11

Korb bekommen oder nicht?

K
Wir haben uns danach schon gesehen und es knistert mehr denn je. Er hat auch nicht gesagt, dass er seiner Frau treu sein will, sondern im Moment sei es schlecht...

Seit meinem Geständnis umarmt er mich auch immer zu Abschied. Früher gab es nur einen Händedruck.
Er sagte auch lass es uns langsam angehen.

Das ist es ja, ich weiß nicht, ob es vorbei ist oder nicht.

05.06.2015 20:47 • #61


A
Na klar wars erstmal ein korb. Wenn ich zu einem mann sage, lass uns p. und er sagt nicht ja, dann ist es ein korb. gleichzeitig will er dich nicht verletzen, findet dich sicher auch attraktiv - und hält dich natürlich auch mit sprüchen, mit seiner frau laufe nichts mehr, warm.

kurz: er kann sichS.mit dir zwar vorstellen, aber so prickelnd findet er dich nicht, dass er gleich darauf eingestiegen wäre. zumal du ja auch ein kleines kind hast, macht eine affäre ja rein aus logistischen gründen nicht unbedingt einfacher. wo und wann solltest ihr denn, ohne das der zwerg stört, auch das wird er sich fragen.

du kannst dir aber sicher sein, dass er durchaus dran denkt, dich zu b. vermutlich dienst du jetzt mal aus vorlage und ihr landet auch sehr wahrscheinlich ein paar mal im bett, oder halt im kopierzimmer. allerdings scheinen da bei dir schon jetzt zu viel gefühle im spiel. mir gehts da nicht um moral, dass muss jeder für sich entscheiden. aber ihr beide steuert auf etwas zu, wo jeder von euch zwei abwägt - er tut das sicher, ob der reiz den stress wirklich wert ist. er siehts pragmatischer, wird vermutlich aber über kurz oder lang mit dir eine oder einige nummern im auto schieben. er wär einer der ganz wenigen männer, die offensive anmachen über lange zeit widerstehen können, wenn die chemie passt. er sucht ja schon körperkontakt, testet also mal. wenn du dich ihm weiter auf dem silbertablett präsentierst, hast du sehr wahrscheinlich auch erfolg. zumindest auf kurze sicht. alles gute!

05.06.2015 21:01 • x 1 #62


A


Korb bekommen oder nicht?

x 3


K
Danke, Arnika

05.06.2015 21:11 • #63


I
Eine mögliche Interpretation:
Er will dass du den ersten Schritt machst.

Im Falle eines Entdecktwerdens wäre es für ihn dann leichter zu behaupten: du hast ja so lang gebohrt, bis er schwach geworden ist.

So lässt sich sowohl bei der Frau daheim als auch in der Firma argumentieren.

Falls es so sein sollte:
Mir wär das nix, mich so von einem Menschen manipulieren zu lassen. Auch, wen ich mit ihm nur S.x habe.

05.06.2015 23:49 • #64


K
Danke für deine Interpretation.
Habe ich nicht den ersten Schritt gemacht, als ich meine Absichten klar aufs Tapet gebracht habe?

Aber das mit der Rechtfertigung verstehe ich schon ...

06.06.2015 00:16 • #65


Emma14
Zitat:
Danke, Arnika Smile


Hallo, verstehst du die Ironie nicht?

06.06.2015 00:43 • #66


VictoriaSiempre
Zitat von Emma14:
Zitat:
Danke, Arnika Smile


Hallo, verstehst du die Ironie nicht?


06.06.2015 00:47 • #67


B
Zitat:
du kannst dir aber sicher sein, dass er durchaus dran denkt, dich zu *beep*. vermutlich dienst du jetzt mal aus w.ichsvorlage und ihr landet auch sehr wahrscheinlich ein paar mal im bett, oder halt im kopierzimmer.


Hier werden ja Themen verhandelt...Ich habe nur ein paar Sätze gelesen aber alles deutet darauf hin dass es sich um den Beginn einer großen Liebesgeschichte handelt Oder etwas nicht?

06.06.2015 00:56 • #68


K
Zitat von Emma14:
Zitat:
Danke, Arnika Smile


Hallo, verstehst du die Ironie nicht?


Ich habe verstanden, was sie sagen will und mich für ihren Beitrag bedankt. Wieder schlecht. Oh je.

06.06.2015 01:23 • #69


G
Nun liebe Libelle, natürlich findet er dich se...ell anziehend, ansonsten würde er nicht mit dir darüber sprechen. Er zümdelt und wie es scheint hast du Feuer gefangen. Ihm ist aber auch bewußt und das sollte es dir auch sein, dass es für ihn nur um den S6 geht! Er hat Bedürfnisse die ihm die Ehefrau nicht mehr befriedigt und wie es scheint ist Beziehung bei ihm zur Zeit auf einem Tiefpunkt.
Ansonsten würde er nicht mit dem Feuer spielen. Nun ich weiß nicht wonach du genau suchst, ist es der S6, Liebe oder einen festen Partner.
Wenn es dir nur um S6 geht und du glaubst das Du deine Gefühle unter Kontrolle hast und nicht in die Liebesfalle tappst, dann wäre es aus meiner Sicht ein einfaches, verführe ihn...ich denke er wird nicht nein sagen!
Es kann sein dass er darauf wartet das du den ersten Schritt machst, so kann er sich immer ein wenig unschuldig dir gegenüber fühlen und die Affäre dann für sich einfacher beenden.
Nun überlege gut was du machst.

06.06.2015 10:14 • #70


B
Hallo KleineLibelle,
auch ich vermute, daß er Dir den Schwarzen Peter zuschanzen will, falls eine Affäre daraus wird, denn dann kann er immer behaupten, Du habest es schliesslich so gewollt.
Zusätzlich scheint er ein bisschen Panik bekommen zu haben, als Du ihm offenbartest, daß Du solo wärst.
Für einen potentiellen Fremdgänger (ich denke, er hatte schon öfters mal was am Laufen) sind das ungünstige Voraussetzungen, denn eine Solistin ist schwerer einzuschätzen...
Das Risiko ist um einiges größer, als es bei einer Affären-Partnerin, die selbst liiert ist und somit selbst jede Menge zu verlieren hätte.
Du solltest immer daran denken, wer eine Affäre sucht, will nur was für nebenbei, ohne eventuelle Schwierigkeiten.

06.06.2015 11:47 • #71


K
Berchtesgaden, warum denkst du, dass er schon öfter was am Laufen hatte?

Dass ich solo bin, hat ihn nicht erschrocken. Er ist da eher offensiver geworden. Zurückgezogen hat er sich, als seine familiären Probleme eskaliert sind.

06.06.2015 11:59 • #72


G
....nun Libelle was willst Du denn von ihm....stelle dir doch mal Frage und Frage dich nicht immer was er von dir möchte oder auch nicht.
Wie du siehst ist die Familie immer mit im Boot, merkst was...
Wenn er der Auffassung ist er kann die Nähe wieder zulassen, dann sollst du da sein....wenn er Abstand benötigt..sollst du dich zurückziehen und brav warten...
Aber du solltest deinen Wert selbst bestimmen und klar sagen was du willst und wie du es willst....

06.06.2015 12:08 • #73


N
Ich kann dich wirklich gar nicht verstehen !
Du willst s.? Melde dich auf einschlägigen Portalen an ! Da gibt es so viele Männer, die sofort vorbeikommen würden.

Nein ich will kein Moralapostel sein !
Kann ich auch gar nicht sein, da ich selbst geliebte war.
Aber so etwas dreistes habe ich selten gehört.

Der Mann will seine Ehe retten ! Würde er dies nicht tun wollen hätte er dich an dem Abend gebumst.
Aber es regelrecht darauf anzulegen... Richtig dreist !

06.06.2015 16:35 • #74


J
Leicht rotzig und ein wenig zynisch vieleicht (:( ich hoffe nicht)
Aber ganz klar Arnika, viele Männer denken und handeln genau so.

06.06.2015 16:46 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag