11

Korb bekommen oder nicht?

K
Leicht rotzig und ein wenig zynisch vieleicht (:( ich hoffe nicht)
Aber ganz klar Arnika, viele Männer denken und handeln genau so.[/quote]

Weswegen ich die Antwort auch gut fand.

06.06.2015 17:08 • #76


K
Zitat von Null Verständnis:
Ich kann dich wirklich gar nicht verstehen !
Du willst s.? Melde dich auf einschlägigen Portalen an ! Da gibt es so viele Männer, die sofort vorbeikommen würden.

Nein ich will kein Moralapostel sein !
Kann ich auch gar nicht sein, da ich selbst geliebte war.
Aber so etwas dreistes habe ich selten gehört.

Der Mann will seine Ehe retten ! Würde er dies nicht tun wollen hätte er dich an dem Abend gebumst.
Aber es regelrecht darauf anzulegen... Richtig dreist !


Liebe Ex-Geliebte,

Ich verstehe gut, dass du mich nicht verstehen kannst, wenn für dich S. mit einer Person, die man begehrt = S. mit irgendjemandem ist.

Aber nur, dass ich dich richtig verstehe: Ich nehme an, du hattest für deinen Affärenmann die ganz großen Gefühle. Dann ist es natürlich ok, Geliebte zu sein. Wenn man den Mann nur wahnsinnig anziehend findet, ist es dreist. Verstehe ich dich richtig?

Und noch etwas: Das arme Lämmchen, das seine Ehe retten will, war auch schon damals verheiratet, als es monatelang versuchte, mich für sich zu interessieren. Und sogar beim Korbgeben spricht es mir mir über S. und hält mich mit Ansagen, wie dass mit der Frau nichts mehr läuft, warm.

06.06.2015 17:13 • #77


A


Korb bekommen oder nicht?

x 3


G
Jepp er hält dich warm....spielt mit dir!
Nochmals bist du dir nicht mehr Wert?
Ehrlich, du findest ihn anziehend ok! aber so wie es aussieht wirst Du in einer
Klassischen Affäre landen, wo er dich zur berfriedigung seiner Sehnsüchte bei Bedarf abruft und dir ansonsten was von seiner Familie, Frau imd Kids vorheult....weil er eben beides haben will!
Ergo, wenn du dazu bereit bist und denkst das ist der Weg ...ride on!

06.06.2015 20:34 • #78


K
Zitat von Gunter H:
Jepp er hält dich warm....spielt mit dir!
Nochmals bist du dir nicht mehr Wert?
Ehrlich, du findest ihn anziehend ok! aber so wie es aussieht wirst Du in einer
Klassischen Affäre landen, wo er dich zur berfriedigung seiner Sehnsüchte bei Bedarf abruft und dir ansonsten was von seiner Familie, Frau imd Kids vorheult....weil er eben beides haben will!
Ergo, wenn du dazu bereit bist und denkst das ist der Weg ...ride on!


Hi Gunter,

Was hat das denn mit Wert zu tun?

In bin in einer Lebenssituation, in der ich eigentlich gar keine Beziehung wollte, eine lockere Affäre ist für mich im Moment das höchste der Gefühle und ich vermute, dass die Sehnsüchte ähnlich sind.
Ich träume nicht davon, seinen Eltern vorgestellt zu werden und auch nicht von der Hochzeit in weiß oder von Liebesschwüren. Hatte ich alles schon. Alles Schall und Rauch.

06.06.2015 20:47 • #79


K
Nicht verbittert. Ernüchtert.

06.06.2015 21:57 • #80


R
@Dumdidum
Ich finde, dass niemand in diesem Forum so einen Kommentar verdient hat.
schon traurig, würde man auch zu keinem Mann sagen, wenn er hier einer Frau hinterher schmachtet.
@Libelle
Ich finde, Du kommst sehr stark und selbstbewusst rüber, dann verfolge dein Ziel, wenn es denn das sein soll.
Im Übrigen ist doch wirklich schon alles gesagt worden....
Die nächste Arbeitswoche wird zeigen, wie es weitergeht bei dir....
LG

06.06.2015 22:09 • #81


K
Warum die nächste Arbeitswoche?

06.06.2015 22:23 • #82


R
Keine Ahnung, ich dachte ihr seid irgendwie Arbeitskollegen?
Hab ich vielleicht auch missverstanden?
Wann habt ihr denn wieder Kontakt?

06.06.2015 22:30 • #83


S
Ich glaube, wenn ihr 6 habt, willst du mehr als eine Affäre. Du leidest dann, weil du eben nur seine 2. Frau bist und bleibst. Dann bist du gebunden an ihn.

Verlierst dein Herz an ihn, mache Frauen machen das jahrelang mit, weil sie den Mann so sehr lieben und weil sie ihm glauben er würde sich trennen (weil es ja so schlecht in der Ehe läuft, die Frau keinen s.x mehr will, man auseinandergelebt nebeneinander her lebt, nur wegen der Kinder zusammenbleibt, whatever, Männer sind da erfinderisch), der wird sich aber nicht trennen. Wenn er das wollte, hätte er das schon längst gemacht.....

Um auch als Frau eine Affäre als Affäre zu sehen im Sinne von wir treffen uns am .... um soundso viel Uhr, musst du abgeklärt sein. Jemand der abgeklärt ist, macht sich nicht so einen Kopf, wie wer was warum meint, der holt sich was er will. Das sehe ich bei dir nicht.

06.06.2015 22:33 • #84


K
@Rosi

Wir arbeiten selten zusammen. Kann nächste Woche sein, oder erst in paar Monaten.

@Selbstliebe
Was heißt denn holt sich was sie will? Ich kann ihn ja schlecht zwingen und will das auch nicht.

06.06.2015 22:50 • #85


K
Und ich habe schon mein Herz an ihn verloren, will aber keine herkömmliche Beziehung, weil unsere Lebensumstände so sind wie sie sind. Ich will nur seine Nähe.

06.06.2015 22:52 • #86


S
Genau, du willst Nähe und er bestenfalls s.x, den er aber nicht verantworten will. Er macht dich aber an, weil er weiß, dass du scharf auf ihn bist und sein Nein dich erst recht herausfordert. Seine Marionette eben. Wenn ihr dann 6 hattet wird er sagen, ....ich habe dir ja gesagt, dass ich nicht will, das wird sich nicht wiederholen, das darf sich nicht wiederholen etc.... mit dem Ziel, dass du weiter auf ihn scharf bist, denn er sagt ja nein, das spornt dich an.

06.06.2015 23:08 • #87


K
Mit Nähe meine ich ja auch S..

06.06.2015 23:18 • #88


C
Hallo,

Zitat:
Es ist so, dass ich noch vor gar nicht so langer Zeit eine lange und schwierige Beziehung hinter mich gebracht habe, in der insbesondere das Thema S. ein großes Problem war. Ich bin 31, Mutter eines kleinen Sohnes, aber S. so gut wie unerfahren und sehne mich unglaublich danach, mich als Frau zu fühlen. Männer beachten mich, weshalb ich mal vermute nicht ganz unattraktiv zu sein. Es ist aber so, dass es mir extrem schwer fällt, zu jemandem Vertrauen zu fassen oder überhaupt, einen Mann S. anziehend zu finden. Es ist jedenfalls kompliziert und Tipps wie geh aus und suche dir einen Single-Mann helfen mir wenig.

Ich habe nicht gesucht, sondern war darauf konzentriert, mein Leben als allein erziehende Mutter in den Griff zu bekommen, was auch ganz gut klappte. Und dann passierte es ... vor einigen Monaten bin ich ihm begegnet. Deutlich älter als ich, in einer gehobenen beruflichen Position, lange verheiratet, Kinder (schon etwas grössere). Wir lernten uns bei der Arbeit kennen (aber er ist nicht mein Chef und wir arbeiten nur sehr selten zusammen).


meine Gedanken dazu:

- es scheint die klassische Affärenkonstellation zu sein. Die nicht vorhandene Augenhöhe wird sich mit der Zeit bemerkbar machen.
- noch versuchst du dich durch eine nüchterne Haltung und Distanz (er gebunden) vor zu viel Gefühl zu schützen. Wenn ihr diese Affäre startet, wird die Nüchternheit verfliegen und du wirst dir die nächste schwierige Beziehung gebastelt haben...Offenbar gefällt dir das Unglück in Beziehungen.
- Dir fällt es schwer Vertrauen zu gewinnen? In was willst du vertrauen wenn du dich selbst für einen Vertrauensbruch anbietest?
- eine attraktive Frau löst überall wegen ihrer Schönheit oberflächliches Interesse aus. Wenn man aber nicht genau hinschaut und sich auf einen Mann einlässt der sich nicht wegen des Charakters, der Kompetenzen etc. für einen interessiert dann kommt immer das gleiche bei rum: man wird nicht geliebt, sondern nur begehrt. Beziehungen die nur wegen se,xuellen Begehrens zustande kommen, halten meistens nicht lange. Natürlich spielt auch das Begehren gerade am Anfang eine Rolle aber wenn es ausschließlich die Anziehung ist, die zwei Menschen zusammen führt, kann man schon die Tage zählen bis es zu Ende geht.
Es nimmt generell nie ein gutes Ende wenn man den einfachsten Weg wählt- in der Liebe sowieso nicht.

06.06.2015 23:53 • #89


C
Zitat:
Als ich ihm sagte, dass ich mir im Moment keine neue Beziehung vorstellen kann, meinte er Naja, man muss doch nicht gleich heiraten. S.ät ist doch wichtig im Leben, aber was erzähle ich denn, vom Alter her könnte ich doch dein Vater sein (könnte er übrigens nicht Smile


grins, ich würde es so interpretieren: er ist schon lange spitz auf dich. Sorgte sich aber wegen seines Alters ob du auch Interesse hast...So hat er es so verpackt um deine Reaktion zu erfahren. Im Grunde hat er damit ausgedrückt: 1. er will nur S, du auch?, 2. bin ich zu alt für dich?
Ich persönlich finde das worüber ihr euch so unterhalten habt wenig tiefgründig...
Über eure Beziehungen und über S...najaaaaaa...ganz schön dürftig.

Zitat:
Aber seid mal ehrlich zu euch: Brechen Menschen mir nicht, dir nicht aus glücklichen Beziehungen derart aus? Brauchen sie Bestätigung von außerhalb, wenn sie einen Partner haben, der ihnen das gibt, was sie brauchen?


Ich denke das kann man nicht pauschalisieren. Für (ältere) auch recht glücklich verheiratete Männer ist eine junge, schöne Frau immer eine s-Verführung. Auch wenn die Beziehung sehr harmonisch und liebevoll verläuft...nach ein Paar gemeinsamen Jahren ist eine fremde, (ofr jüngere) Frau immer verlockend.

Und selbst wenn die Ehe bereits kaputt ist...zeugt doch sein Verbleiben in dieser Beziehung nicht gerade von Konsequenz und Stärke...

07.06.2015 00:16 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag