Zitat von Simmi:Ja du nimmst seit 10 Jahren Medies... Schon mal dran gedacht, alles weg zu lassen und mal zu schauen? Natürlich nicht jetzt, aber wenn du stabil bist... Manchmal ist man so festgefahren in seiner Medikamentenwelt, dass man denkt es geht nicht mehr... Ich bin natürlich nicht drin Arzt und hab da keine Ahnung, aber ich kann mir das gut vorstellen, dass es eine Zeit brauch aber man auch gut genesen kann... Was man aber nicht weiss, wenn man sie nimmt... Ein Kreis... Verstehst du was ich sagen will... Selbst ich verspüre depressive Verstimmungen in meiner trennungsphase, ich glaub das gehört dazu...
naja, man kann die Trennungsphasen nicht mit einer Depression vergleichen, wenn du mit einem Partner zusammen warst wirst du eigentlich wissen müssen was da so in einem abgeht.
ich hatte das in meiner ganzen Beziehung (9 Jahre), mal mehr mal weniger, aber sie konnte auch nicht richtig umgehen damit, sie hat mich höchstens noch hinuntergezogen, die geht es immer so schlecht und hast keine Lust auf was, ja leider so kann es sein. Ist sicher schwierig als Partner mit so einem Menschen, aber ich kann halt nichts dafür.
die Tabletten weglassen, oh Gott, das funktioniert nicht, da bekommst alles 3 fach zurück, das kannst mir glauben!
außerdem habe ich die Beziehung beendet, Gründe:
- Krankhafte Eifersucht (hat mal einer EX Arbeitskollegin ein Geschenk zurückgeschickt! Kilometer beim Auto notiert!)
- mangelden Kommuniktion
- Gefühlskalt
- achtet nicht auf ihre Gesundheit
- stellte mich immer vor vollendete Tatsachen (kaufte ohne Absprache Waschmaschine um 1400 Euro)
- hat bei der Erziehung ihres Sohnes total versagt
- hatte keine Hobbys
- keine Freunde
naja das ist die Spitze des Eisbergs, und voriges Jahr hatte ich noch einen Kinderwunsch, sie wusste das sie Probleme hatte, schickte mich jedoch zum Doktor um nachsehen zu lassen ob bei mir alles klar ist. In der Kinderwunschklinik hat es nicht geklappt auch mehreren Versuchen, da fiel ich dann so richtig in die Depression.
dann hat sie noch meine Tabletten vergessen einzupacken, war auf Dienstreise, hatte eine kalten Entzug, da kannst gute Nacht sagen (Schweißausbrüche, Gefühlsschwankungen....Antriebslos, Schlafstörungen, du kannst nichtmal normal denken....)
ja und dann war mir alles zu viel und ich habe Schluß gemacht.
wie gesagt mit diesen Medikamenten ist nicht zu spaßen, außerdem bin ich ja nicht auf Dro..
LG