Kritische Sichtweise

Ehemaliger User


Hallo Mangoon!
Mit dieser, deiner letzten Antwort hast du dich als (Möchtegern)psychologin nun entgültig disqualifiziert,dieses echauffierte,teils infantile Verhalten ist bezeichnend.
Bätsch,ihr seit alle böse und doof und ich mach sowieso was ich will,ne ist klar!
Mal so locker raus gefragt,nach welcher Zeit, wen dir jemand privat postet rückts du raus welcher Sekte du angehörst?Sorry ,aber dein Verhalten gibt zu jeglicher Spekulation Anlass!
Und ich kenne hier jetzt schon 2, denen du durch deine Ratschläge geschadet hast und sich erneut ne Klatsche bei Ex geholt haben,weil sie dir vertrauten,bzw. einige andere die du jetzt noch mehr in Selbstzweifeln zurückgelassen hast.

Und hier andere ganz jovial so nebenher zum Mob und Meuchelmördern zu erklären,ist bar jeden weiteren Kommentars. Da wird man mit dem Kukluxclan und NS-Schergen auf eine Stufe gestellt,nicht schlecht!
Aber dein Egoismus in Form des Geniessens der Aufmerksamkeit die du hier entgegengebracht kriegst,geniesst du ja doch sehr,passt auch völlig zu dem Bild was ich mir von dir gemacht habe,na über Persönlichkeitsstörungen muß ich dir sicher nichts erklären,gebildet scheinst du ja zu sein und über Laienwissen verfügst du auch und selbst wirst du dich schon lange analysiert haben,gell?
Oder kauf dir einfach den IDC-Katalog,da kannste bequem nachlesen!

Gruß










29.10.2005 12:12 • #31


Ehemaliger User


[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]Ach, Herrje Ihr Lieben, ::)

ich fühle mich hier jetzt an einen Western  erinnert, mit dem Titel: "Hängt ihn Jonny, hängt in höher.!"
Ich stelle mir gerade vor, wen es von der brüllenden Meute eigentlich  jetzt noch wirklich interessiert, OB oder WAS der  bereits Verurteilte noch zu sagen hat, das Urteil ist gesprochen, die Seile sind geknüpft! [/quote]
Welches Urteil wurde denn gesprochen?
Es wurde  deine angebliche fachliche Kompetenz in Frage gestellt und deine Ratschläge kritisiert.

[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]
Angehörige der Lynchjustitz sind dafür bekannt, dass sie ihr Gewissen "wenn überhaupt" erst nach der Tat befragen.[/quote]
Wenn Du dich als Verurteilte siehst, dann frag Dich ,mal warum?
[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]
Ich erkenne jetzt, es gibt kein Argument noch eine Erklärung von mir, welches  hier zu einer abschliessenden Verständigung führen kann, weil das  Ziel hier nicht >>Verständigung ist, sondern >>"hängen" heißt![/quote]
Nein, nicht hängen, sondern Argumentieren, aber dass scheint nicht gerade eines Deiner Stärken zu sein.
[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]Nun gut, die Schnüre werden jetzt etwas eng, um meinen Hals, dann "rudere ich jetzt mal mutig  mit meinen kleinen Ärmchen" wieder aus dem Mitgliederdiskussionsforum in den Himmel und blicke von dort oben, sanft auf meine Schäfchen und konzentriere mich wieder darauf, weiter Zuversicht und Hoffnung zu verbreiten, das liegt mir mehr.[/quote]
Nein! Du verbreitest hier nichts von dem.
Du meinst, wenn Du schreibst, Du bist vom Fach, schmeissen sich alle hier auf deine Person und bitten inständig um Hilfe.
Kritik kannst Du micht vertragen und entziehst dich jeder Diskussion. Mit diesem Posting jetzt, hast Du dir ein Armutszeugnis erteilt.


[quote author=mangoon link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#28 date=10/29/05 um 11:14:51]Und ich kann nur immer wieder sagen kann: es lohnt sich! [/quote]
Was lohnt sich?
Kämpfen um eine Liebe, die nicht mehr existiert?
Kämpfen um eine Beziehung, die keine Zukunft hat?
Kämpfen um eine/n Mann/Frau, die charakterlich ein Krüppel ist?
Kämpfen um etwas, was man nicht mehr will?
Kämpfen um eine Ehe, die schon zum scheitern verurteilt war, bevor man sie einging?
Das sind auch Dinge, die einem bei einer kompetenten psychologischen Therapie bewusst werden.
Und da ja die Trennungsgründe so verschieden sind, kannst Du, bevor Du nicht wirklich diesen Menschen oder auch beide, kennst, hier keine solchen Ratschläge geben.
Dein Geschreibsel würde ich gerne mal meiner Psychologin zeigen...
ach, ich hab ja keine....

mel

29.10.2005 12:55 • #32


Billybone


93
7
hey mel,
meine meinung ist, du  kommst insgesamt schlechter weg, deine texte sind genau wie mangoon sagt, du willst sowieso nur angreifen,  >:(also hat mangoon recht was er sagt. ;D
er greift niemand an du schon und wirst auch noch beleidigend.  >:(ich hätte als mangoon schon lange nicht auf dies und das hier reagiert. aber das ist meine bescheidene meinung, auch du beleidigst nur.wenn das so weiter geht, dann gute nacht! :-/

entsetzte grüße
billy

29.10.2005 14:30 • #33


Ehemaliger User


@Billy Willy!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluss!

Ich habe dass jetzt als Anmeldung verstanden. Du bist also bereit, dich auf dieses Experiment einzulassen, "wie bekomme ich meine EX wieder"! ;D

Hm, ich hoffe du bist im Vollbesitz deiner geisten Kräfte, hast das 18 Lebensjahr vollende und bist mündig.  ::)


Ein Anmeldeformular, schickt dir Mangoon sicherlich zu. Einfach unterschreiben und schon bist du drin im Bigbrother House.  ;)

Super, finde ich gut, weiß Bescheid.

Und komme mir jetzt nicht und schreibe.

"Ach nee, Samstnachmittag war so langweilig, da wollte ich auch mal was schreiben."  :o

Dat ist hier wie bei Ebay, Spaßbieter werden verfolgt und von weiteren Auktionen ausgeschlossen.  ;D



29.10.2005 15:45 • #34


Billybone


93
7
man, man ,
hörst dich gerne selber reden, hm? ::)

ps:wenn, wärst du garantiert der letzte, der das erfahren würde. :-X

billy

29.10.2005 18:39 • #35


Ehemaliger User


[quote author=Billybone link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#32 date=10/29/05 um 15:30:42]hey mel,
meine meinung ist, du  kommst insgesamt schlechter weg, deine texte sind genau wie mangoon sagt, du willst sowieso nur angreifen,  >:(also hat mangoon recht was er sagt. ;D
er greift niemand an du schon und wirst auch noch beleidigend.  >:(ich hätte als mangoon schon lange nicht auf dies und das hier reagiert. aber das ist meine bescheidene meinung, auch du beleidigst nur.wenn das so weiter geht, dann gute nacht! :-/

entsetzte grüße
billy[/quote]

Hallo Billy
Du siehst mein Posting als Angriff? Kann es sein, dass Du gerade ein wenig zart besaitet bist?

Das ganze führt jetzt zu einer Endlosdiskussion.
Wer hier, nach deiner bescheidenen Meinung, wem und wie beleidigt....Wer hier wieso und warum angreift...
Ich schreibe hier auch nichts anderes als meine Meinung.


Ist doch toll für dich, wenn Du magoons Ansicht teilst.
Nehme sie für dich an und mach das Beste draus...
Ich für meinen Teil, teile sie nicht und schreibe weiterhin.


Hallo
Du weisst aber auch, dass man bei eBay Vorkasse leisten muss....Und Garantie gibt es nicht, denn... dies ist eine Privatauktion. Da sollte man sich lieber mal die Bewertungen anschauen...
mel

 


30.10.2005 08:44 • #36


Ehemaliger User


[quote author=Billybone link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=28#34 date=10/29/05 um 19:39:24]man, man ,
hörst dich gerne selber reden, hm? ::)

ps:wenn, wärst du garantiert der letzte, der das erfahren würde. :-X

billy [/quote]

@Billyboychen (oder auch et Sensibelchen genannt)


Wie? Etwa inkognito?  ;D

Menno, so hat doch keiner was davon!  :o

Du solltest dich öffnen ,die Bühne des Lebens betreten, Informationen sammeln und dich austauschen.  :D

Junge, nun gebe dir mal einen Ruck!  :o

Du musst mal raus aus deiner Umklammerung und dich mit deinen kleinen und großen Sorgen bemerkbar machen.  ::)

Wir sind doch alle nur hier um zu helfen. Vor allem, weil wir dich doch gar nicht kennen, da ist es doch am einfachsten.  ???

Also schreibe und teile dich mit, wir lesen es dann und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.  ;)

Schönen Sonntag, alles wird juut!




30.10.2005 11:14 • #37


Ehemaliger User


Zitat:
Hallo
Du weisst aber auch, dass man bei eBay Vorkasse leisten muss....Und Garantie gibt es nicht, denn... dies ist eine Privatauktion. Da sollte man sich lieber mal die Bewertungen anschauen...
mel


He Mel,

dat sichere ich dann alles über den Käuferschutz ab und ansonsten mache ich eine Meldung an Ebay und dann wird der Verkäufer verwarnt.  ;D

Dat et keine Garantie jibbt ist klar. Aber die Ware muss schon in einem einwandfreien Zustand sein und wie auf dem Bild aussehen.  ;D

Ich kaufe doch nicht die Katze im Sack!  ;)

Du kannst ja mal ein Foto schicken, dann überlege ich mir, ob ich biete.  ;D

Aber ich sehe schon, du bist sicherlich so eine Frau, welche mir viel zu teuer ist.  ::)

Hm, aber gucken kann man ja mal.  :o

So, genug gealbert.

Wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag mitten im Herbst.  :-*

Gruß

30.10.2005 11:20 • #38


Ehemaliger User


Nabend,

ausserdem haben wir ja noch den Treuhandservice...
Weiss nur noch nicht, wie das bei Dienstleistungen ablaufen soll.
Na egal, ich würde mich jedenfalls schon als Geldverwalter freiwillig melden. Sobald das Geld auf meinem Konto verbucht ist, werde ich Mangoon Bescheid geben, dass er schonmal den Hexenkessel anwerfen kann.

Ist das Leben nicht wunderbar?

30.10.2005 22:38 • #39


Billybone


93
7
[quote author=mel link=board=Mitgliederdiskussionen;num=1130168227;start=35#35 date=10/30/05 um 08:44:33]

Hallo Billy


Ist doch toll für dich, wenn Du magoons Ansicht teilst.
Nehme sie für dich an und mach das Beste draus...

 


[/quote]

hey mel,
danke mach ich!

rg
billy

31.10.2005 14:08 • #40




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag