Rapture44
- 93169
Rapture44
Zitat von kirschblueterosa:Nein, kann er eben nicht, wir treffen uns nicht immer zum S., da ich die hotelnummer ehrlich gesagt nicht so wirklich mag. Wir machen sehr viele anderen dinge, eher so Kino, wellness, essen gehen. wenn er mal randarf tickt der förmlich aus, brennt danach und ist mega erregt oder ist auch mal beleidigt wenn ich sage, ne diese woche nicht, also vom verhalten her könnte es schon passen.
kuddel7591
Rapture44
Zitat von Containment:Es kann eine Lüge sein, muss aber nicht.
Gibt ja viele Gründe, warum der S. in einer Beziehung einschläft. Kind, Alltag, nichts neues ausprobieren, Routine und vor allem keine Kommunikation.
Bina
Rapture44
Zitat von Bina:Rapture, lassen wirs, soll in diesem Thread kein Thema werden.
Ist schon so, wie ich sage.
Ich war übrigens auch mal verheiratet, da lief auch ewig nichts, bei Freunden von mir ebenso...
Bei mehreren.ist also nicht so selten.
kirschblueteros.
Containment
Rapture44
Zitat von kirschblueterosa:ne rapture, ich bin mir 100 % sicher, dass es so ist, ich finde es nur interessant, dass hier immer wieder behauptet wird, es sei nicht so....
Ambrosa
Rapture44
Zitat von Containment:Affären können die Beziehung stabilisieren, sehr oft wird der S. der alten Partner dann wieder auf altes bzw. höheres Niveau hin ablaufen.
S. Zeiten kann es immer wieder mal geben, aber Rapture findet ja, das sind keine Gründe sondern nur Ausreden.
Rapture, ich weiß nicht, was Dich so dermassen verletzt hast, dass Du in den Threads immer so rumgiften musst
Bina
Rapture44
Zitat von Bina:Ich antworte dazu jetzt auch nicht mehr.
Rapture, du weißt augenscheinlich mehr über mich als ich...
kirschblueteros.
Ambrosa
Rapture44
Zitat von kirschblueterosa:ich bin zufrieden rapture, nur mache ich mit meinem AF auch gern mal andere Sachen als S.