kuddel7591
- 93169
kuddel7591
Idaho
Zitat von kirschblueterosa:Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Man liest hier immer wieder, dass die AMs ihren AFs sehr oft damit kommen, dass zuhause nichts im Bett läuft, dass man keinen S. hat etc. Ich weiss von zwei Freundinnen die eine Affäre haben und Personen kennen, die die EF gut kennt, eine ist die Schwester, dass da wirklich nichts zuhause läuft. Warum sagt ihr dann immer, bist du dabei? Warst du in deren Schlafzimmer? Woher weisst du dass da nix läuft? Es gibt doch auch jahrelange Partnerschaften wo wirklichts nicht mehr im Bett geht oder nur sehr sehr selten. Muss doch nicht immer ne Lüge sein.
Rapture44
Pumpkin78
kuddel7591
Bina
Rapture44
Zitat von Pumpkin78:Es gibt auch Ehen, in denen s.uell wenig bis gar nichts läuft und einer der beiden (meist wohl der Mann) deswegen unzufrieden ist.
Aber das heißt nicht, dass er mit der gesamten Beziehungssituation unzufrieden ist.
S. ist nur ein Aspekt von vielen, die eine lebenswerte Beziehung ausmachen.
Sandro_P
Abcd
Gracia
Zitat von Idaho:Zitat von kirschblueterosa:Hallo,
ich bin neu hier und hätte mal eine Frage. Man liest hier immer wieder, dass die AMs ihren AFs sehr oft damit kommen, dass zuhause nichts im Bett läuft, dass man keinen S. hat etc. Ich weiss von zwei Freundinnen die eine Affäre haben und Personen kennen, die die EF gut kennt, eine ist die Schwester, dass da wirklich nichts zuhause läuft. Warum sagt ihr dann immer, bist du dabei? Warst du in deren Schlafzimmer? Woher weisst du dass da nix läuft? Es gibt doch auch jahrelange Partnerschaften wo wirklichts nicht mehr im Bett geht oder nur sehr sehr selten. Muss doch nicht immer ne Lüge sein.
moin,
inwiefern ist das relevant
fühlt sich eine AF exclusiver , wenn der EM so Josefbeziehung führt ?
es gibt beziehungen, die s.frei sind, grösstenteils.
solange aber einer oder beide partner sich nicht gegenseitig bestätigt haben, dass sie an
gemeinsamen s. nicht interessiert sind, darfst du davon ausgehen, dass sie s. haben.
und wenn's besoffen im urlaub ist.
als ich affären hatte, erzählte ich immer die story von wegen nee, da läuft schon lange nichts mehr.
oder glaubt ihr ernsthaft, ich hätte mit dem gespielen durchgehechelt, ob ich dienstags mit dem beziehungspartner
und donnerstags mit ihm rumgemacht habe?
Eswirdbesser
Zitat von Rapture44:ich sorge nur gerne für Ordnung.
kuddel7591
Zitat von Rapture44:
(...)
....ich sorge nur gerne für Ordnung.
Helloagain
Gemini
Knuffel