44

Läuft im Bett wirklich nichts mehr oder Lüge?

K
Es ist erstaunlich, wie viele Menschen es mit seherischen Fähigkeiten gibt.

Die Buchstaben zu lesen - mehr geht doch nicht! Die Inhalte zu deuten? Macht keinen Sinn...

04.10.2016 13:09 • #31

I
Zitat von kirschblueterosa:
Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Man liest hier immer wieder, dass die AMs ihren AFs sehr oft damit kommen, dass zuhause nichts im Bett läuft, dass man keinen S. hat etc. Ich weiss von zwei Freundinnen die eine Affäre haben und Personen kennen, die die EF gut kennt, eine ist die Schwester, dass da wirklich nichts zuhause läuft. Warum sagt ihr dann immer, bist du dabei? Warst du in deren Schlafzimmer? Woher weisst du dass da nix läuft? Es gibt doch auch jahrelange Partnerschaften wo wirklichts nicht mehr im Bett geht oder nur sehr sehr selten. Muss doch nicht immer ne Lüge sein.

moin,

inwiefern ist das relevant?

fühlt sich eine AF exklusiver, wenn der AM ne josefbeziehung führt?

es gibt beziehungen, die s.frei sind, grösstenteils.
solange aber einer oder beide partner sich nicht gegenseitig bestätigt haben, dass sie an
gemeinsamen s. nicht interessiert sind, darfst du davon ausgehen, dass sie s. haben.
und wenn's besoffen im urlaub ist.

als ich affären hatte, erzählte ich immer die story von wegen nee, da läuft schon lange nichts mehr.
oder glaubt ihr ernsthaft, ich hätte mit dem gespielen durchgehechelt, ob ich dienstags mit dem beziehungspartner
und donnerstags mit ihm rumgemacht habe?

04.10.2016 13:26 • x 1 #32

A

Läuft im Bett wirklich nichts mehr oder Lüge?

x 3

R
Liebe Bina, sicher gibt es Alles, auch das, dass nix läuft.
Es mag ja auch Frauen geben, die vielleicht gar froh sind, wenn sie Ruhe haben. Oder so dermassen traumatisiert sind, daß nix geht.
Aber dann wäre in dem Falle der Ehepartner beauftragt nach sich und seiner Ehe zu schauen.
Nicht einfach abzuhauen. Oder im Falle, er gibt auf, auch einen klaren schlusstrich ziehen.

04.10.2016 14:50 • #33

P
Es gibt auch Ehen, in denen s.uell wenig bis gar nichts läuft und einer der beiden (meist wohl der Mann) deswegen unzufrieden ist.
Aber das heißt nicht, dass er mit der gesamten Beziehungssituation unzufrieden ist.
S. ist nur ein Aspekt von vielen, die eine lebenswerte Beziehung ausmachen.

04.10.2016 15:26 • #34

K
@ Pumpkin78

...und Frau wie Mann haben einen Mund, haben die Sprache zum kommunizieren!
Warum klappt Kommunikation innerhalb einer Affäre...weil nur dort verstanden wird
- egal worum es geht?

04.10.2016 15:30 • #35

B
Ja, manchmal passen zwei Menschen auch einfach nicht zusammen, sei es charakterlich oder manchmal auch S..uell.
Dann geht es vielleicht miteinander nicht.
Sinn würde machen, um eine erfüllte Partnerschaft führen zu können, sich dann beizeiten zu trennen.
Manche Menschen können sich aber auch mit Vielem irgendwie arrangieren.

Und irgendwann hat man sich an den arrangierten Zustand gewöhnt .
Man braucht dann gar nicht nach jemand anderem suchen, aber wenn dieser andere Mensch, der besser zu einem passt, dann zufällig einem begegnet, dann kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn man da nicht mit offenen Karten spielt.

Da hat man was gefunden, ohne zu suchen, möchte es nicht wieder verlieren, aber auch das bequeme alte Leben nicht aufgeben.

Nun ja, man sollte nie sagen, sowas gibt es nicht.
Ich denke inzwischen, es kann ALLES geben.

04.10.2016 15:38 • x 1 #36

R
Zitat von Pumpkin78:
Es gibt auch Ehen, in denen s.uell wenig bis gar nichts läuft und einer der beiden (meist wohl der Mann) deswegen unzufrieden ist.
Aber das heißt nicht, dass er mit der gesamten Beziehungssituation unzufrieden ist.
S. ist nur ein Aspekt von vielen, die eine lebenswerte Beziehung ausmachen.

Das ist ein Klischee, sind doch auch viele Frauen schon nebenher ausgebrochen, weil der Mann nichts machte.

04.10.2016 15:38 • #37

S
Jepp, Hauptgrund warum Männlein oder Weiblein auswärts Essen ist der fehlende S.!
Da sind sind Mann und Frau natürlich gleich....wer immer das Gefühl hat untervö...zu sein...der holt sich nach einer gewissen Leidenszeit, das was er daheim nicht bekommt! ...oder zu wenig bekommt!
So ist das mit den Bedürfnissen, werden die nicht erfüllt, trotzt Kommunikation, dann werden sie halt woanders erfüllt, wie heist es so schön, bist du nicht bereit die Bedürfnisse zu erfüllen, da gibt es immer jemanden der wird es machen.

04.10.2016 15:52 • x 1 #38

A
Glaube ihm nichts.
Ich hatte tatsächlich eine Beziehung in den es keinen s mehr gab. Dann ging ich die Affäre ein. Plötzlich bekam ich riesige Lust auf meinen Freund und unser s Leben wurde durch die Affäre! So gut wie nie.
Die Affäre hatte alles wieder in schwung gebracht.
Natürlich erzählte ich ihm es läuft nicht mehr...Was soll man sonst erzählen?

04.10.2016 16:08 • #39

G
Zitat von Idaho:
Zitat von kirschblueterosa:
Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Man liest hier immer wieder, dass die AMs ihren AFs sehr oft damit kommen, dass zuhause nichts im Bett läuft, dass man keinen S. hat etc. Ich weiss von zwei Freundinnen die eine Affäre haben und Personen kennen, die die EF gut kennt, eine ist die Schwester, dass da wirklich nichts zuhause läuft. Warum sagt ihr dann immer, bist du dabei? Warst du in deren Schlafzimmer? Woher weisst du dass da nix läuft? Es gibt doch auch jahrelange Partnerschaften wo wirklichts nicht mehr im Bett geht oder nur sehr sehr selten. Muss doch nicht immer ne Lüge sein.

moin,

inwiefern ist das relevant

fühlt sich eine AF exclusiver , wenn der EM so Josefbeziehung führt ?

es gibt beziehungen, die s.frei sind, grösstenteils.
solange aber einer oder beide partner sich nicht gegenseitig bestätigt haben, dass sie an
gemeinsamen s. nicht interessiert sind, darfst du davon ausgehen, dass sie s. haben.
und wenn's besoffen im urlaub ist.

als ich affären hatte, erzählte ich immer die story von wegen nee, da läuft schon lange nichts mehr.
oder glaubt ihr ernsthaft, ich hätte mit dem gespielen durchgehechelt, ob ich dienstags mit dem beziehungspartner
und donnerstags mit ihm rumgemacht habe?

Ja . Denn er möchte die AF für auch für sich alleine haben .
Also Exclusivität , die er selber gar nicht bieten kann .

Obwohl es auch anders sein kann .
Ich selbst habe schon länger keinen S mehr mit meinem EM und den S dann nach jahrelangem immer mal wieder Versuchen , mich dann damit abfinden und dann doch nicht mehr damit umgehen können , outgesourct .

Dann lernte ich meine Affäre kennen , der aber S mit seiner Frau hatte und mir da auch nix vormachte . Mich hats auch nicht gestört . Gestört hat mich dann , daß er Exclusivität von mir wollte ( ich hatte erst noch jmd anderen , er wusste das ) .

04.10.2016 16:27 • #40

Eswirdbesser
Zitat von Rapture44:
ich sorge nur gerne für Ordnung.

Aha, interessant, aus dem Grund, soll man sich dann danach richten?

Damit wieder Ordnung herrscht und wer legt fest was Ordnung ist?

Du?

04.10.2016 16:34 • x 2 #41

K
Zitat von Rapture44:

(...)

....ich sorge nur gerne für Ordnung.

@ Rapture44

Jede/r hat das Recht, so oft wie sie/er will, für Unordnung zu sorgen - bewusst oder unbewusst!
Jede/r hat das Recht, so oft wie sie/er will, auf die Schnüss zu fallen - im wahren, wie im übertragenen Sinn.

Jede/r wird bemüht sein, ihres/seines im Leben ordentlich zu gestalten, Und wenn das nicht
gelingt, so hat niemand das Recht, das Bemühen in Frage zu stellen.

Daher ist es schwierig von außen zu beurteilen, ob es in irgendwelchen Betten wirklich
nicht mehr läuft oder ob das eine Lüge darstellt, nur um sich ein Alibi zu geben, zu gehen,
fremd zu gehen. Es WIRD - eine Behauptung - garantiert oft als Alibi herangezogen, dass nur
das Bett eine Tabuzone geworden ist...und ich behaupte zudem, dass Frau wie Mann das
gleichermaßen als Alibi heranziehen, um sich selbst etwas zu legitimieren - Affäre, Bett-
Wechsel - evtl. mit allem, was dazu gehört.

Wie es dann danach aussieht, wenn auch das nicht von Erfolg gekrönt wurde...Wiederholungs-
Täterin/Wiederholungstäter? Warum sollte es in einer Affäre anders sein, wenn die Anfangs-
Euphorie abgeflaut ist. Wird FRAU, wird MANN ein anderer Mensch, nur weil die Bett-Partner/in
eine andere geworden ist?

Läuft im Bett wirklich nichts mehr oder Lüge? Beides ist durchaus möglich....

04.10.2016 16:52 • x 1 #42

H
Also ich hatte eine affäre ohne s.. 1,5 jahre lang. er hat mich auch nie gedrängt.
Wir haben jeden tag mehrere stunden telefoniert und geschrieben. Uns mehrmals die woche gesehen.
Was war das dann?
Und auch er behauptete, dass zu hause nichts lief... in der situation will man es glauben... heute bin ich mir sicher, dass es gelogen war.

05.10.2016 09:49 • #43

Gemini
Bei meinen Affären die ich früher mal hatte war kein S. mit der Ehefrau/Freundin schlicht gelogen. Der Eine hat sogar versucht es als Druckmittel gegen mich zu verwenden... Ich hätte ihn dazu getrieben und er habe jetzt seit langem doch wieder mit seiner Frau geschlafen...
Bei dem anderen lief angeblich auch schon lange nichts mehr mit seiner Freundin und im gemeinsamen Urlaub (wo er mir ständig schrieb und mich vermisste) machte er ihr einen Antrag bzw las ich es unter den Kommentaren eines ihrer Urlaubsfotos...
Es mag zwar alles geben und auch Beziehungen wo wirklich nicht mehr viel läuft, aber
1. ist das in wohl 90% gelogen und
2. selbst wenn wirklich nichts mehr läuft und seine Geschichte stimmt, ist das ein akzeptabler Grund für Betrug? Kann sich eine Geliebte da wirklich freuen, weil der Mann ja ihr treu ist? Der Mann ist nicht treu, er ist trotzdem noch bei seiner Frau und würde i.d.R auch sofort wieder mit ihr schlafen...

05.10.2016 10:09 • #44

K
Hab mal ne Frau im Internet kennengelernt. Deren Mann ging fremd.
Am Anfang wußte sie es noch nicht. Er machte nur noch Handbetrieb und nichts mehr mit ihr.
Das gibt es. Allerdings war er dann auch blitzschnell bei der neuen Frau.

05.10.2016 11:44 • #45

A

x 4