Hey @MicPilot,
Ich hab das Gefühl du steigerst du ziemlich rein. Ja es tut weh und is nicht gut fürs Ego.
Aber
Zitat von MicPilot: Leider ist es nicht ganz so simpel nach Schema F
Vs
Zitat von MicPilot: passt in dieses Schema
Zitat von MicPilot: sie Schluss gemacht hat,
Vs
Zitat von MicPilot: Ghosting
Und zu guter letzt
Zitat von MicPilot: bei mir Emotionen im Spiel, und sie hat zugelassen, dass ich sie bei und mit ihr entwickeln konnte
Der einzige der deine Emotionen zulassen kannst bist du selbst.
Das ist was hier jemand als Opferhaltung beschrieb. Du schreibst als wärst du ihr ausgeliefert, dabei hast du es in der Hand wie du damit umgehen möchtest.
Und ehrlich, jemand der mich nach vier Dates in den Wind jagt, dem weine ich keine Träne nach.
Ich kann aber nicht verhelen, das ich direkt über deine Beiträge deine Verzweiflung bemerke. Du hast lange keine dates gehabt, und machst jemand den du nach 4 Treffen gar nicht kennst solche Vorwürfe.
Das meine ich mit "wie ein Durstiger in der Wüste agieren"
Ich als Frau finde das beklemmend und nehme schnell die Beine in die Hand, wenn ich so etwas bemerke - maximal Unattraktiv.
Ich möchte dich nicht erzürnen, sondern dir lediglich meine aussenwahrnehmung schildern.
Vielleicht denkst du mal drüber nach wer dein Leben entscheidet und warum du dieser Frau das Ruder in die Hand gibst, obwohl sie dein Leben längst verlassen und nur kurz gestreift hat.
Und fahr am Wochenende ne runde Fahrrad
😉