11

Korb bekommen oder nicht?

K
Zitat von VictoriaSiempre:
Zitat von KleineLibelle:
Zitat von Da isser...der:
Troll


Warum?


Weil Du in einem Flirt- oder p.ppen-Forum besser aufgehoben wärst. Ist schon putzig, dass Du Dich ausgerechnet hier angemeldet hast.

Andererseits: Es ist Freitag. Möchte jemand Popcorn?


Tja, sorry. Wenn's ein Korb war, ist es ja vorbei. Und es ist durchaus viel Nähe entstanden .. ich hatte seit Jahren nicht mehr solche Gefühle für einen Mann. Hey, aber danke für's Verständnis. Du hast nicht die leiseste Ahnung, was hinter mir liegt und was mir dieser Kontakt bedeutet hat.

05.06.2015 16:51 • #46


C
Jeder der hier ist und seine Gefühle offenbart ist hier auch richtig.
Nicht jeder Schmerz ist gleich und schon mal überhaupt nicht für jeden.

05.06.2015 16:54 • #47


A


Korb bekommen oder nicht?

x 3


K
Zitat von Christian83:
Jeder der hier ist und seine Gefühle offenbart ist hier auch richtig.
Nicht jeder Schmerz ist gleich und schon mal überhaupt nicht für jeden.


Danke.

05.06.2015 17:01 • #48


G
Bulls.hit Christian,
Die Te kann hier angemessen schreiben.
Aber hier die anbahnung dessen breit zu treten, worunter viele betroffene schwer leiden ist nicht angebracht.
Es ist unemphatisch.

05.06.2015 17:09 • #49


K
Gaga, kann man nur Gefühle haben, wenn sie offiziell abgesegnet sind?

Und ich frage nicht um Hilfe für die Anbahnung, sondern nur um Hilfe zu verstehen, ob es vorbei ist oder nicht.

05.06.2015 17:12 • #50


K
Und noch was, ich bin selber von dem betroffen gewesen, worunter hier viele leiden. Aber seid mal ehrlich zu euch: Brechen Menschen mir nicht, dir nicht aus glücklichen Beziehungen derart aus? Brauchen sie Bestätigung von außerhalb, wenn sie einen Partner haben, der ihnen das gibt, was sie brauchen?

Man entwickelt sich oft auseinander. Die Gründe sind vielfältig. Seitensprünge nur die Symptome davon (oder davon, dass man die Beziehung von Anfang an unter falschen Prämissen eingegangen ist, weil einer z.B. nicht für Monogamie gemacht ist).

Aber es ist natürlich einfacher, den bösen Fremdgänger und die gewissenlose Geliebte (die ja gar keine Gefühle haben darf) zu beschuldigen, anstelle mal zu sehen, dass man selber Fehler gemacht hat. Vielleicht schon gleich bei der Partnerwahl.

05.06.2015 17:16 • #51


G
Dann sorgst Du ja nur für Ordnung und das Ende unglücklicher Ehen.

05.06.2015 17:23 • #52


VictoriaSiempre
Pech, dass das Objekt Deiner Begierde anscheinend eben nicht ausbricht. Denn das war doch Dein Eingangsfrage...?

05.06.2015 17:28 • #53


K
Zitat von Gaga:
Dann sorgst Du ja nur für Ordnung und das Ende unglücklicher Ehen.


Quatsch. Ich will nicht, dass was bekannt wird.

05.06.2015 17:42 • #54


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Pech, dass das Objekt Deiner Begierde anscheinend eben nicht ausbricht. Denn das war doch Dein Eingangsfrage...?


Ah du, das ist er schon. Körperlich zwar noch nicht (zumindest nicht mit mir), in das, was er alles so erzählt hat, ist zumindest aus meiner Sicht mehr Ehebruch (bzw. Anzeichen dafür, dass sie sich fern sind) als S..

Ich habe es nicht darauf angelegt, einen verheirateten Mann rumzukriegen. Er hat es mit mir darauf angelegt und es ist ihm gelungen. Hinweis auf eine tolle Ehe natürlich.

05.06.2015 17:45 • #55


VictoriaSiempre
Was genau ist denn eigentlich Dein Anliegen, Libelle? Ich verstehe es wirklich nicht.

Erst fandest Du ihn nur 6uell sehr attraktiv, ihr habt geflirtet, es hat geknistert. Dann hast Du ihm ein eindeutiges Angebot gemacht, auf das er ausweichend reagiert hat. Deine Frage war War das ein Korb? Meiner Meunung nach: Ja.

Dann äußerst Du Deine Enttäuschung darüber, dass er nicht angesprungen ist (was ja völlig okay ist, aber meiner Meinung nach auf dieser Ebene eher in ein Baggerforum passt), worauf dann plötzlich doch Gefühle ins Spiel kamen.

Möchtest Du jetzt Einschätzungen dazu, ob und wie kaputt seine Ehe ist? Bestätigung, dass Affären manchmal der einzig gangbare Weg sind? Hier hören, dass er mindestens genauso scharf auf Dich ist wie Du auf ihn?

Es wird Dir hier keiner sagen können. Vielleicht ist seine Ehe beschissen und er sehr unglücklich. Vielleicht holt er sich bei Dir Appetit und frühstückt zuhause.
Vielleicht ist er notorischer Fremdgänger und checkt schon mal die Lage. Vielleicht hat er Schiss vor Komplikationen. Vielleicht überrascht er Dich morgen mit einem glühenden Liebesgeständnis.... tbc.

Wenn Du Klarheit willst, nochmal mein Tipp: Frage ihn. in klaren, eindeutigen Worten, damit er es auch versteht (er ist ein Mann! - nein, Schpass!)

05.06.2015 18:33 • x 2 #56


J
Toll victoria,

Libelle, es scheint, dass du verknallt bist.
Vorsicht, du bist meines Erachtens gefährdet.
Wenn der mann ein player ist, dann hast du bereits jetzt ein problem, was sich aber erst künftig zeigt.

Aber kann ja auch gut gehen.
Viel glück und bleib sauber

05.06.2015 18:46 • #57


Emma14
Zitat:
Aber es ist natürlich einfacher, den bösen Fremdgänger und die gewissenlose Geliebte (die ja gar keine Gefühle haben darf) zu beschuldigen


Darum geht's nicht. Hier haben auch Geliebte ihren Platz, die unter Liebeskummer leiden.

Mist, jetzt habe ich doch noch mal geschrieben.

05.06.2015 20:12 • #58


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Was genau ist denn eigentlich Dein Anliegen, Libelle? Ich verstehe es wirklich nicht.

Erst fandest Du ihn nur 6uell sehr attraktiv, ihr habt geflirtet, es hat geknistert. Dann hast Du ihm ein eindeutiges Angebot gemacht, auf das er ausweichend reagiert hat. Deine Frage war War das ein Korb? Meiner Meunung nach: Ja.


Genau das war meine Frage und ich danke dir, dass du sie beantwortet hast.

Zitat:
Dann äußerst Du Deine Enttäuschung darüber, dass er nicht angesprungen ist (was ja völlig okay ist, aber meiner Meinung nach auf dieser Ebene eher in ein Baggerforum passt), worauf dann plötzlich doch Gefühle ins Spiel kamen.

Möchtest Du jetzt Einschätzungen dazu, ob und wie kaputt seine Ehe ist? Bestätigung, dass Affären manchmal der einzig gangbare Weg sind? Hier hören, dass er mindestens genauso scharf auf Dich ist wie Du auf ihn?

Es wird Dir hier keiner sagen können. Vielleicht ist seine Ehe beschissen und er sehr unglücklich. Vielleicht holt er sich bei Dir Appetit und frühstückt zuhause.
Vielleicht ist er notorischer Fremdgänger und checkt schon mal die Lage. Vielleicht hat er Schiss vor Komplikationen. Vielleicht überrascht er Dich morgen mit einem glühenden Liebesgeständnis.... tbc.

Wenn Du Klarheit willst, nochmal mein Tipp: Frage ihn. in klaren, eindeutigen Worten, damit er es auch versteht (er ist ein Mann! - nein, Schpass!)


Wie gesagt, ich habe nicht darum gebeten, die Glaskugel herauszuholen. Ich habe nur die Infos aufgeschrieben, die ich hatte und um eine Einschätzung gebeten. Das ist alles.

Und was die Gefühle angeht. Es hat sich zwischen uns über Monate etwas Schönes entwickelt. Von verliebt würde ich nicht reden. Eher so eine Spannung, die jedes Treffen so toll gemacht hat, dass ich mich die ganze Woche aufs nächste freuen konnte. Ist doch klar, dass man das nicht verlieren möchte, zumal man im Leben noch nie dieses Glück hatte ...

05.06.2015 20:20 • #59


S
Zitat:
Und was die Gefühle angeht. Es hat sich zwischen uns über Monate etwas Schönes entwickelt. Von verliebt würde ich nicht reden. Eher so eine Spannung, die jedes Treffen so toll gemacht hat, dass ich mich die ganze Woche aufs nächste freuen konnte. Ist doch klar, dass man das nicht verlieren möchte, zumal man im Leben noch nie dieses Glück hatte ...


Ja, ist schade dass es nun vorbei ist, Menschen zu treffen, wo die Wellenlänge stimmt, ist schon was besonderes....eure Begegnungen werden sicher nun merkwürdig, wenn er weiß, dass du 6 mit ihm willst, aber er doch lieber seiner Frau treu bleiben will...aber das vergeht sicher, irgendwann werdet ihr wieder normaler miteinander umgehen können....

05.06.2015 20:41 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag