394

Kraftlos nach 20 Jahren

B
Er wird kein bißchen Schriftverkehr zusehen bekommen.
Der TE ist naiv, ihr alles zu glauben.
Sie wartet m.M. nach auf den passenden Augenblick für einen Wechsel.

28.12.2023 15:52 • #181


S
Zitat von Blue23:
Sie wartet m.M. nach auf den passenden Augenblick für einen Wechsel.

Möglich. Aber warum sollte sie? Sie hat doch alles, was ihr Herz begehrt.
Ihren EM hat sie im Griff. Und sollte ihr AM ihr dumm kommen, so kann sie jederzeit zurück

28.12.2023 15:58 • x 2 #182


A


Kraftlos nach 20 Jahren

x 3


Nephilim
Naja, meines Erachtens hat Sie es doch bereits indirekt zugegeben, dass da mehr läuft oder Irre ich da?

Als er fragte ob er was auf dem Handy finden würde, was ihm nicht gefallen würde, hat Sie es doch bestätigt?

28.12.2023 16:40 • x 2 #183


R
Zitat von Großmeister:
Offenbar nicht. Ich glaube, das hätte sie ihm nie erlaubt.

So klein würd ich mich nie machen.

Ich hab mir damals einfach das Handy genommen und Screenshots von den wichtigsten Dingen gemacht und diese schnell an meinen vertrauenswürdigen, besten Freund geschickt. Würd ich immer wieder tun.

28.12.2023 16:53 • x 1 #184


S
Weiß nicht , @Nephilim .

Mir wäre aber sowieso nicht das Wichtigste, was auf dem Handy los ist.

Mir würde viel mehr der fehlende Respekt meiner Partnerin nahe gehen. Das Gefühl nicht gesehen zu werden. Und die Frage: Ist da Liebe ? Oder bleibt sie nur aus Gewohnheit ? Und auch das womöglich nur , wenn ich klein bei gebe?

28.12.2023 17:11 • x 4 #185


B
Zitat von Silence_:
Weiß nicht , @Nephilim . Mir wäre aber sowieso nicht das Wichtigste, was auf dem Handy los ist. Mir würde viel mehr der fehlende Respekt meiner Partnerin nahe gehen. Das Gefühl nicht gesehen zu werden. Und die Frage: Ist da Liebe ? Oder bleibt sie nur aus Gewohnheit ? Und auch das womöglich nur , wenn ich ...

Naja, ich sehe es ähnlich. Ich finde es total kindisch, eine Chatverlauf einzusehen- was soll das bringen? das ist doch gar nicht das Problem- man hat dann vielleicht einen Beweis für eine Untreue, aber was ist, wenn man nichts lesen kann. Die eigentliche Situation ist doch völlig unabhängig von einem möglichen Betrug- Es ist die völlige Rücksichtslosigkeit und Dickköpfigkeit ohne den Partner zu sehen. Und genau hier würde ich ansetzen.

28.12.2023 17:22 • x 2 #186


R
Zitat von BernhardQXY:
Ich finde es total kindisch, eine Chatverlauf einzusehen- was soll das bringen? das ist doch gar nicht das Problem- man hat dann vielleicht einen Beweis für eine Untreue, aber was ist, wenn man nichts lesen kann. ...

Da meine Frau ja nach der Salamitaktik vorging, war der Chatverlauf für mich ein Segen. Ich hatte mir ja dann später noch die gesamten 3 Jahre kopiert. Es soll zwar ab und an was gefehlt haben, der Gesamtkontext hat mir aber sehr bei der 1. Bewältigung geholfen.

Ich finde, nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

28.12.2023 17:40 • x 5 #187


B
Zitat von rudi333:
Ich finde, nichts ist schlimmer als Ungewissheit.

Richtig. Aber aus heutiger Sicht würde ich wahrscheinlich trotzdem nicht den Chatverlauf kopieren oder einsehen. Wahrscheinlich würde ich aus dem schlechten Bauchgefühl heraus mich selber abgrenzen und herausnehmen.
Ob es Beweise für die Untreue gibt, oder nicht.
Denn mittlerweile finde ich es absolut zweitrangig ob nun fremdgepimpert wird oder nicht, sondern alles was drum herum passiert. Die Lügen. Die Heimlichkeit, die Respektlosigkeit. Das ist das was mich verletzt und Vertrauen kostet.
Und ich merke jetzt ob ich belogen werde. Auch ob die Wahrheit nur bruchstückhaft erzählt wird.

28.12.2023 18:09 • x 2 #188


Nephilim
Zitat von karlgustav:
@unbel-leberwurst Ich habe nach dem Handy gefragt,die Antwort war tatsächlich nicht verwunderlich.ja, vielleicht war sie.

Also es ist etwas drauf was er nicht sehen sollte...

@BernhardQXY
@Silence_
es ist eigentlich komplett egal, was es ist, bzw. was da steht...naja, dem TE ist es mit Sicherheit nicht egal..

Ich meine, ich bezweifle bei den Übernachtungen, dass es sich um eine rein emotionale Affäre handelt... obwohl das vermutlich schlimmer wäre...

28.12.2023 18:37 • x 3 #189


S
Zitat von Nephilim:
Ich meine, ich bezweifle bei den Übernachtungen, dass es sich um eine rein emotionale Affäre handelt...

Das bezweifelt hier vermutlich jeder. Eingeschlossen karlgustav

28.12.2023 19:06 • x 1 #190


K
@rudi333
Nein, rudi. Ich habe kein Schriftwechsel gesehen.

29.12.2023 06:41 • #191


K
@Silence_
Üüqie bereits mehrfach schon erwähnt, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll oder nicht.

29.12.2023 06:46 • #192


unbel-Leberwurst
Zitat von karlgustav:
@Silence_ Üüqie bereits mehrfach schon erwähnt, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll oder nicht.


Du WILLST nicht glauben, was da läuft. Das ist doch dein Problem.

29.12.2023 08:49 • x 3 #193


L
Zitat von karlgustav:
Üüqie bereits mehrfach schon erwähnt, ich weiss nicht mehr was ich glauben soll oder nicht.

Dann verschaffe Dir Klarheit. Wasch Ihr mal gehörig den Kopf,...sage Deiner EF mal die Meinung! Sorry wenn zu hart,....aber die macht mit Dir was sie will!
Weiss eigentlich die Freundin des AM die Wahrheit? ...kochen mit Übernachtung?
Zitat von karlgustav:
Ich habe schon mit dem Gedanken Abschied gespielt.

Hast Du ihr das eigentlich schon mitgeteilt? ...und wenn ja,..was sagt Sie darauf?

29.12.2023 09:49 • x 2 #194


Nephilim
Zitat von Likos24:
Weiss eigentlich die Freundin des AM die Wahrheit? ...kochen mit Übernachtung?

Das war auch mein Gedanke... es muss ja möglich sein die Freundin auswendig zu machen und nen anonymen Tipp zu geben...

29.12.2023 10:01 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag