Perzet
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 12953
Es gibt ein Buch mit dem Titel "Ich muß mich nicht für alles verantwortlich fühlen" . Könnte helfen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Golem
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Sag Ihr klar, daß Du Dich für rein gar nichts rechtfertigen wirst und wenn sie diesbezüglich Fragen haben sollte, dafür soll sie sich an Deinen Anwalt wenden (den sie sicher nicht fragen wird...)
Perzet
Mitglied
DrillingsPapa
Mitglied
Zitat von Golem:Heute war eine Veranstaltung bei gemeinsamen Freunden. Bei denen wir beide eingeladen waren. Meine Gefühle waren nicht eindeutig. Dennoch wollte ich ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von DrillingsPapa:„wir Papas können das auch“
Zitat von Golem:Den rahme ich mir ein.
Golem
Mitglied
Wolfstanz
Mitglied
Golem
Mitglied
Zitat von Wolfstanz:Du erkennst daran, daß es eben viele gibt, die ihr nicht geglaubt haben oder allenfalls vorübergehend. Das ist doch eine positive Essenz aus diesem Gespräch oder nicht?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Man kann sie sich gut verkaufen. Echt der Hammer.
Zitat von Golem:Ich brauche nun etwas Zeit das zu verarbeiten und einen Weg wie ich damit umgehen soll.
Golem
Mitglied
Perzet
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Golem:Meine Aufgabe sind die Kinder und mein Leben.
Abgrenzung ist einfach das Beste.
Zitat von Golem:Ich würde es nicht Dämonen nennen.
Heffalump
Mitglied
Golem
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Golem:Sowohl krebs als auch psychisch.
Golem
Mitglied