93

Kopf gegen Herz

Simmi
Whaaat zuviel Info )? Ballern=fluppe wegziehen und Zähne putzen muss Frau doch auch... ) solltest du das nicht machen, müssen wir ein ernsthaftes Wort miteinander reden:o)... Hihi

19.11.2018 09:22 • #91


Scheol
Zitat von Simmi:
Whaaat zuviel Info )? Ballern=fluppe wegziehen und Zähne putzen muss Frau doch auch... ) solltest du das nicht machen, müssen wir ein ernsthaftes Wort miteinander reden:o)... Hihi



Ballern und Zähneputzen , beides im Badezimmer

Na schon , aber die Info das du vorher ballern = kacken gehst ist etwas Zuviel

19.11.2018 10:11 • x 1 #92


A


Kopf gegen Herz

x 3


Simmi
Zitat von Scheol:


Ballern und Zähneputzen , beides im Badezimmer

Na schon , aber die Info das du vorher ballern = kacken gehst ist etwas Zuviel




Nein niemals, ich bin weiblich... Feenstaub...

Ich war erst auf der Terrasse eine rauchen (heisst bei uns ballern) , danach ins Bad Zähne geputzt.... Ich werde niiiiiiiie wieeeeeder dergleichen schreiben, ich schwöre es.... Hehe....

Es tut mir leid wenn ich das Bild der zauberhaften Frau in euren Köpfen zerstört habe... Ich werde Buße tun... Irgendwann...

19.11.2018 10:39 • #93


Scheol
Ballern = *beep*

Wegballern = ein vorn kopphauen.

Dachte erst ,wieeeeee kiefen.

Dann lass ich Zähneputzen !

Ohhhh haaaahh

19.11.2018 10:47 • x 1 #94


Scheol
Zitat von Simmi:



Nein niemals, ich bin weiblich... Feenstaub...

Ich war erst auf der Terrasse eine rauchen (heisst bei uns ballern) , danach ins Bad Zähne geputzt.... Ich werde niiiiiiiie wieeeeeder dergleichen schreiben, ich schwöre es.... Hehe....



Es tut mir leid wenn ich das Bild der zauberhaften Frau in euren Köpfen zerstört habe... Ich werde Buße tun... Irgendwann...



Lach


Kopie


ballern
ballern ist eine Redewendung, auf jeden Fall, für Alk. (meist auch übermäßig), aber es gibt in unserer neueren Zeit auch noch eine andere Bedeutung. Nähmlich den, meist nicht romantischen und als kleine Nummer oder einem Quickie zu bezeichnenden, Geschlechtsverkehr.

19.11.2018 10:51 • #95


F
Bedeutungen:
umgangssprachlich:
[1] laute, krachende Geräusche machen
[2] etwas laut (gegen etwas) werfen, schießen
[3] laut mit einer Waffe schießen
[4] eine ballern: jemanden schlagen
[5] einen ballern: Alk. konsumieren
[6] intravenös Dro. konsumieren
[7] nasal chemische Dro. konsumieren

Synonyme:
[1] knallen, krachen, *beep*
[2, 3] knallen, schießen
[4] eine knallen, schmieren, scheuern
[5] einen saufen, trinken
[6] fixen, spritzen
[7] etwas konsumieren, ziehen

Sicher, dass du dich mit dem Rauchen nicht nur rausreden möchtest?
Du kannst mit uns über alles reden

19.11.2018 11:22 • #96


Simmi
Ihr macht mich fertig ehrlich.... So gott hilf mir... Diese kerle...

Ich bin eine grundehrliche, feenstaub zaubernde, gottesgleiche Gestalt... So da habt ihr es.... Tzzzz

19.11.2018 12:34 • #97


F
Wirklich?
Dann glaube ich das mal ausnahmsweise

19.11.2018 12:54 • x 1 #98


Halbe-Person
Weils gerade hier reinpasst und ich in diesem Thema ja auch bereits gute Ratschläge gegeben hab: Aktuell gehts mir grad wieder beschi$$en: all meine guten Vorsätze, meine schlauen Sprüche,... praktisch mein Fortschritt ist dahin.
Mein Herz hat wiedermal die Oberhand, so schnell kanns gehen...

20.11.2018 12:08 • x 1 #99


F
Hey, das ist zwar nicht schön aber es gehört zum Heilungsprozess dazu.
Ich kann dir auch nur empfehlen dir mal folgenden Beitrag durchzulesen: wird-dieser-schmerz-jemals-aufhoeren-t43918.html#p1213910
Wenn man es sich so vorstellt wie in dem Beitrag kommt es einem gleich weniger schlimm vor, zumindest war es bei mir so. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

20.11.2018 12:42 • #100


Simmi
Mir geht's heute auch wieder so... Dabei war es die letzten Tage so gut... Wir müssen durch halten

20.11.2018 13:09 • x 1 #101


Floora90
Ich schließe mich euch an. Immer wieder Sonntags
Da kommt mein Loch und es dauert wieder bis ich da raus bin.

Ich verstehe auch nicht, wieso ich einfach diese Kontaktsperre nicht durchhalte.
Man tut sich nur selbst damit weh....wieso glaub mein Kopf, ich bin nicht überlebensfähig ohne ihn?!

20.11.2018 14:06 • x 1 #102


Simmi
Wenn du die Antwort hast, lass mich daran teilhaben bitte....
Ich bin kein Mensch der jemanden ignorieren kann oder der jemanden hinter sich lässt, habe und konnte ich nie... Und das nervt

20.11.2018 16:15 • #103


Simmi
Iche wieder... Ihr wolltet das ich ihn blockiere und lösche... Haha das hat er jetzt mal für mich erledigt... Seine kleine neue Freundin wird ihn wohl die Hölle heiss gemacht haben... Völlig aus der kalten heraus... Wir hatten Kontakt kurz, er sagte er sei jetzt glücklich und fühlt sich wohl da wo er jetzt ist... Ich sagte das es schön ist und ich möchte das er glücklich ist... Es war ein ganz normales Gespräch ohne Vorwürfe oder sonstiges... Ich hab ja das Problem, nicht er... Wir verblieben dass wir sporadisch Kontakt halten und das war ok für mich, da es mir echt besser ging... Und dann bämm blockiert,und ich weiss das es nicht von ihm kam, kennen tu ich ja auch den Menschen ein bissl... Jetzt steh ich da wie ein Schaf...


Wie gesagt ich bin niemand der einfach so kontakt abbricht, sowas kann ich nicht... Auch wenn immer alle schreien, lösch ihn und blockier ihn, ich hatte es versucht aber es ging nie... Aber jetzt ist das Thema ja eh durch... Aber er darf nie vergessen, man sieht sich immer zweimal im Leben... Und seine rosa Brille wird verrutschen, die momentan an seinem Kopp getackert ist... Richtig? Das Karma schlägt schon noch zu... Gern würde ich Mäuschen spielen, wenn er erwacht...

23.11.2018 09:42 • #104


F
Ohje das ist natürlich nochmal ein ganz schöner Schlag. Aber wenn es gegen seinen Willen war und von der Next ausgeht vielleicht merkt er dann ja was. Aber das ist ja alles nur Spekulation.
Fühl dich gedrückt.

Zitat von Simmi:
Und seine rosa Brille wird verrutschen, die momentan an seinem Kopp getackert ist... Richtig? Das Karma schlägt schon noch zu... Gern würde ich Mäuschen spielen, wenn er erwacht...


Die Hoffnung habe ich auch und Mäuschen wäre ich in dem Moment auch sehr gerne. Lassen wir uns einfach von der Zukunft überraschen.

23.11.2018 10:02 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag