Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21139
Zitat:ich erliege im Moment noch der Hoffnung dass wenn er merkt dass ich wirklich getrennt von Tisch und Bett bin selbst auf die Idee kommt auszuziehen und ich halt 2 Monate so wie viele andere das auch machen mit ihm unter einem Dach lebe bis er geht
Leider der absolut falsche Ansatz, Loulou. Damit entlässt Du dich selber aus Deiner Verantwortung und schiebst diese ihm zu. So wird sich nichts ändern. Warum sollte er gehen wenn er Dich weiter erniedrigen kann?
Schon eine "normale" Trennung ist so unangenehm, dass man garantiert nicht länger als nötig mit jemand zusammen leben möchte. Es ist im Regelfall die Hölle auf Erden.
Zitat:ich will ja dauerhaft hier wohnen bleiben. Das hier soll ja nicht gekündigt werden..
Das Leben ist aber kein Wunschkonzert. Und Veränderungen haben Auswirkungen auch auf Dich. Das Rundum Sorglos Paket bekommst Du bei keiner Trennung.
Denk auch mal daran, dass so eine Wohnung voll mit Erinnerungen ist. Eine Distanzierung davon könnte dir einen Neustart deutlich erleichtern.