394

Kraftlos nach 20 Jahren

Neboolah
Zitat von Großmeister:
Da hast mich falslch verstanden. Ich bezog mich darauf, wie man es schaffen kann, stark und entschlossen zu wirken, wenn man jahrelang eher das ...

So eine verborgene neue Seite zu zeigen kann ziemlich attraktiv sein deshalb auch vorbereiten im Kopf, damit die Dame den Braten nicht sofort torpediert

30.12.2023 16:45 • x 1 #211


Balu85
Zitat von Großmeister:
Da hast mich falslch verstanden. Ich bezog mich darauf, wie man es schaffen kann, stark und entschlossen zu wirken, wenn man jahrelang eher das Gegenteil ausgestrahlt hat.

ah......ok, gut ja das ist was anderes.
Und ja, das ist sicher schwierig.

30.12.2023 17:41 • #212


A


Kraftlos nach 20 Jahren

x 3


Nephilim
Also ich persönlich glaube nicht, das Sie ihm die Wesensänderung abkauft... so entschlossen und kühl scheint mir der TE leider nicht zu sein....

Also ich würde da frei nach Bibel, Auge um Auge... ja, ich weiß, man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten.... aber du hast doch auch ganz bestimmt Hobbies, oder irgendeine Leidenschaft... ich würde mir ne Freundin suchen, die die selbe Leidenschaft wie ich teilt... also bitte nicht falsch verstehen, keine Affäre... aber wenn mehr läuft, mein Gott...

Weil auf den Tisch hauen, bzw. mit Scheidung drohen und diese auch durchziehen... glaube nicht, dass der TE das kann... Sorry @karlgustav, wollte dir da nicht zu nahe treten oder dich in irgend einer Form beleidigen, aber du wirkst vom Charakter so auf mich....

30.12.2023 22:50 • x 2 #213


K
@Nephilim
Danke für deinen Rat. Daran arbeite ich bereits. Mir jemand suchen, mit dem was tolles unternehmen kann. Ist zur Zeit ein schwieriger Weg, aber ich bleibe darn

31.12.2023 16:54 • x 1 #214


K
Alle andern, die mir gute Ratschläge und Tips geben, bedanke ich mich auch.
Sorry, wenn ich nicht auf jede Nachricht eingehen oder reagieren. Jeden Ratschlag in Tat umsetzen wäre schwierig, aber kann versuchen einen gesunden Mittelweg zu finden.
Allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2023 17:18 • x 1 #215




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag