44

Läuft im Bett wirklich nichts mehr oder Lüge?

R
Zitat von kirschblueterosa:
Nein, kann er eben nicht, wir treffen uns nicht immer zum S., da ich die hotelnummer ehrlich gesagt nicht so wirklich mag. Wir machen sehr viele anderen dinge, eher so Kino, wellness, essen gehen. wenn er mal randarf tickt der förmlich aus, brennt danach und ist mega erregt oder ist auch mal beleidigt wenn ich sage, ne diese woche nicht, also vom verhalten her könnte es schon passen.

Er ist beleidigt, ja?
Das hört sich nicht nach enthalten können an.

04.10.2016 12:43 • #16

K
Das Bekenntnis, keinen S.x mehr zu haben, kann auch Flucht vor der eigenen Courage haben,
selbst wieder initiativ zu sein/zu werden. Ab und an kommen mir diese Aussagen wie eine Bankrott-Erklärung vor, SELBST nichts mehr auf der Pfanne zu haben, 6uell aktiv zu bleiben. Frau wie Mann sind gefordert...und wer das einseitig am Partner festmacht, sollte sich selbst mal hinterfragen, was sie/er selbst versäumt hat.
Im Bett läuft nichts mehr - wie aktiv sind denn die Frauen/Männer selbst (noch), die DAS als Grund angeben. Diese Frauen/Männer reduzieren sich doch im Grunde selbst...um das mal ganz provokant auszudrücken.

Und... da MUSS im Vorfeld der S.x-losen Zeit doch auch was Anderes (gewesen) sein, was sich ggf. beide Partner (selbst) nicht eingestehen (wollen). Und die S.x-lose Zeit ist dann das Zünglein an der Waage?

04.10.2016 12:45 • x 1 #17

A

Läuft im Bett wirklich nichts mehr oder Lüge?

x 3

R
Zitat von Containment:
Es kann eine Lüge sein, muss aber nicht.

Gibt ja viele Gründe, warum der S. in einer Beziehung einschläft. Kind, Alltag, nichts neues ausprobieren, Routine und vor allem keine Kommunikation.

Huch, du bist nicht wirklich in einer langjährigen Ehe, oder?
Das sind leider keine Gründe für das oben beschriebene. Beunruhigt? Eher gute Ausreden.

04.10.2016 12:46 • #18

B
Rapture, lassen wirs, soll in diesem Thread kein Thema werden.
Ist schon so, wie ich sage.
Ich war übrigens auch mal verheiratet, da lief auch ewig nichts, bei Freunden von mir ebenso...
Bei mehreren.ist also nicht so selten.

04.10.2016 12:47 • x 1 #19

R
Zitat von Bina:
Rapture, lassen wirs, soll in diesem Thread kein Thema werden.
Ist schon so, wie ich sage.
Ich war übrigens auch mal verheiratet, da lief auch ewig nichts, bei Freunden von mir ebenso...
Bei mehreren.ist also nicht so selten.

Naja, wenn du da eine Af hattest ist das wohl so gewesen, ich meine wo du verheiratet warst. Da hattest du doch eine Affäre oder?
Ansonsten zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist(Club der was weiß ich)

04.10.2016 12:49 • #20

K
ne rapture, ich bin mir 100 % sicher, dass es so ist, ich finde es nur interessant, dass hier immer wieder behauptet wird, es sei nicht so....

04.10.2016 12:51 • x 1 #21

C
Affären können die Beziehung stabilisieren, sehr oft wird der S. der alten Partner dann wieder auf altes bzw. höheres Niveau hin ablaufen.

S. Zeiten kann es immer wieder mal geben, aber Rapture findet ja, das sind keine Gründe sondern nur Ausreden.

Rapture, ich weiß nicht, was Dich so dermassen verletzt hast, dass Du in den Threads immer so rumgiften musst

04.10.2016 12:52 • x 3 #22

R
ne rapture, ich bin mir 100 % sicher, dass es so ist, ich finde es nur interessant, dass hier immer wieder behauptet wird, es sei nicht so....

Dann ist doch gut, dann hast du ja den Superjackpot geknackt mit ihm.
Wo ist dann das Problem?
Bist du denn glücklich? Jetzt? Reicht die Hotelnummer nicht wirklich oder?

Wenn du wie du sagst, die Hotelnummer nicht magst?
Wo gibt es dann noch Möglichkeiten?

04.10.2016 12:53 • x 1 #23

Ambrosa
Wenn ich nach Jahren merke, das auf einmal alles im Bett anders laufen soll, werde ich als Frau misstrauisch, wenn dieser vorher nichts anderes drauf hatte oder wollte!

Alles andere ist blauäugiges sehen und nicht sehen wollen! Vorher nicht davon mit der Partnerin sprechen, aber dann sowas? Ich bin durchaus für Neues offen, aber wenn so ran gegangen und alles abgestritten wird, ist bei mir der Ofen aus!

04.10.2016 12:54 • #24

R
Zitat von Containment:
Affären können die Beziehung stabilisieren, sehr oft wird der S. der alten Partner dann wieder auf altes bzw. höheres Niveau hin ablaufen.

S. Zeiten kann es immer wieder mal geben, aber Rapture findet ja, das sind keine Gründe sondern nur Ausreden.

Rapture, ich weiß nicht, was Dich so dermassen verletzt hast, dass Du in den Threads immer so rumgiften musst

Frischgeföhnt immer neue Namen. Oder bist du ein Kerl?
Ich bin im Frieden mit mir und der welt.
Aber mal ganz schön bei der Wahrheit bleiben!

Es sind oft Ausreden, sonst noch Fragen!? Und wenn nicht, dann sollen sie dran arbeiten.

Im Falle du bist ein mann.
Das kannst du dir schenken

Ich bin auch nicht verletzt(im Moment jedenfalls nicht), ich sorge nur gerne für Ordnung.

04.10.2016 12:55 • #25

B
Ich antworte dazu jetzt auch nicht mehr.
Rapture, du weißt augenscheinlich mehr über mich als ich...

04.10.2016 12:55 • x 1 #26

R
Zitat von Bina:
Ich antworte dazu jetzt auch nicht mehr.
Rapture, du weißt augenscheinlich mehr über mich als ich...

Du bist nicht gemeint.
In deinem Falle kann es wirklich stimmen.
Das ist möglich und ich sag dir auch warum.
Du machst auf mich einen ehrlichen Eindruck und ja ich glaube, daß du auch Ehrlichkeit dafür bekommen kannst.

Aber kirchblütenros fing gleich mit Lügen an.
Das ist dann schon so, wie soll ich sagen.
Mein Bauch sagt mir halt, verlogen zu verlogen!

04.10.2016 12:57 • #27

K

Ambrosa
Klar, wenn Er es nicht so Handhaben würde, kämst Du Dir auch ausgenutzt vor, denke ich.
Oder?

Schließlich muß man ja die Affäre bei Laune halten, wenn die einem nicht Laufen gehen soll .

04.10.2016 13:06 • #29

R
ich bin zufrieden rapture, nur mache ich mit meinem AF auch gern mal andere Sachen als S.

Geldbeutel leeren.

Er zahlt und kriegt dann auch wieder was. Das wird teuer.

Ein ständiges Geben und Nehmen.

04.10.2016 13:06 • #30

A

x 4