530

Ehemann ist cholerisch - ich denke über Trennung nach

K

hahaha ... danke für den Lacher! (und danke für die Aufklärung)

12.01.2019 21:47 • #511


N
Ich hoffe er tut dir nicht ernsthaft leid.

12.01.2019 22:02 • #512


A


Ehemann ist cholerisch - ich denke über Trennung nach

x 3


K
ihr seid so eingespannt in eurem Muster, Du bist verletzt wegen seinem Verhalten und redest von Trennung, ziehst in ein anderes Zimmer und machst die Wäsche nicht mehr. Er ignoriert das ein wenig, macht die Schweigenummer weil er weiß, dass Dich das fertig macht und Du kommst nicht raus aus dem Zimmer, also wird die nächste Stufe erklommen - er spielt den fürchterlich niedergeschlagenen. Und Du hast dann Mitleid, vergisst alles was Du hier schreibst und wenn er dann noch mit ner Blume ankommt seit ihr beide wieder zurück auf los.
Das ist einfach ein Muster, ihr spielt beide ein Spiel, das ihr gewohnt seit - ihr tanzt den üblichen Tanz -

12.01.2019 22:08 • x 1 #513


E
Zitat von BlaueKoralle:
NEIN..was sind das für sch. Muster die ich da habe?


Das ist deine Aufgabe...das musst Du rausfinden und bewältigen...

12.01.2019 22:43 • x 1 #514


SilentFlower
Zitat von BlaueKoralle:
Erstmal hab ich den NutzerNamen geändert..der andere Klang wie ne Bordsteinschwalbe..

Mir gefiel Loulou

13.01.2019 00:00 • #515


E
Wieso wie Bordsteinschwalbe? Und selbst wenn...

13.01.2019 00:03 • #516


B
Zitat von Küstenperle:
ihr seid so eingespannt in eurem Muster, Du bist verletzt wegen seinem Verhalten und redest von Trennung, ziehst in ein anderes Zimmer und machst die Wäsche nicht mehr. Er ignoriert das ein wenig, macht die Schweigenummer weil er weiß, dass Dich das fertig macht und Du kommst nicht raus aus dem Zimmer, also wird die nächste Stufe erklommen - er spielt den fürchterlich niedergeschlagenen. Und Du hast dann Mitleid, vergisst alles was Du hier schreibst und wenn er dann noch mit ner Blume ankommt seit ihr beide wieder zurück auf los.
Das ist einfach ein Muster, ihr spielt beide ein Spiel, das ihr gewohnt seit - ihr tanzt den üblichen Tanz -

Der soll sich seine sch. Blumen sonstwo in stecken..wenn er damit ankäme würde er nur zeigen dass er NIX verstanden hat..gar nix.. . Juckt es ihn was er mir antut mit dem Schweigen? Nöö..ja ich schrieb dass ich kurz Mitleid bekommen hab und dann fiel mir auf wie krank das doch ist.. total krank innerlich von mir weil Mitleid in dieser Situation das unangebrachteste aller Gefühle ist..ich tanze diesen Tanz nicht mehr mit.. alleine mich im Streit so zu behandeln..Blumen würde ich ihm um die Ohren hauen...ich vergesse im Moment gar nix..aber die Muster arbeiten und ich gehe gegen an..

13.01.2019 00:45 • x 1 #517


B
Zitat von AlexH:
Wieso wie Bordsteinschwalbe? Und selbst wenn...

Mir gefiel es nicht..

13.01.2019 00:46 • x 1 #518


K
@blauekoralle

Nomen est Omen ich hatte bei Loulou auch immer ein anderes Bild vor Augen ... ich finds gut, dass Du den geändert hast.

13.01.2019 10:01 • #519


B
Heute geht es mir nicht so gut..mein Körper somatisiert oder so..der Crohn ist aktiviert und ich hab leichtes Fieber..ich sitze gerade im Schaukelstuhl und lese und freue mich auf mein Bett..ich danke denen die mir Mut zugesprochen haben und wünsche einen schönen Abend

13.01.2019 20:28 • #520


K
hast Du denn heute das schöne unternommen, was Du Dir vorgenommen hattest?

Wünsche eine erholsame Nacht (ins Bett gehen kann man doch immer dann wird halt gelesen oder so ...)

13.01.2019 20:54 • #521


B
Ja ich habe unternommen was ich mir vorgenommen hatte und ich hab mir den tollen Krimi besorgt und fleissig gelesen... und auch nachgedacht... ich versuche mich um mich zu kümmern..regelmäßig essen und trinken als Minnimum. . Es gelingt so halbwegs...

13.01.2019 22:59 • x 1 #522


K
Kleine Schritte nach vorn für dich. Du hast dich auf deinen Weg gemacht. Gutt so!
Sag dem Chron du hast ihn zur Kenntnis genommen und nun darf er wieder gehen.
Sende dir Kraft Gute Nacht

14.01.2019 01:04 • #523


B
So Tag 9 ist fast vorbei und ich fühle mich wie ausgekotzt..hab gerade schon drei Stunden geschlafen so fertig ist mein Körper..war heute beim Arzt und der Termin war gut.. er war auch der Meinung nix zu überreissen .erst die ausführliche Rechtsberatung..und ich will mir die ggf Bereitschaft für ne Trennungsfolgevereinbarung nicht versemmeln..ich bin immer noch entschlossen. In mir ist einfach was zerbrochen...aber halt auch traurig dass das viele Versuchen nix gebracht hat..dass der Wunsch begraben werden muss..und ein bisschen ängstlich vor den nächsten Wochen bin ich auch..

15.01.2019 00:11 • x 1 #524


K
Liebe BlaueKoralle, so traurig dein Befinden ist, fühle mit dir, an genau diesen Punkt musstest du kommen, um den nötigen Abstand zu bekommen und die Beziehung richtig zu beurteilen. Leider bist du jetzt ganz unten, ABER jetzt kannst du deinen Weg gehen und der führt wieder, vielleicht auch mit kleinen Rückschritten oder Stillstand wieder nach OBEN.
Sende dir Kraft und eine Umarmung

15.01.2019 00:29 • #525


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag