93

Kopf gegen Herz

F
Das schlechteste ist das du an ihn denkst mit seiner neuen. Du musst dich auf dich konzentrieren ich weiß das ist schwer aber so dauert das ganze nur noch länger. .
Ich nehme auch Antidepressiva mir hilft es schon aber wenn die Welle wieder kommt dann ist es schwer. Aber zumindest kommt sie in selteneren Abständen aber über Jahre denke ich ist es sicher nicht gedacht. Klar dem Arzt ist es egal wenn der Patient danach fragt aber ich würde das beim Neurologen mal abchecken..

11.11.2018 16:52 • #61


Simmi
Ihr seid alle so lieb... Danke euch...

11.11.2018 21:29 • x 3 #62


A


Kopf gegen Herz

x 3


M
Zitat von furby10:
Das schlechteste ist das du an ihn denkst mit seiner neuen. Du musst dich auf dich konzentrieren ich weiß das ist schwer aber so dauert das ganze nur noch länger. .
Ich nehme auch Antidepressiva mir hilft es schon aber wenn die Welle wieder kommt dann ist es schwer. Aber zumindest kommt sie in selteneren Abständen aber über Jahre denke ich ist es sicher nicht gedacht. Klar dem Arzt ist es egal wenn der Patient danach fragt aber ich würde das beim Neurologen mal abchecken..


Meinst du mich oder simmi? ^^

11.11.2018 21:31 • #63


Simmi
He ihr... Mein Kopf schlägt sich durch... Wisst ihr, ich habe mir so in den letzten Tagen Gedanken gemacht und ich glaube, ich möchte doch kein Treffen, auch wenn es nicht zur Debatte steht, aber man hofft ja trotzdem das es sich meldet... Jedenfalls könnte ich mir das nicht vorstellen und auf heile Welt machen, wenn er vor mir stünde... Dazu wäre ich nicht bereit... Komisch um was man sich Gedanken macht, obwohl es dazu gar kein Anhalt gibt... Ich würde ihn mit Dingen zubomben, was er mir angetan hat und ich wäre bei Tag eins... Ne das würde ich mir net antun... Kennt ihr das, das man imaginäre Gespräche mit seinem ex führt... Ich glob ich dreh durch... Sagt mir bitte einer, das er das auch macht... Sonst hol ich mir paar Eier und verfalle ins Brüten

13.11.2018 12:51 • x 1 #64


F
Also eine meiner aktuellen ungewollten Lieblingsbeschäftigungen ist, dass ich mir vorstelle wie sie sich meldet und alles bereut und ich dann im Kopf genau alles durchgehe was dann passiert. Raus kommt dabei immer ein längeres ernstes Gespräch in meinem Kopf an dessen Ende ich entscheide ob es für mich tragbar wäre es nochmal zu versuchen oder nicht. Klingt sicherlich merkwürdig, ist es bestimmt auch aber aktuell kann ich nicht anders.

Mein Verstand sagt eigentlich dass das nie passieren wird aber die Hoffnungen wollen noch nicht verschwinden und dann entstehen eben diese Gedankenspiele. Ich wünschte mein Kopf würde sich auch bei mir schon durchschlagen, aber ich glaube so langsam ist er im kommen

13.11.2018 14:00 • x 1 #65


Simmi
Ja... So is es...

Der Kopf schlägt sich durch...

13.11.2018 14:37 • x 1 #66


Simmi
Ich mal wieder... Ich fange an mir Sorgen um mich zu machen... Mal besser, mal geht's mir schlechter... Wochenende mal wieder nicht so schön... Ich schaffe es nicht ordentlich zu essen...der Papa meiner Kinder (der mir ein guter Freund geworden ist, trotz das ich mit ihm auch viel durchgemacht habe) hat uns essen mitgebracht, war super lecker, ich habs auch gegessen... Hatte jedoch absolut schlechtes Gewissen und danach war mir super schlecht bis kurz vor... Naja ihr wisst schon... Ich bin innerlich so unruhig seit paar Stunden... Das doch nicht normal...hattet ihr das auch?

18.11.2018 20:11 • #67


F
Hey Simmi,
wegen was hast du ein schlechtes Gewissen? Und was beunruhigt dich?
Aber heute scheint auch irgendwie der Wurm drin zu sein. Es sind doch ein paar Leute, mich mit eingeschlossen, die schrieben, dass es heute wieder besch... ist.

18.11.2018 20:22 • #68


Simmi
Ich kann es dir nicht sagen.... Ein schlechtes Gewissen, dass ich gegessen habe... Das ich etwas leckeres, schönes vor mir habe und ich das nicht darf.... Könnte glei wieder los weinen.... Ich bin innerlich einfach nervös, als wenn ich Panik hätte.... Ich weiss nicht, was das für ein Sonntag ist...

Wie war dein tag? Was könnte ich sagen, damit es dir besser geht?

18.11.2018 20:31 • #69


F
Wie kommst du denn darauf, dass du das nicht darfst? Du sollst dir doch was gönnen und gut zu dir sein. Da gehört ein schönes Essen auch dazu

Mein Tag war so lala. Ich weiß auch nicht was heute los ist. Habe nach mehreren Tagen heute mal wieder geweint. Ich habe auch mal wieder einfach alle Gedanken im Forum niedergeschrieben. Das hat auf jeden Fall wieder geholfen.

Hm was könntest du sagen? Das ist eine gute Frage. Ich glaube es hilft schon zu wissen dass ich nicht alleine bin. Und du bist auch nicht alleine.

18.11.2018 20:41 • #70


Simmi
Nein das sind wir nicht... Wir ham uns hier... Bombe mich zu, ich höre zu....

18.11.2018 20:55 • x 1 #71


F
Nur wenn du mich auch zu bombst

Heute ist das Kopfkino wieder an und möchte Antworten auf allerlei Fragen haben. Warum, wieso, weshalb. Was sie wohl gerade macht, wie sie mit dem anderen die Tage verbringt. Ob sie wirklich sie selbst ist und sich nicht nur was vor macht.
Ich weiß ja eigentlich, dass ich die Antworten sowieso nie bekomme. Keine Ahnung wieso sich die Gedanken da wieder selbständig machen. Eigentlich sollte sie mir egal sein für das was sie mir angetan hat. Aber um ehrlich zu sein kann ich alles ein mal verzeihen und je mehr ich drüber nachdenke desto mehr merke ich wie gut sie zu mir gepasst hat.

18.11.2018 21:08 • x 1 #72


Simmi
Wie lange seit ihr jetzt getrennt?

18.11.2018 21:18 • #73


F
Morgen werden es 5 Wochen, davon 4 ohne Kontakt. Also noch nicht ganz so lange.

18.11.2018 21:25 • #74


Simmi
Ok ich bin die vier Wochen voraus...

Bei mir auch kein Kontakt ausser mal blöden Status kommentiert...

Ich stelle mir auch noch immer die selben Fragen... Wird auch so bleiben...

Er hat ein neues Profilbild in WA und da ist er jetzt alleine drauf, natürlich fragt Frau sich. Warum auf einmal, was da los... Aber ich will es och nicht wissen... Klar sollte ich ihn ganz verbannen aber das schaff ich nicht... Ich kann da noch nicht los lassen... Ich versuche mir vor Augen zu halten wie sch. er mich behandelt hat und wie verletzend er war... Das hilft ein wenig... Halt durch Großer es wird sicherlich irgendwann besser...

18.11.2018 21:31 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag