44

Läuft im Bett wirklich nichts mehr oder Lüge?

K
Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Man liest hier immer wieder, dass die AMs ihren AFs sehr oft damit kommen, dass zuhause nichts im Bett läuft, dass man keinen S. hat etc. Ich weiss von zwei Freundinnen die eine Affäre haben und Personen kennen, die die EF gut kennt, eine ist die Schwester, dass da wirklich nichts zuhause läuft. Warum sagt ihr dann immer, bist du dabei? Warst du in deren Schlafzimmer? Woher weisst du dass da nix läuft? Es gibt doch auch jahrelange Partnerschaften wo wirklichts nicht mehr im Bett geht oder nur sehr sehr selten. Muss doch nicht immer ne Lüge sein.

04.10.2016 11:56 • x 1 #1

K
Nein, das ist wahr, es gibt tatsächlich viele Langzeitbeziehungen (die magische Grenze für erfüllten S. in so einer Beziehung liegt angeblich bei 10 Jahren in denen im Bett nicht mehr viel passiert. Wenn das so ist und einer von beiden ist damit unglücklich, ist die Beziehung aber meiner Meinung nach auch nicht mehr zu retten, denn - einer von beiden ist in der Beziehung eben unglücklich

Dann müssen Konsequenzen her. Eine Affäre kann keine richtige Konsequenz sein.

04.10.2016 12:06 • #2

A

Läuft im Bett wirklich nichts mehr oder Lüge?

x 3

R
Warum interessiert dich das so sehr?
Du bist doch selber Betroffene un da hilft es auch nicht, geschwind ein paar Freundinnen und ne Schwester aus dem Ärmel zu schütteln.
Selbst die wissen nicht unbedingt die Wahrheit.
Muß grad lachen(hahahaha) die Schwester weiß das ganz genau. Ist sie im Bett dabei?
Einfach lächerlich.

wenn du Affäre bist, oder deine Freundinnen(zeig mir deine Freunde und ich sag dir wer du bist) dann wird er weil er in Lüge lebt, nicht ehrlich sein. Auch wenn es einmal stimmt, im FAlle kein S.
Dann stimmt es den nächsten Monat vielleicht schon nicht mehr.

Du kannst dich auf so einen Menschen nicht verlassen.
Das Rad ist innendrin gebrochen. Auch wenn es sich erstmal weiterdreht, verstehst du das?

04.10.2016 12:11 • x 1 #3

B
Das ist so ziemlich das Einzige, wo ich sicher bin, keine Lüge...bei meinem Am und seine Partnerin lief schon lange vor mir nichts mehr.

Das ist irgendwie beruhigend, aber ist widerum auch nicht die Hauptsache....
Lügen an sich machen Beziehungen kaputt und ja, auch sehr lange dauernde Affären sind Beziehungen.

Aber liebe TE, es gibt halt AM, die das einfach nur behaupten, aber in Wahrheit schon noch mit der EF intim sind und solche, wo es stimmt.
Problem: das raus zu finden, ist nicht leicht.
Und es gibt auch dringlichere Probleme.

04.10.2016 12:15 • x 1 #4

R
Zitat von Bina:
Das ist so ziemlich das Einzige, wo ich sicher bin, keine Lüge...bei meinem Am und seine Partnerin lief schon lange vor mir nichts mehr.

Das ist irgendwie beruhigend, aber ist widerum auch nicht die Hauptsache....
Lügen an sich machen Beziehungen kaputt und ja, auch sehr lange dauernde Affären sind Beziehungen.

Aber liebe TE, es gibt halt AM, die das einfach nur behaupten, aber in Wahrheit schon noch mit der EF intim sind und solche, wo es stimmt.
Problem: das raus zu finden, ist nicht leicht.
Und es gibt auch dringlichere Probleme.

Mal ne blöde Frage, woher weißt du das so genau?
Liegt sie im Krankenhaus?

Oder lebt sie im Ausland?

04.10.2016 12:16 • #5

Herztot
Mein Ex hat mit mir bis zuletzt geschlafen und mit seiner Geliebten ebenfalls. Super gelle? Ich hätte es gerne anders gehabt. Kannst du mir glauben.

04.10.2016 12:17 • x 3 #6

R
@kirschblüteros., kann sich dein Typ auch mal enthalten bei dir?
Mag er auch mal was anderes tun?
Nimmt er Rücksicht?
Wenn er das nicht tun kann, stimmt es womöglich nicht. Und wenn es nicht die Ef ist, dann vielleicht eine andere Af wo er noch irgendwo hocken hat. Wer weiß?
Ein Mann der sich nicht enthalten kann, wird nicht treu sein!

04.10.2016 12:21 • x 1 #7

B
Rapture...das hat nicht nur er, sondern auch sie mir selbst gesagt.

Aber Genaueres ist kein Thema für ein öffentliches Forum.

04.10.2016 12:23 • #8

R
Zitat von Bina:
Rapture...das hat nicht nur er, sondern auch sie mir selbst gesagt.

Aber Genaueres ist kein Thema für ein öffentliches Forum.

Dann läuft was fehl.
Bei denen. Wenn es so wäre.

Kennst du die Frau denn so genau?

04.10.2016 12:28 • #9

K
Nein, kann er eben nicht, wir treffen uns nicht immer zum s., da ich die hotelnummer ehrlich gesagt nicht so wirklich mag. Wir machen sehr viele anderen dinge, eher so Kino, wellness, essen gehen. wenn er mal randarf tickt der förmlich aus, brennt danach und ist mega erregt oder ist auch mal beleidigt wenn ich sage, ne diese woche nicht, also vom verhalten her könnte es schon passen.

04.10.2016 12:30 • #10

C
Es kann eine Lüge sein, muss aber nicht.

Gibt ja viele Gründe, warum der S. in einer Beziehung einschläft. Kind, Alltag, nichts neues ausprobieren, Routine und vor allem keine Kommunikation.

04.10.2016 12:31 • #11

B
Sicher läuft da was fehl...
Die Beziehung ist schlecht.
Früher schon, weil Vieles fehlte, jetzt erst recht.
Sie sind nicht durch Liebe aneinander gebunden, das ändert für mich aber nichts, heimlich war ich trotzdem immer!

Nein, ich kenne sie nicht gut, aber es gab mal EIN längeres Gespräch.

04.10.2016 12:33 • #12

R
Zitat von kirschblueterosa:
Nein, kann er eben nicht, wir treffen uns nicht immer zum S., da ich die hotelnummer ehrlich gesagt nicht so wirklich mag. Wir machen sehr viele anderen dinge, eher so Kino, wellness, essen gehen. wenn er mal randarf tickt der förmlich aus, brennt danach und ist mega erregt oder ist auch mal beleidigt wenn ich sage, ne diese woche nicht, also vom verhalten her könnte es schon passen.

Du bist dir nicht wirklich sicher, ob es wirklich so ist. Sonst bräuchtest du diesen Thread nicht aufmachen.
Also würde es dir schon was ausmachen, wenn es anders wäre, oder?

Ein richtiges Vertrauensverhältnis sieht leider anders aus.

04.10.2016 12:36 • #13

S
Lieve Herztot...

Bist nicht die Einzigste. War bei mir auch so. Im Gegenteil- der S.war wieder wie am Anfang, sehr sehr oft. Bis zuletzt. Frühs noch S.dann in andren Tag Schluss .
Was er Ihr erzählt hat, keine Ahnung.

Aber sie wusste , es gab mich.
Also vom S.her , hab ich nicht gemerkt, dass es eine Andere gab un es in unserer Beziehung nichts mehr passte....

Der S.war bis zu letzt sehr leidenschaftlich......
Schade dass es die Next , nur nicht weiß, dass er sie auch nur verarscht hat......mit mir...

Klar sie hat das Rennen gewonnen lebt jetzt mit einem Betrügerpartner zusammen.
Dabei wünsch ich ihr viel Erfolg Glück !

04.10.2016 12:38 • #14

R
Zitat von Bina:
Sicher läuft da was fehl...
Die Beziehung ist schlecht.
Früher schon, weil Vieles fehlte, jetzt erst recht.
Sie sind nicht durch Liebe aneinander gebunden, das ändert für mich aber nichts, heimlich war ich trotzdem immer!

Nein, ich kenne sie nicht gut, aber es gab mal EIN längeres Gespräch.

Das Gespräch lief das übers Telefon oder fand das unter vier Augen statt?
Vielleicht hast du es auch nur rausinterpretiert, daß da nichts mehr läuft?
Und selbst wenn es so war, heisst ja nicht, daß es immer so sein muß?

Darauf kannst dich nicht wirklich verlassen, was die Frau sagte zu dir.
Vielleicht hat sie dich auch angelogen. Wer weiß das schon.

Siehste, du kennst sie nicht gut, dann kannst auch auf die worte nicht wirklich was geben.

04.10.2016 12:39 • #15

A

x 4