3

Kurz vor der Apotheke gek mal wieder

Couchpotatoe
Hallo,
über Google habe ich dieses Forum gefunden. Zweck der Suche: Na ja, das Übliche.
Gestern abend wurde mir (mal wieder) mitgeteilt, dass ich dann doch nicht geliebt werde und dass ein anderer im Herzen meiner Angebeteten eingezogen ist. Dementsprechend wenig Schlaf habe ich diese Nacht gefunden.

Zur Erläuterung ein kurzer Abriss meines Lebens (ich bin Spätentwickler, deshalb nicht über die Jahreszahlen und mein jetziges Alter unten wundern):

Erster Versuch: Anno 1996 traf ich eine Frau, in die ich mich sehr verliebt habe. Da ich aber anscheinend nicht der Typ bin, in den man sich verliebt, ließ sie mich schön in der Warteschleife hängen, wohl wissend, was ich empfand.
Schließlich kam ein langhaariger Blondgermane und schwängerte sie. Doch der Typ war nur an dem Kind interessiert und hat ihr das auch ins Gesicht gesagt. Ich Dummy habe sie dann wieder aufgebaut und schön fürs werdende Baby und die junge Mutter gesorgt. Das hat der Langhaardackel mitbekommen, plötzlich einen auf Romeo gemacht ... und schon war sie weg. Ende des Dramas: 1997.

Zweiter Versuch: Ende 1999 wieder eine Lady kennen gelernt. Diesmal scheint es zu klappen. März 2000 eine gemeinsame Nacht verbracht, am nächsten Tag Frühstück gemacht bekommen (etwas komplett Ungewohntes, ich war so perplex, dass ich nicht mal was sagen konnte). Ende April war sie plötzlich verschwunden. Mai 2000 dann Telefonanruf, ihr Vater ist gestorben. Tröstungsversuche negativ, denn die Eltern wohnen in Hannover und ich in Frankfurt/M. Also immer dann, wenn es Zeit und Budget zulassen, nach Hannover gefahren. Dort dann mitgekriegt, dass ihr Ex-Lover, gebürtiger Kosovo-Albaner, sie in den 90ern und dann noch 2002 vergewaltigt, zum S. mit seinen Kumpels gezwungen und um ihre gesamten Ersparnisse gebracht hat.
Ich werfe mich in die goldene Rüstung, unterstütze, wo es nur geht, bekomme als Lohn gleichzeitig Ablehnung und Liebesschwüre ohne körperliche Nähe.