rosenherz
Gast
Zitat von Wika:Was auch immer du "human" findest... Meinst du etwa, man ist "zu sanft" mit mir?!
Ich finde Du hast hier sehr viele gut formulierte Beiträge bekommen, über die man sich unterhalten kann. Tust Du nur leider nicht. Du gehst oft in die Verteidigung und formulierst Vorwürfe.
Zitat von Wika:Das letzte aber, was ich hier brauche, ist, dass man mich wie ein Kind behandelt und mir sagt, ich solle Verantwortung übernehmen!
Du verstehst gerne falsch. Es geht darum, sich den Prozess bewusst zu machen, der jetzt passiert. Nicht davon ausgehend, dass Du ein Kind wärst. Im Gegenteil. Es ist etwas passiert und Du willst das Deinem Mann näher bringen. Das ist etwas anderes als die Verantwortung für Kinder zu übernehmen. Das ist das Gefühl für das gerade zu stehen was man selbst in der Hand hatte. Nochmal eine ganz andere Form von Verantwortung die Du jetzt trägst. Ich verurteile Dich nicht, Du mich schon.
Zitat von Wika:Es ist schon ein Einfaches, über den Bildschrim hinaus irgendwelche Aussagen zu treffen. Vielleicht meinst du es nur gut, aber hilfreich ist es nicht.
Ich schaue nicht über den Bildschirmrand und finde das einfach. Ich stecke drin. Und dann liest Du vielleicht das was ich geschrieben habe nochmal ohne die 'Die pinkelt mir die ganz Zeit ans Bein' Brille.
Du wirst es ihm sagen. Ich und viele hier haben Dir gesagt wie das gut funktionieren kann. Alles danach wirst Du aushalten müssen. Ich bin mir sicher, dass es nicht leicht wird, aber Du wirst das schaffen.
Over and out.