66

Kummer ohne Ende

MicPilot
Hallo zusammen,

ich erzähle euch die folgende nette Begebenheit: habe mich 4 mal mit einer Frau getroffen, schon beim 2. Mal rumgeknutscht, gefummelt, alles soweit gut. Sie schickt mit Küsse auf WhatsApp etc., aber auch ero. Fotos von ihr. Dann nach dem 4. Date eröffnet sie mir, wir würden als Paar nicht zusammenpassen (keine nähere Begründung) und sie wolle nach 30 Ehejahren keine Kompromisse mehr eingehen. Das hat mich hart getroffen.

Ich frage mich: warum schickt sie mir heiße Fotos, lässt exzessives Küssen durch mich zu, redet gar gegenüber ihren Verwandten von Liebe und lässt mich dann wie eine heiße Kartoffel fallen.

Ich danke schon mal für Eure Kommentare
Michael

19.03.2024 00:36 • #1


H
Du hast Deinen Zweck erfüllt und ihr Ego gepusht. Mehr wollte sie scheinbar nicht.
Das kommt so oft vor beziehe es nicht auf Dich und lass Dich erst Recht nicht davon runterziehen !

19.03.2024 00:44 • x 6 #2


A


Kummer ohne Ende

x 3


E-Claire
Zitat von MicPilot:
habe mich 4 mal mit einer Frau getroffen


Zitat von MicPilot:
sie wolle nach 30 Ehejahren


Hey, Du fühlst dich super mies, das ist natürlich ur gemein. Aber um Deine Frage mal mit einer Gegenfrage zu beantworten, wie kommst Du denn drauf, daß vier Dates nach 30 Jahren Ehe, die gleiche Bedeutung haben wie für Dich?

Seit wann ist sie denn getrennt und was war denn Deine längste Beziehung?

19.03.2024 01:12 • x 1 #3


Disney1
Hallo und willkommen bei uns

Also, wie lange ist Ihre Trennung denn her?

Denn nach 30 Jahren Ehe, bedarf es mal ein paar Jahre der Reflexion.

Du hast ihre Bedürfnisse befriedigt und sie ihren Marktwert getestet. Das war alles.

19.03.2024 01:23 • x 3 #4


VictoriaSiempre
Zitat von MicPilot:
Ich frage mich: warum schickt sie mir heiße Fotos,

DAS frage ich mich auch, jedoch vermutlich mit einem anderen Hintergrund als Du. Ich käme nämlich im Leben nicht auf die Idee, einschlägige Fotos an jemanden zu verschicken, den ich kaum kenne. Geschweige denn, dass ich unter diesen Voraussetzungen welche erhalten möchte

Zitat von MicPilot:
lässt exzessives Küssen durch mich zu,

Naja, ne tolle Knutscherei kann schon sehr schön sein. In dem Moment

Zitat von MicPilot:
redet gar gegenüber ihren Verwandten von Liebe

Das ist doch ziemlich schräg: 4 x getroffen und dann schon „Liebe“? Mir würde sowas nicht wirklich schmeicheln, ich hätte wohl eher nen Fluchtreflex entwickelt.

Zitat von MicPilot:
und lässt mich dann wie eine heiße Kartoffel fallen.

Du hast Dir mehr davon versprochen, kann ich nachvollziehen und tut mir sehr leid für Dich!

Aber es wäre ja auch nicht besser gewesen, wenn sie es noch weiter hätte laufen lassen, um Dir später mitzuteilen, dass Du es nicht für sie bist.

Zitat von Disney1:
Du hast ihre Bedürfnisse befriedigt und sie ihren Marktwert getestet. Das war alles.

Liest sich so, vermutlich ja. Wir können nur spekulieren, denn sie schreibt hier nicht.

Der Knackpunkt ist meiner Meinung nach, warum Du MicPilot, jetzt „Kummer ohne Ende“ hast. Das hat mehr mit Dir zu tun als mit einer Frau, die Du 4 x getroffen hast und im Grunde gar nicht kennst.

19.03.2024 02:35 • x 8 #5


Aurelin
klingt mehr danach in die eigenen Projektionen verliebt zu sein, als konkret in einen Menschen, und da kann es schon passieren, dass man erkennen muss, dass Projektion und Mensch nicht zusammen passen.
Gilt übrigens nicht nur für die Dame, sondern auch für Dich.

19.03.2024 07:08 • x 2 #6


MicPilot
Herzlichen Dank erst einmal für eure zahlreichen Meinungen. Ich reflektiere und gebe die ein oder andere Rückmeldung. Danke!

19.03.2024 09:29 • #7


Tomi
Das warum kann dir niemand beantworten
Hört man aber leider öfter, dass Menschen starke Gesten der Zuneigung und emotionaler Nähe zeigen und dann das Gegenüber im Regen stehen lassen. Toxische Verhalten in meinen Augen, dass an den Grenzen von LoveBombing kratzt. Dem Rumknutschen würde ich aber keine Bedeutung beimessen...findet man eine Person attraktiv, dann ist das immer schön.

Am Ende kannst du nur daraus zwei Sachen lernen:

A. In Zukunft bei solchem Verhalten sofort skeptisch bzw. vorsichtig werden
B. selber dich nicht so verhalten und mit den Gefühlen anderer Personen spielen. Man kann einer anderen Personen nicht vorwerfen, dass sie Verbundenheit entwickelt, wenn entsprechende Signale ausgesendet werden. Lieber warten mit größeren Zuneigungsbekundungen..warum Eile haben beim Dating?

Es lag aber nicht an dir nach dem ersten Eindruck. Hoffe das spendet dir Trost

19.03.2024 12:50 • x 1 #8


MicPilot
@E-Claire Sie ist erst frisch getrennt, also ich schätze, höchstens ein halbes Jahr.
Meine längste Beziehung dauerte gerade mal 4 Jahre.

19.03.2024 20:32 • #9


MicPilot
@Disney1 Ca. 1/2 Jahr. Reflexion ist gut! Sie hat sich recht schnell bei Parship angemeldet und mich so kennengelernt.

19.03.2024 20:33 • #10


MicPilot
@VictoriaSiempre Kummer ohne Ende ganz einfach deshalb, weil ich mich durch die Nähe zu ihr in sie verknallt habe. Es fühlt sich an wie Liebeskummer jetzt.

19.03.2024 20:37 • #11


Wurstmopped
Zitat von MicPilot:
Hallo zusammen, ich erzähle euch die folgende nette Begebenheit: habe mich 4 mal mit einer Frau getroffen, schon beim 2. Mal rumgeknutscht, ...


Da wäre ich auch irritiert, aber wahrscheinlich sucht diese Frau sofort die große Liebe und du scheinst nicht allen Anforderungen zu entsprechen.
S...hi..t Happens, abhaken und weiter geht's.
Nicht jedes Los ist eine Niete.

19.03.2024 20:39 • x 1 #12


MicPilot
@Tomi Danke für deine Antwort. Ja, es stimmt schon: die Initiative ist von mir ausgegangen und sie hat es zugelassen. Sie hat es auch wiederholt bei Folgedates zugelassen. Ich für mich hätte im umgekehrten Fall solche Intimitäten erst gar nicht zugelassen bzw. sie abgeblockt (ist mir noch zu früh, geht mir zu schnell), um beim Gegenüber keine falschen Hoffnungen zu wecken.

19.03.2024 20:43 • #13


MicPilot
Hallo zusammen,

es gibt ein Update, und ich würde gerne wieder eure Ansichten lesen.

Die Vorgeschichte kennt ihr ja. Nun wollte ich heute wissen (alles per WhatsApp), was denn ihre Beweggründe waren, sich mit mir eine zeitlang einzulassen.
Ihre Antwort: Ich will nicht mehr mit dir kommunizieren! Lass mich in Ruhe! (Keine Begründung)

Als ich sie damit konfrontiere, bei ihren Aktionen künftig mehr auf die Gefühle ihrer potenziellen Partner zu achten und ihr auch schreibe, andere nicht zu benutzen, um das eigene Ego zu pushen, schreibt sie:
Blödsinn. Da kommt dein wahres Gesicht zum Vorschein. Du bist so schlecht und böse, dass du deine abartigen Gedanken auf andere projizierst. Du denkst nur an dich! Das ist dein ganzer Horizont.

Als ich sie abermals frage, warum sie mir ero. Bilder von sich geschickt habe, blockt sie ab und schreibt, ihr würde mir alles so zurecht legen wie ich wollte.

Auf eine weitere Frage von mir, warum sie mich nach dem 2. Date schon an sich ran gelassen hat und ich nicht verstehen würde, dass sie mich fallen gelassen hat, schreibt sie (im Original): Weil ich das an dem Abend nicht wusste und es für mich nichts Schlimmes ist, körperlich Nähe und ich spüren muss, ob es passt. Schau, das ist schon dein erstes verstehe ich nicht und da würden ganz viele folgen ..... Mein Ex-Mann hat mich auch nicht verstanden. Jetzt will ich jemand, den mich versteht!

_____

Bitte teilt mir eure Meinungen mit. Vielen Dank!

Grüße von Michael

21.03.2024 20:50 • #14


ElGatoRojo
Zitat von MicPilot:
Bitte teilt mir eure Meinungen mit. Vielen Dank!

Was soll man dazu viel meinen? Die Frau testete dich und fand, es passt nicht. Kann passieren.

21.03.2024 20:54 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag