93

Kopf gegen Herz

Simmi
Genau so... Zukunft sollte nur schneller kommen ... Dieses gewarte darauf... Er wird irgendwann zurück in mein Viertel kommen, um seine Tochter zu sehen, und dann sehen wir uns wieder, und daaaaaaaann Gnade ihm Gott...

23.11.2018 11:07 • #106


F
Die letzten 3,5 Jahre gingen so schnell rum. Wenn das gefühlt nur jetzt auch so schnell weiter gehen würde. Irgendwie vermisse ich sie aktuell von Tag zu Tag mehr. Wahrscheinlich weil auch das Wochenende wieder vor der Tür steht.
Ich wünschte ich könnte jetzt mit ihr über alles reden und sie würde uns beiden noch eine Chance geben. Immerhin sagte sie beim Abschied ja auch man sieht sich immer zwei mal. Als ich ihr entgegnete dass es schon das zweite mal war meinte sie nur dann eben drei mal.
Aber das ist einfach nur Wunschdenken dass ich irgendwie ablegen muss.

23.11.2018 11:36 • x 1 #107


A


Kopf gegen Herz

x 3


Floora90
Zitat von Felix30:
Die letzten 3,5 Jahre gingen so schnell rum. Wenn das gefühlt nur jetzt auch so schnell weiter gehen würde

Da haste du mal wirklich Recht. Die Zeit in der Beziehung ging so schnell vorbei und jetzt zieht es sich wie Gummi...
Es soll endlich aufhören so grau zu sein....Ich will wieder leben, nicht nur überleben!

23.11.2018 12:26 • x 2 #108


Simmi
Ach ihr Mäuse... Ich kann an der Blockierung nichts ändern und es ist ok... Der Wunsch das er zurück kommt ist da, aber der Kopf setzt sich langsam durch, dass es wunsch bleibt... Momentan bin ich nur sauer und enttäuscht... Die Syphilis soll ihn fressen... Das karma *beep" jeden, das wissen wir...

Haltet durch... Wir schaffen es, ich schwöre es... Was uns nicht umbringt... Hach ich liebe Metaphern...

23.11.2018 15:09 • x 2 #109


F
Gemeinsam sind wir stark

23.11.2018 15:21 • x 1 #110


Simmi
Ich habe es von meinem Telefon verbannt, gelöscht, ins Nirvana geschickt... Auf nimmer wieder sehen... Fotoalbum mit A. gekennzeichnet und in die Tiefen meines Handys verbannt...
Ja ich habe es endlich auf die Reihe bekommen... Nicht mehr schauen ob ich noch blockiert bin, nicht mehr auf die Bilder zugreifen... ES IST VERBANNT

26.11.2018 13:38 • x 2 #111


Floora90
Liebe @Simmi ,

wie geht es dir denn?

07.12.2018 16:44 • #112


Simmi
Meine Lieben

Mir geht's viel besser, drei Monate rum, es ging jetzt doch relativ schnell... Seit dem er mich blockiert hat, hatte ich ja keine andere Wahl mehr... Ich bin immernoch sauer und enttäuscht und dass ist auch das Gefühl was momentan vorherrscht... Wenn ich denn mal an ihn denke...
Bis vor kurzem wollte ich ihn noch eine vorn Bug hauen, sollte ich ihm zufällig begegnen, momentan ist es so, dass es mir egal ist... Ich hoffe es bleibt so.
Ich habe einiges erkannt, was nur mit Abstand ging, es ist kurios, wie sehr Liebeskummer uns blind macht.. Er soll zur Hölle fahren...

Hatte letzte Woche ja mal ein Date, ein toller Abend, hat mir gezeigt, da gibt's noch andere... Aber ich glaube es ist doch noch nichts für alle Beteiligten ... Abgesehen davon, dass er es auch toll fand, mich wieder sehen wollte und wahrscheinlich plötzlich sein Telefon an einen Alligator verfüttert hat (so vermute ich es mal, dass ist eindeutig die naheliegenste Option warum er mich ignoriert hihi)... Aber es war ok, nicht geplant, aber ok...

Ich danke allen die mich durch die dunkle Zeit begleitet haben und ich hoffe einigen von euch geht's auch besser.. Lasst mal eine info von euch da, würde mich freuen...

07.12.2018 17:02 • x 3 #113


F
Schön zu hören dass es dir besser geht. Das freut mich
Rückblickend betrachtet vergeht die Zeit dann doch irgendwie schnell. Bei mir werden es bald 2 Monate.

08.12.2018 00:37 • #114


Simmi
Zitat von Felix30:
Schön zu hören dass es dir besser geht. Das freut mich
Rückblickend betrachtet vergeht die Zeit dann doch irgendwie schnell. Bei mir werden es bald 2 Monate.




Und wie geht's dir? @Felix30

08.12.2018 12:20 • #115


F
Naja es war schonmal schlimmer.
Ich habe ja neulich erfahren dass sich meine Mutter bei meiner Ex gemeldet hat um sich zu verabschieden. Ihr geht es gut und sie hofft irgendwann wieder mit mir Kontakt haben zu können, da sie mich immer als einen Teil der Familie ansehen wird. Als sie dann erfahren hatte dass ich immer noch nicht über sie hinweg bin meinte sie es tut ihr so in der Seele weh, weil ich so ein lieber und netter Mensch bin.

Seitdem habe ich das Bedürfnis ihr mal meine Sicht der Dinge darzustellen. Ich glaube sie hat immernoch nicht realisiert was sie mir angetan hat. Und damit meine ich die Umstände wie sie mit dem ganzen Thema umgegangen ist. Mit den ganzen Lügen direkt in mein Gesicht oder dass sie unbehelligt mit Next schreibt während wir zusammen im Bett liegen usw. ...
Aber ich bleibe eisern, ich melde mich nicht. Mal schauen wann dann das aktuelle Kopfkino zuende geht und was das nächste für eine Vorstellung bringt.

Oberflächlich geht es mir aber soweit gut. Ich kann durchaus auch Spaß Freude haben und Lachen, wie z.B. gestern auf der Weihnachtsfeier. Der Sport tut mir auch sehr gut, ich wünschte ich hätte endlich meinen Transponder, dass ich auch am Wochenende gehen kann.
Aber tief in mir drin ist so ein unterschwelliges, bedrückendes, trauriges Gefühl.

08.12.2018 13:35 • #116


Simmi
Warum tut sie Das? Ich versteh es einfach nicht... Im bett mit dem nächsten zu schreiben ist auch hart... Geht gar nicht... Tut mir leid... Diese Weiber... Ich verstehe nicht, warum Mann oder auch Frau nicht die Leisten auseinander bekommt um zu reden...wie soll mann/frau da je wieder vertrauen... Es macht mich so wahnsinnig traurig... Meiner muss sie ja auch bereits in unserer Beziehung kennengelernt haben...
Ich freue mich, dass es besser ist... Alles wird gut,fragt sich nur für wen...

08.12.2018 14:08 • x 1 #117


F
Keine Ahnung warum sie das getan hat. Weil sie nicht von ihm ablassen konnte wahrscheinlich. Als ich sie damals darauf angesprochen habe kam noch darf ich ihm wenigstens noch gute Nacht schreiben? ...
Da hat doch alles andere ausgesetzt bei ihr. Nur auf den Next fixiert gewesen und die Welt drumherum nicht mehr gesehen vor lauter rosa Wolken. Aber Hauptsache sofort Freundschaft haben wollen...

Ich muss ja sagen, dass ich auf der einen Seite schon froh bin die neuen Erfahrungen mitzunehmen. Auf der anderen Seite wäre es aber auch nicht verkehrt gewesen wenn mir das alles erspart geblieben wäre und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.
Ich bin immernoch der Meinung, dass sie sehr gut zu mir gepasst hat. Und sicherlich gibt es noch etliche da draußen mit denen es auch passen würde. Wenn die Nadel nur nicht im Heuhaufen liegen würde.

Ja, alles wird gut irgendwann Auch für uns

08.12.2018 14:23 • #118


Simmi
Das stimmt... Wir werden alle unsere Nadel irgendwann finden...


Schon hart ... Aber wenn du das so für dich mitnehmen kannst, dann ist ja gut..

He ich hab die Smileys gefunden

08.12.2018 16:55 • #119


F

Zitat von Simmi:
He ich hab die Smileys gefunden

Dabei geht es auf Weihnachten zu und nicht auf Ostern

08.12.2018 17:03 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag