinlich um zu testen wie weit er mich kriegt trotz seinem kranken Verhalten.

Was ich dir damit sagen will ist halte dich so gut es geht davon fern. Versuche so gut es geht nicht auf diese Provokationen einzugehen, erhoffe dir bloß nichts davon, lege nicht mal in den schönen Worten Hoffnung sollten welche fallen. Glaub mir solchen Menschen interessiert nicht was sie mit ihrem Verhalten anstellen. Es ist denen egal was die und damit antun. Gib ihr nicht die Chance weiterhin dich um den Finger zu wickeln. Es wird nie aufhören solltest du nicht versuchen stark zu bleiben.

Behalte dir einfach den groben Kontakt wegen eurem Kind und versuche dich wieder zu fangen. Du schaffst das ganz sicher

28.12.2016 01:54 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag