66

Kummer ohne Ende

ElGatoRojo
Zitat von MicPilot:
Sie hat mit mir gespielt, um ihr Ego zu testen / zu pushen.

Genau. Kommt vor. Dabei hast du offenbar nicht gewonnen. Trag es wie ein Mann.

22.03.2024 23:32 • x 1 #46


darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Genau. Kommt vor. Dabei hast du offenbar nicht gewonnen. Trag es wie ein Mann.

Ach Käterchen, auch Männer, Affärenmänner sind feige Heulsusen.

Ich mag noch an den Kerl erinnern ,der hier einen Thread eröffnete weil die AF ihm keinen persönlichen Zugang zum von ihm während der Affäre gezeugten Kind geben wollte.
Und was hat der gemacht ,nachdem das Kind ca. ein Jahr alt war... er schrieb den EM der AF an und reklamiert da Zugang zu seinem Kind, für das er ein Jahr lang feige keinen Cent bezahlte und seine Vaterschaft feige vor dem EM verschwieg. Das sind unsere Affärenmänner die eine Affäre mit einer Verheirateten haben aber zu feige sind auch dazu zu stehen. Aber auch die AF war zu feige offen zu legen dass nicht EM der Vater war.
So funktioniert unsere Gesellschaft.

23.03.2024 00:59 • x 1 #47


A


Kummer ohne Ende

x 3


darkenrahl
Was ich vergessen habe zu schreiben:
Grund dass er sich beim EM gemeldetet hatte war... er hatte eine neue Freundin und hat die AF deswegen in die Wüste geschickt und darum verweigerte diese ihm den Zutritt zum gemeinsamen Kind.

23.03.2024 01:11 • #48


A
@MicPilot Na, was sollst du dir schon denken? Dass sie dich in dem Moment scharf machen wollte. Aber das war kein Heiratsantrag.
Sie kam sehr zügig drauf, dass es nicht mit dir passt.

Ein Mann, der sich aufregt, dass eine Frau ihm anzügliche Bilder schickt und meint, nach 4 Dates darf sie sich nicht mehr gegen ihn entscheiden, daraufhin in einer eigenartigen Opferhaltung versinkt, was er ihr nicht alles vorwerfen will, ist schon etwas strange.

Vielleicht solltest du, statt ihr was vorzuwerfen dich selber einfach mal fragen, wieso sie so schnell von dir wieder abgeturned war. Das würd dich eher weiterbringen.

23.03.2024 04:52 • x 3 #49


G
@MicPilot Wenn eine Frau Dir sagt , sie kommt gerade aus einer langen Beziehung und schickt Dir dazu auch noch S e x Nudes muss Dir klar sein , das wird nichts auf Dauer.

Sie sucht nur etwas Ablenkung und Spaß um wieder aufs Pferd zu steigen , als nächstes wirst Du sie auf gängigen Partnerportalen finden .

Sehe es als nette Erfahrung wie bei einem Urlaubsflirt im Süden.
War nett und das war es .. steigst Du in den Flieger Richtung Heimat

23.03.2024 05:57 • x 2 #50


MicPilot
@Arnika Strange finde ich es, wenn eine Frau mir, obwohl wir uns noch gar nicht richtig kannten, solche Bilder schickt. Im ersten Moment dachte ich: spinnt die? Und: als Opfer sehe ich mich überhaupt nicht. Ich ärgere mich nur, wie wenig sensibel die Frau vorgegangen ist.
Ich schließe die Sache hiermit offiziell ab und danke für die zahlreichen Kommentare. Ich hoffe, für die Zukunft etwas gelernt zu haben.

23.03.2024 10:41 • x 1 #51


Sick85
Alles F.a.M

23.03.2024 12:04 • #52


J
Schwieriger Fall. Vergiss nicht, dass die Frauen immer manipulieren. Zwar unbewusst, aber immer.

Du bist ein Mann, der ein Wert hat.
verschwende keine Zeit mit Nachrichten mit solchen Frauen.
Wenn du weisst, was du willst, weiss du auch, dass hier keine normale Beziehung möglich ist.
Abschliessen und weiter in die Zukunft schauen. Wenn du dich nicht meldest, versucht sie es vielleicht nochmals. Wichtig, nicht reagieren! Konzentriere dich auf dich.
Nur so gewinnst du den Respekt von solcher Frau.

23.03.2024 18:22 • #53


I
Zitat von janajanikova:
Vergiss nicht, dass die Frauen immer manipulieren

Also sorry, aber mach mal halblang… Ich weiß ja garnicht wie ich das formulieren soll, das ist ja genereller Frauenhass, so kann man da doch auch nicht bewerten

Zitat von janajanikova:
Nur so gewinnst du den Respekt von solcher Frau.

Und dann? Sie will ihn nicht, er respektiert das nicht… finde den Fehler

23.03.2024 18:31 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag