Tilmann
Mitglied
- Danke erhalten:
- 62
Zitat von alleswirdbesser:also sollte man einen Fremdgeher gar belohnen und sich voll ins Zeug legen, all seine Wünsche erfüllen und bedingungslos die Nebenschauplätze akzeptieren?
Der Rat, zunächst einmal die Realität als solche zu akzeptieren hat nichts mit "alle seine Wünsche erhüllen" zu tun.
Ich finde nur Folgendes bemerkenswert. Wir befinden uns hier im Unterforum "Fremdgehen und Affairen". Wenn man mal etwas rauf und runter scrollt in der Liste der Themen, dann findet man zig und zig Frauen und Männer, die eine Affäre haben, also entweder fremd gehen oder die Person sind, mit der fremd gegangen wird. Und ganz gleich, welche Position der/die TE hat, er/sie möchte Zuspruch und Unterstützung. Immer sind die anderen die Bösen: der andere Mann oder die andere Frau, die sich nicht meldet oder zu wenig Sex will, der andere Mann, der seine Kinder wegen der Affäre nicht verlassen will, oder der eigene Ehepartner, der Probleme macht.
Und alle TEs sind mächtig am leiden und jammern und wissen nicht weiter und können es nicht aushalten, können die Affäre aber auch ncht loslassen.
All das ist hier standard,. Und vor dem Hintergrund wird ein Rat aus kompetenter Quelle (nein, nicht ich, aber Robert Betz ist da über jeden Zweifel erhaben) als völlig inakzeptabel hingestellt. Dagegen werde ich nicht argumentieren. Solang es denjenigen, die solchen Rat nicht annehmen können und weiter machen wie bisher, gut geht, ist doch alles paletti.