Kurz vor der Hochzeit- verliebt in anderen!

D
Ich habe eben deinen Beitrag gelesen und bin sofort in Tränen ausgebrochen weil meine Hochzeit am 26.0512 stattfinden sollte.
Genau 3 Wochen vor der Hochzeit hat sich mein ex Freund wieder gemeldet den ich seit 6 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Damals haben wir sehr weit auseinander gewohnt und ich war 16 ...kein Geld und zu sehen aber wir hatten uns dennoch geliebt ohne Ende, dann ging es durch Geldmangel auseinander und 3 Wochen vor der Hochzeit hat er sich gemeldet. Was wärs Ende vom Lied? Ich habe mich wieder unsterblich in ihn verliebt und wusste mit meinen Gefühlen nicht ein noch aus. Die zeit lief mir davon! Dann habe ich einen Entschluss gefasst und meinen Freund zwei Wochen vor der Hochzeit verlassen. Nun sind wieder zwei Wochen vergangen in denen wir schon längst verheiratet wären.
Und ich weiß das ich den größten Fehler meines Lebens gemacht habe und komm aus meinem tief nicht mehr raus.
Ich kann die zeit nicht zurück drehen und fühle seinen Schmerz jetzt am eigenen Leib.. Denn für ihn gibt es kein zurück mehr. Das sehe ich ein..ich meine ich hab so etwas schlimmes getan das ich verstehen kann das es für ihn kein zurück gibt.
Bitte Handel nicht so wie ich, denn du wirst es bereuen.
Ich habe erst gemerkt was ich an ihm habe als es weg war.
So einen Fehler kann man nicht mehr ausbügeln und auch nicht auf Verzeihung hoffen.
In ein paar Augenblicken ist einfach alles weg, was man sich in den Jahren aufgebaut hat, die glückliche zeit einfach alles!
Ich kann dir wirklich aus tiefstem Herzen sagen, heirate deinen Freund.
Liebe ist mehr als verliebt sein.
Ich müsste diesen Schmerz am eigenen Leib spüren.

13.06.2012 13:35 • #16


Nippes
ich sehe das was anders....wenn ich solche gefühle bekommen kann, dann kann ich den mann, den ich heiraten will, nicht lieben. was ist das? das kleinere übel? gewohnheit? angst vorm alleine sein, weil die wahre liebe nicht funktionierte? nein, wenn ich solche gefühle habe, darf ich nicht heiraten. ich denke, du hast keinen fehler gemacht, sondern das einzig richtige.

13.06.2012 15:59 • #17


Z
Das ist schon ein paar Jahre her was du schriebst, aber ich finde es absolute Frechheit was du schreibst.
Ich würde an deine Stelle weder den einen noch anderen Heiraten sonder erstmals raus finden was du möchtest und wer du bist,
ist dir eigentlich klar was du da machst wie würde es dir gehen wenn Menschen mit dir so umgehen würden,
ich glaube deine absolute Angst ist alleine zu sein, statt Ehrlich zu sein zu deinem Freund und dir selbst.
Du bist einfach nur labil, egoistisch und das letzte was sich ein Mensch wünscht, wundere dich bitte nicht wenn du im Leben kein Glück findest und immer auf der suche nach was neuen bist, wie gesagt Fang bei dir an was ist das für ein Man der sich auf so etwas einlässt und eine Frau möchte die so etwas macht.

Bin einfach nur sprachloss

19.05.2013 08:14 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag