Kontrolle und Vorwürfe in der Beziehung

E
Hallo und erstmal danke fuers lesen. mein problem ist das mein neuer mann an meiner seite den ich auch wirklich ueberalles liebe und er mich ein problem damit hat das ich ein leben vor ihm hatte. ich hatte vor ihm eine zwoelfjährige beziehung wo die letzten jahre alles andere als schoen waren. er hat mich wie ein möbelstück behandelt keine umarmung mehr keinen kuss nichts nur die berühmte samstagsnummer....und selbst da keine zärtlichkeit nichts. was dazu geführt hatte das ich mir so wertlos vorgekommen bin das ich fremdgegangen bin..mehrmals und mit verschiedenen männern. das war bestätigung für mich das ich doch ein mensch bin eine frau! das war alles vor seiner zeit aber er kennt diese männer und das problem ist das er mir vorwirft das ich das ja so gebraucht habe und immer brauchen werde ich schlimmer als eine nut. bin weil ich diese männer auch geküsst habe, ohne das nicht leben kann,, krank im kopf bin weil ich mir die grösten as. da raus gesucht habe ich ja jeden rangelassen habe, ein schw....stück bin man mir nicht vertrauen kann usw. das sind nur die vorwürfe. dazu kommt das egal was ich mache immer nur misstrauen hinter ist weil er mir nicht glaubt was ich mache und wo ich bin ich geh gleich wieder fremd. das problem an Sache ist das er auf der anderen seite wirklich der liebevollste mensch ist den ich kennen gelernt habe. er traegt mich auf haenden... aber diese ewige kontrolle und vorwürfe? er sagt er sei ganz normal ich sei die die krank ist er sagt ich sei die liebe seines lebens und behandelt mich dann so... er sagt wenn das dann hochkommt kann er nicht anders und es tut ihm leid! ich bin langsam am verzweiffeln denn wenn ich anfange mich zu wehren dann kommt gleich das es ja dann keinen sinn mit uns hat und ich eh nur lüge... was ich zweimal getan habe weil ich der meinung war das ihn mein vorleben nichts angeht und das jetzt anders ist. ich könnte noch ewig weiter schreiben aber der text ist jetzt schon so lang.ich hoffe trotzdem das mich jemand versteht und mir einen ratschlag geben kann weil ich nicht mehr weiter weiss.......lg engelohneflügel

03.02.2013 21:31 • #1


G
Oh weh, liebe engelohneflügel,

mit tut es beim Lesen schon sehr weh. Er bezeichnet dich schlimmer als eine Nut. zu sein?
Er scheint ein sehr großes Problem mit vertrauen zu haben. Denn alles war vor seiner Zeit. Und wir haben alle ein Vorleben.
Wie lange willst du dir diese Beleidigungen noch gefallen lassen? Bis dein Selbstwert zerstört ist?

Ich drück dich mal

03.02.2013 22:15 • #2


A


Kontrolle und Vorwürfe in der Beziehung

x 3


W
egelohneflügel, mich würde mal sein Vorleben interessieren. Was weißt du über ihn und seine Vergangenheit?

03.02.2013 22:23 • #3


G
Engelohneflügel: ja kennst du sein Vorleben?

04.02.2013 00:28 • #4


W
Sie scheint nicht mehr zu antworten

Es ist nur so, ich selber war mit einem Narzissten (NPS´ler) zusammen. Und da war es so, das der auch total Misstrauisch war. Allerdings Grundlos! Diese Menschen betrügen selber von vorne bis hinten, und trauen es deshalb eben dem anderen genau so zu!

Frage nur, weil manchmal ist jemand eben so voller Misstrauen, weil er eben selber so ist!

Der Lauscher an der Wand, hört seine eigene Schand! Seltsam ist die Geschichte hier aber schon.

lg

04.02.2013 19:23 • #5


G
Tja, Engelsflügel, was soll frau dazu schreiben:

Du suchst Dir anscheinend immer den gleichen Männertyp aus. Sie behandeln Dich wie Sch.eisse und Du lässt es zu!

Mach die Augen auf: Jemand, der Dich wirklich liebt, der redet nicht so mit Dir (und gibt Dir dann noch die Schuld dafür). Er will Kontrolle und eine Puppe, die er zeigen kann und die tut, was er sagt.

Entweder Du bleibst und dann musst Du die nächsten Jahre damit leben, dass er so mit Dir redet (denn ändern wird er sich nicht).

Oder Du zeigst ihm, was passiert, wenn Männer ihre ach so geliebten Frauen wie ein Stück Dreck behandeln - und schmeißt ihn aus Deinem Leben.

Du entscheidest: Wiegen seine angeblich positiven Seiten das Negative auf oder nicht?

04.02.2013 19:37 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag