93

Kopf gegen Herz

F
Ich wünschte ich könnte das, mir das schlechte vor Augen zu halten und Wut zu entwickeln. Ich dachte mal vor ein paar Tagen ich kann es aber um ehrlich zu sein kann ich es nicht.
Ich merke wie es bei mir bergab geht wenn ich mir vorstelle dass sie einfach weg ist. Und zum Selbstschutz fantasiere ich rum was wäre wenn sie sich meldet... Und das obwohl ich weiß, dass es auf lange Sicht eher hinderlich ist anstatt komplett abzuschließen.

An dem Tag an dem ich sie aus WA gelöscht habe hatte sie ihren Status vorher von Neben dir ganz ich selbst zu sein, ist die Erfüllung meiner Träume auf einen schlafenden Smiley geändert. War auch cool wenn man sich den ganzen Tag vornimmt sie zu löschen und dann sowas noch sieht. Und sich dann Gedanken macht warum sie das jetzt getan hat. Wahrscheinlich weil sich ihre Träume jetzt erfüllt haben und der Genießer schweigt.

Irgendwann wird alles besser, hoffentlich.

18.11.2018 21:42 • #76


Simmi
Zitat von Felix30:
Ich wünschte ich könnte das, mir das schlechte vor Augen zu halten und Wut zu entwickeln. Ich dachte mal vor ein paar Tagen ich kann es aber um ehrlich zu sein kann ich es nicht.
Ich merke wie es bei mir bergab geht wenn ich mir vorstelle dass sie einfach weg ist. Und zum Selbstschutz fantasiere ich rum was wäre wenn sie sich meldet... Und das obwohl ich weiß, dass es auf lange Sicht eher hinderlich ist anstatt komplett abzuschließen.

An dem Tag an dem ich sie aus WA gelöscht habe hatte sie ihren Status vorher von Neben dir ganz ich selbst zu sein, ist die Erfüllung meiner Träume auf einen schlafenden Smiley geändert. War auch cool wenn man sich den ganzen Tag vornimmt sie zu löschen und dann sowas noch sieht. Und sich dann Gedanken macht warum sie das jetzt getan hat. Wahrscheinlich weil sich ihre Träume jetzt erfüllt haben und der Genießer schweigt.

Irgendwann wird alles besser, hoffentlich.





Ich kenn sie nicht und weiss nicht in welchem Zusammenhang es steht.... Aber für mich, steht es eher für... 'ich muss Pause damit machen, ich brauch Ruhe, und der Traum vom selber sein muss warten' so würde ich es interpretieren... Aber egal wie, es hilft dir nicht...

18.11.2018 21:53 • #77


A


Kopf gegen Herz

x 3


Scheol
Zitat von Simmi:
Ok ich bin die vier Wochen voraus...

Bei mir auch kein Kontakt ausser mal blöden Status kommentiert...

Ich stelle mir auch noch immer die selben Fragen... Wird auch so bleiben...

Er hat ein neues Profilbild in WA und da ist er jetzt alleine drauf, natürlich fragt Frau sich. Warum auf einmal, was da los... Aber ich will es och nicht wissen... Klar sollte ich ihn ganz verbannen aber das schaff ich nicht... Ich kann da noch nicht los lassen... Ich versuche mir vor Augen zu halten wie sch. er mich behandelt hat und wie verletzend er war... Das hilft ein wenig... Halt durch Großer es wird sicherlich irgendwann besser...


Warum siehst du ihn noch bei WhatsApp ?


Nummer blockieren , löschen , kontaktabbruch

18.11.2018 21:57 • #78


F
Naja der Spruch war in dem Zusammenhang, dass sie ihn als Status gesetzt hatte als sie von ihren Gefühlen für den anderen was merkte. Das war gut 2 Monate bevor ich es dann auch mal erfahren habe. Aber auf meine Nachfrage hin konnte sie auch bei mir sie selbst sein. Verstehe das mal einer.

Was macht deine Unruhe?

18.11.2018 22:01 • #79


Simmi
Weiber... Wenn ich nicht verdammt noch mal, nicht selbst eins wäre....

Das tut mir leid für dich... Ich glaub wir müssen den Mist echt hinter uns lassen...

Erzähl mir was gut heute war...

18.11.2018 22:09 • #80


Simmi
Zitat von Scheol:

Warum siehst du ihn noch bei WhatsApp ?


Nummer blockieren , löschen , kontaktabbruch




Kannst du dann mal eben her kommen und das für mich machen.... Ich schaff es nicht (((

18.11.2018 22:10 • #81


F
Das beste heute waren die Mondfotos, die ich mit meinem neuen Objektiv zwischen 0 und 1 Uhr gemacht habe. Ich habe ja die Wochenenden jetzt wieder für mich und muss neben niemanden mehr im Bett liegen zum Kuscheln um 22 Uhr. Da hab ich kurzentschlossen mal investiert letzte Woche um wieder etwas besser in den Himmel sehen zu können

Zum Löschen aus dem Handy habe ich auch auf einen guten Tag gewartet an dem es mir relativ super ging. Von jetzt auf gleich konnte ich das trotz Kontaktsperre auch nicht. Aber du schaffst das auch noch

18.11.2018 22:17 • #82


Scheol
Zitat von Simmi:



Kannst du dann mal eben her kommen und das für mich machen.... Ich schaff es nicht (((


Ich habe es damals nach 7 Tagen getan, weil ich keine Lust hatte auf die selbstfolter und hirnfickerrei.

18.11.2018 22:25 • x 1 #83


Simmi
Zitat von Scheol:

Ich habe es damals nach 7 Tagen getan, weil ich keine Lust hatte auf die selbstfolter und hirnfickerrei.




Ja das wärs och ma wieder... Hihi... Sry


Aber ihr habt ja recht....

18.11.2018 22:36 • #84


Simmi
[quote=Felix30]Das beste heute waren die Mondfotos, die ich mit meinem neuen Objektiv zwischen 0 und 1 Uhr gemacht habe. Ich habe ja die Wochenenden jetzt wieder für mich und muss neben niemanden mehr im Bett liegen zum Kuscheln um 22 Uhr. Da hab ich kurzentschlossen mal investiert letzte Woche um wieder etwas besser in den Himmel sehen zu können


Ich wollte mir auch die Leoniten anschauen (ich hoffe das jetzt richtig) aber ich habe es nicht geschafft, die Schlaftablette hatte ma gut gewirkt...
Konntest du sie sehen?

18.11.2018 22:40 • #85


N
Das mit Nummer löschen kenne ich.
Habe die Nummer erst gelöscht.
Sie schrieb dann aber nochmal.
Also wieder gespeichert.
Habe aber dauernd auf ihr Profil Bild gestaart.
Also wieder gelöscht.
Irgendwann mal in der Anrufliste nach einer anderen Nummer gesucht.
Bäääm wieder ihre Nummer.gesehen.
Natürlich wieder gespeichert,wieder Profilbild,wieder gestaart.

Also erst Anrufliste gelöscht.
Dann Nummer gelöscht.
Nicht blockieren,wenn du weist er ruft nicht zurück,weil du ihn dann noch im blockordner hast.

Was nen Zirkus bei mir.
Aber es geht jetzt besser.

18.11.2018 22:48 • x 1 #86


F
Ich habe leider auch keine gesehen. Oder vielleicht auch zum Glück, sonst hätte ich mir sicherlich unmögliche Dinge gewünscht.

Jetzt ist aber Schlafenszeit für mich. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen angenehmen Start in die neue Woche
Und Kopf hoch @Simmi

18.11.2018 22:54 • x 1 #87


Simmi
Dito... Nacht allseits... Ich geh noch eine ballern und brav Zähne putzen

Und das löschen muss ich überdenken... Nachti

18.11.2018 23:00 • x 1 #88


F
Zitat von Simmi:
Und das löschen muss ich überdenken...


Ich denke es ist besser da nicht zwanghaft dran zu denken sondern es einfach zu machen wenn man mal einen starken Moment hat.

19.11.2018 08:32 • x 1 #89


Scheol
Zitat von Simmi:
Dito... Nacht allseits... Ich geh noch eine ballern und brav Zähne putzen

Und das löschen muss ich überdenken... Nachti



Ballern und Zähneputzen , Zuviel Informationen



Wenn du dich weiter quälen möchtest ,

19.11.2018 09:02 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag