66

Kummer ohne Ende

I
Ich finde dich hart aufdringlich…wozu? Sie hat dir gesagt du sollst sie in Ruhe lassen. Warum setzt du immer noch eins drauf?

21.03.2024 21:02 • x 3 #16


MicPilot
@ElGatoRojo Richtig, es geht mir vielmehr um die Reaktionen der Frau. Ich kann das leider nicht so nüchtern sehen. Vielleicht bin ich zu emotional.

21.03.2024 21:25 • #17


A


Kummer ohne Ende

x 3


R
Zitat von MicPilot:
@ElGatoRojo Richtig, es geht mir vielmehr um die Reaktionen der Frau. Ich kann das leider nicht so nüchtern sehen. Vielleicht bin ich zu emotional.

Wenn mir jemand schreiben würde Lass mich in Ruhe, dann würd ich den Blockieren und keinesfalls noch nachhaken.

Anhand ihrer Antworten sieht man doch, dass man diese Frau nicht braucht!

21.03.2024 21:30 • x 4 #18


ElGatoRojo
Zitat von MicPilot:
und sie wolle nach 30 Ehejahren keine Kompromisse mehr eingehen. Das hat mich hart getroffen.

Das ist doch wirklich sooooo simpel. Ein wenig Rumspielerei von ihr, aber dann die Notbremse gezogen. Es lohnt nicht, viel weiter über ihre Motive nachzudenken.

21.03.2024 21:30 • x 3 #19


MicPilot
@ElGatoRojo Na ja, das ist sicher Zeitverschwendung, aber nachvollziehen können würde ich es schon gerne, schließlich war ich einer der Hauptdarsteller in diesem Drama. Und bisher erlebt habe ich so ein Verhalten auch nicht.

21.03.2024 22:45 • x 1 #20


MicPilot
@Iunderstand Weil es gefunkt hat und ich mich nicht einfach so abfertigen lassen möchte. Ganz einfach. Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun.

22.03.2024 00:48 • #21


G
Könnte sein, dass ihr Mann es heraus bekommen hat, dann haben die beiden geredet und sie hat beschlossen den Kontakt zu Dir abzubrechen.
Du solltest jetzt nicht groß rumjammern immerhin hast Du Dich daran beteiligt, dass ein Dritter hintergegangen und betrogen wurde...

22.03.2024 00:54 • #22


MicPilot
@Govinda777 Negativ! Zu dem Zeitpunkt, da ich die Dame kennengelernt habe, WAREN sie und ihr Ex bereits getrennt.

22.03.2024 01:14 • #23


ElGatoRojo
Zitat von MicPilot:
da ich die Dame kennengelernt habe, WAREN sie und ihr Ex bereits getrennt.

1) sagt sie? Muss aber nicht wirklich so sein. Dann hätte sie zwangsweise Schluss gemacht
2) wenn es nicht so ist, dass ihr Mann dahinter kam - dann gefiel ihr es nicht so leidenschaftlich mit dir und sie hätte von sich aus Schluss gemacht.

22.03.2024 01:22 • x 1 #24


MicPilot
@ElGatoRojo Letztlich doch alles Spekulation. Wer weiß, wer weiß ...

22.03.2024 01:43 • #25


I
Zitat von MicPilot:
@Iunderstand Weil es gefunkt hat und ich mich nicht einfach so abfertigen lassen möchte. Ganz einfach. Das hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun. ...

Noch ganz einfacher: es liegt ohnehin nicht mehr in deiner Hand und sie hat doch das Recht euer Kennenlernen zu beenden, bei ihr hat es eben nicht so gefunkt. Es hat auch was mit Respekt und Anstand zu tun, dann irgendwann mal den Wunsch des Anderen (hier: lass mich in Ruhe) zu respektieren

22.03.2024 06:17 • x 3 #26


Chrome
@MicPilot

Dann sehe es doch mal aus der jetzigen Perspektive, willst du so einen Frau? Ich denke nicht, also ganz schnell wieder klar im Kopf werden und den Gott danken dass daraus nix wurde.

22.03.2024 08:13 • x 1 #27


M
Es geht hier um 4 Dates, dann kommt jmd. Zu dem Schluss es gibt kein 5.
Und dann wird man mit Nachfragen bombardiert und soll sich rechtfertigen?
Halleluja!
Du bist enttäuscht ok, Kummer ohne Ende, bedeutet du hast ein größeres Problem?


Wie lang hattest du denn keine dates mehr, dass du wie ein durstiger in der Wüste agierst?

Verzweifelung riechen Frauen auf 100meter gegen den Wind.


der Frühling kommt, schnapp Dein Rad und setz Dich raus in die Sonne! Genieße Dich und die Welt um Dich herum!

22.03.2024 08:28 • x 4 #28


H
Zitat von MicPilot:
Weil es gefunkt hat und

.. leider einseitig.

Das hat jeder schon erlebt.

Zitat von MicPilot:
Respekt und Anstand

Das darf man manchmal nach Jahren/Jahrzehnten nicht erwarten.
Man meint, Menschen zu kennen und ganz plötzlich bzw. schleichend (aber für sich behalten) schwinden Gefühle und erblühen für andere.

22.03.2024 08:32 • x 1 #29


G
Zitat von Hackschnabel:
.. leider einseitig. Das hat jeder schon erlebt.

Genau es hat einseitig gefunkt und dabei ist die Sicherung raus geflogen...

22.03.2024 08:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag