66

Kummer ohne Ende

Hackschnabel
Zitat von MicPilot:
Und bisher erlebt habe ich so ein Verhalten auch nicht.

Verrückte Datingwelt

Nimm es sportlich. Bleibe fair und ehrlich, auch mit kommenden Bekanntschaften.
Jede(r) hat eine Chance verdient.

22.03.2024 08:37 • #31


M
Zitat von Mae_bee:
Es geht hier um 4 Dates, dann kommt jmd. Zu dem Schluss es gibt kein 5. Und dann wird man mit Nachfragen bombardiert und soll sich rechtfertigen? Halleluja! Du bist enttäuscht ok, Kummer ohne Ende, bedeutet du hast ein größeres Problem? Wie lang hattest du denn keine dates mehr, dass du wie ein durstiger in der ...

Das deckt sich mit dem Eindruck, den ich auch hatte.

Kann es sein, dass dein Erfolg bei Frauen insgesamt eher bescheiden ist ?

Und jetzt hast du eine gefunden, deren Selbstwertgefühlt aufgrund ihrer Trennung selber angeknackst war und hast dich da an dem letzten Strohhalm festgeklammert?

So wirkt das ganze auf mich. Eher verzweifelt als auf echter Zuneigung basierend - und zwar von beiden Seiten. Nur dass sie im Gegensatz zu dir recht schnell erkannt hat, dass das keine Basis für eine Beziehung ist.

Nach dem 4. Date von Liebe zu sprechen hat nichts mit Liebe, sondern mit Bedürftigkeit zu tun.

22.03.2024 08:48 • x 1 #32


A


Kummer ohne Ende

x 3


MicPilot
@Mae_bee Leider ist es nicht ganz so simpel nach Schema F. Ich bin nicht verzweifelt, nur enttäuscht. Denn es waren bei mir Emotionen im Spiel, und sie hat zugelassen, dass ich sie bei und mit ihr entwickeln konnte. Und sie hätte schon nach dem 2. Date Schluss machen sollen. Das werfe ich ihr vor: die mangelnde Empathie und einen ausgeprägten Egoismus. Auch die Art und Weise, wie sie Schluss gemacht hat, passt in dieses Schema: Keinen Kontakt mehr zulassen, keine plausible Erklärung liefern. Für mich sieht es nach Ghosting aus. Und ja, ich muss froh sein, dass es ein Ende genommen hat.

22.03.2024 17:31 • #33


A
@MicPilot Wenn sie es erst nach dem 4. Treffen und nicht beim 2. für sie klar war, hast du ihr gar nichts vorzuwerfen. Was ist denn das für eine komische Opferhaltung? Nach 4 Dates kann man ja noch nicht mal von Kennenlernphase reden.

Dass du dich da so reinsteigerst, dafür kann sie ja nix.

22.03.2024 17:35 • x 4 #34


E
Zitat von MicPilot:
Hallo zusammen, ich erzähle euch die folgende nette Begebenheit: habe mich 4 mal mit einer Frau getroffen, schon beim 2. Mal rumgeknutscht, ...

Sie wollte wahrscheinlich nur mal wieder etwas anderes erleben und antesten, wie gut sie noch beim anderen Geschlecht ankommt. Da sie verheiratet ist, wollte sie deswegen aber nicht gleich ihre Ehe auf's Spiel setzen. Es war ein heißer Flirt, mehr nicht.

22.03.2024 17:36 • #35


MicPilot
@Martin123 Ja, Liebe ist das falsche Wort. Es geht eher um Verliebtheit.
Und ja, ich hatte schon lange keine Beziehung mehr, was sicher u.a. meiner Situation als alleinerziehender Vater geschuldet ist. Bei ihr war ich froh, denn sie hat meine Kids akzeptiert.

22.03.2024 17:42 • #36


MicPilot
@Arnika Opferhaltung? Ich komme mir emotional vera..... vor! Sie schickt nach dem 3. Date anzügliche Bilder! Was soll ein Mann denken, der so was in einem so frühen Stadium bekommt? Will sie mich heiß machen? Will sie mir was Gutes tun? Wozu? Und das ist es, was ich meine. Sie hat mit mir gespielt, um ihr Ego zu testen / zu pushen.

22.03.2024 19:10 • #37


darkenrahl
Zitat von MicPilot:
@E-Claire Sie ist erst frisch getrennt, also ich schätze, höchstens ein halbes Jahr. Meine längste Beziehung dauerte gerade mal 4 Jahre.

Bist du dir da zu 100% sicher? Ich meine nicht dich sondern dass sie getrennt lebt.
Oder ist dein Küssen einfach unterirdisch

22.03.2024 19:17 • #38


Sick85
Zitat von MicPilot:
@Arnika Opferhaltung? Ich komme mir emotional vera..... vor! Sie schickt nach dem 3. Date anzügliche Bilder! Was soll ein Mann denken, der so was in ...

Sowas würde mich eher abschrecken, da merkst du doch selbst wie die drauf ist.
Anzügliche Bilder an nen fremden zu schicken naja komm....., sei doch eher froh dass es so schnell wieder vorbei mit ihr ist.

22.03.2024 19:29 • #39


M
Zitat von MicPilot:
@Arnika Opferhaltung? Ich komme mir emotional vera..... vor! Sie schickt nach dem 3. Date anzügliche Bilder! Was soll ein Mann denken, der so was in einem so frühen Stadium bekommt? Will sie mich heiß machen? Will sie mir was Gutes tun? Wozu? Und das ist es, was ich meine. Sie hat mit mir gespielt, um ihr Ego zu ...

Hake das ab. Denk an was schönes. Das bringt nichts.

22.03.2024 19:32 • x 3 #40


MicPilot
@darkenrahl Das denke ich nicht. Sonst hätte sie es nicht aktiv eingefordert. Sie wollte also geküsst werden (auch ZK).

22.03.2024 19:34 • #41


MicPilot
@Martin123 Das versuche ich ja. Das Schreiben hier ist eine Art Therapie.

22.03.2024 19:35 • x 2 #42


darkenrahl
Zitat von MicPilot:
@darkenrahl Das denke ich nicht. Sonst hätte sie es nicht aktiv eingefordert. Sie wollte also geküsst werden (auch ZK).

Geküsst wird oft und das heisst doch nicht viel. ZK ist doch fast üblich beim Küssen.
Und, für eine Affäre oder einen ONS wird viel gezeigt und versprochen was meistens gelogen ist.

22.03.2024 19:43 • x 1 #43


M
Hey @MicPilot,

Ich hab das Gefühl du steigerst du ziemlich rein. Ja es tut weh und is nicht gut fürs Ego.

Aber
Zitat von MicPilot:
Leider ist es nicht ganz so simpel nach Schema F

Vs

Zitat von MicPilot:
passt in dieses Schema


Zitat von MicPilot:
sie Schluss gemacht hat,

Vs

Zitat von MicPilot:
Ghosting


Und zu guter letzt
Zitat von MicPilot:
bei mir Emotionen im Spiel, und sie hat zugelassen, dass ich sie bei und mit ihr entwickeln konnte

Der einzige der deine Emotionen zulassen kannst bist du selbst.


Das ist was hier jemand als Opferhaltung beschrieb. Du schreibst als wärst du ihr ausgeliefert, dabei hast du es in der Hand wie du damit umgehen möchtest.

Und ehrlich, jemand der mich nach vier Dates in den Wind jagt, dem weine ich keine Träne nach.

Ich kann aber nicht verhelen, das ich direkt über deine Beiträge deine Verzweiflung bemerke. Du hast lange keine dates gehabt, und machst jemand den du nach 4 Treffen gar nicht kennst solche Vorwürfe.
Das meine ich mit wie ein Durstiger in der Wüste agieren

Ich als Frau finde das beklemmend und nehme schnell die Beine in die Hand, wenn ich so etwas bemerke - maximal Unattraktiv.


Ich möchte dich nicht erzürnen, sondern dir lediglich meine aussenwahrnehmung schildern.


Vielleicht denkst du mal drüber nach wer dein Leben entscheidet und warum du dieser Frau das Ruder in die Hand gibst, obwohl sie dein Leben längst verlassen und nur kurz gestreift hat.


Und fahr am Wochenende ne runde Fahrrad

22.03.2024 21:18 • x 2 #44


AMS2
@MIC Pilot......................, erst mal tragisch was Dir passiert ist.
Sicher......,du hattest mit den Bildchen Hoffnungen gehabt und eigentlich beim 2. oder 3. Date hättest mit ihr in der Kiste sein sollen.
So läuft das ja eigentlich wenn Mann sich nicht dumm anstellt. Hättest Du ein ONS gehabt und Sie hätte was von Beziehung erzählt wäre das was anderes , da ich alles auch so mal erlebt habe. Nur leider war bei Dir der Fall , dass Du wahrscheinlich interessant gewesen warst , aber kein weiteres Interesse mehr bestand , da wahrscheinlich andere noch auf der Matte standen. Das ist das traurige an heute und attraktive Frauen benötigen auch wirklich keine Dating Apps . Heute reicht Insta, Snapchat, FB und tiktok meistens schon aus , um an Beute zu kommen. Ich war erschreckt als ich vor 6 Jahren in dieses Dating gedönns entlassen wurde. Sicher, darunter waren 3 Beziehungen, auf die ich gerne verzichtet hätte - gerade meine letzte wo Insta, Snapchat , tiktok eine große Rolle gespielt haben mit Ü50. Nicht ohne Grund.

Sehe es nicht so tragisch an. Du hättest anders vorgehen sollen. Abgeneigt war sie nicht und diese Gelegenheit hast du verpasst. So sieht das für mich aus der Ferne aus. Eine Frau die sich küssen lässt und wo sich es gut anfühlt ist der Rest meistens auch gut. Die Bildchen hätten Dir aber schon zu denken geben sollen.

22.03.2024 22:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag