Lange Geschichte, aber vielleicht hat jemand eine

E
Hallo,
bisher habe ich hier noch nie geposted, aber da ich mit meinem Latein am Ende bin und meine Freunde auch keine Idee mehr haben, hoffe ich, dass Ihr vielleicht noch eine Loesung habt.

Vor etwa 4 Jahren ergab sich fuer mich die Moeglichkeit fuer die Firma, fuer die ich damals arbeitete nach England zu gehen. Der dortige Geschaeftsfuehrer (Michael) hatte mich zu einem Gespraech eingeladen und wir haben uns gleich sehr gut verstanden.
Obwohl wir uns einig waren, dass ich fuer ihn in London arbeiten wuerde, musste ich kurz nach dem Gespraech aus firmeninternen Gruenden nach Bruessel.
Etwa nach 1 Jahr wurde eben dieser Michael Geschaeftsfuehrer fuer ganz Europa und ich bin wieder nach Deutschland. Dadurch ergab es sich natuerlich, dass wir uns etwa einmal im Monat sahen. Ausser der ueblichen Konferenzen, verabredeten wir uns auch immer wieder zum Abendessen oder zum B.. Wir haben uns immer grossartig verstanden, ich wusste, dass er verheiratet und 13 Jahre aelter als ich ist und auch 3 Kinder hat. Auch er wusste von mir ziemlich viel, es ergab sich also eine richtig schoene Freundschaft.
Nach einem weiteren Jahr habe ich die Firma verlassen, wir blieben aber in Kontakt, auch, weil er als mein ranghoechster Vorgesetzer von meinen Plaenen wusste und mir Referenzen bei anderen Firmen gab.
Es ergab sich, dass ich in meiner neuen Position wieder sehr haeufig in London war, und wir uns schliesslich auch zum Essen trafen. Im Laufe des Abends hat er mir erzaehlt, dass seine Frau ausgezogen sei, weil sie nicht mehr damit einverstanden war, dass er so oft auf Reisen ist. Natuerlich habe ich versucht ihn zu troesten, er schien allerdings recht gelassen.
Ansonsten war alles wie immer, er hat mich in mein Hotel gebracht und dort erzaehlte er mir dann, dass er schon seit langem in mich verliebt gewesen sei, aber aufgrund unserer Zusammenarbeit und seiner Position natuerlich nicht in Frage gekommen waere, mir das zu zeigen.
Ich habe wohl nicht sehr gut reagiert. Zusammengefasst habe ich ihm gesagt, dass ich sehr enttaeuscht bin, dass er fuer einen - offenbar geplanten one-night-stand - so einen komische Ansage macht und habe ihn gebeten zu gehen. Ein Wort gab das andere, schliesslich hat er mich gekuesst (und zwar so dass ich noch am naechsten Tag weiche Knie hatte) und ging. Und ich fuehlte mich schrecklich, weil ich ihn ja unheimlich gern hatte, ihn aber nie als Mann betrachtet hatte. Am naechsten Morgen hat er nochmal angerufen, war sehr liebenswert, sich erkundigt, ob es mir gut geht, etc. Und danach kam nichts mehr.
Tja, leider haben sich dann die Ereignisse ueberschlagen, die Firma, fuer die ich taetig war ging in Konkurs, sein Job wurde auch aufgeloest, unsere email id's gab es nicht mehr und ich bekam eine neue Handynummer. War bis dahin nicht tragisch, ich hatte ja noch seine Handynummer.
Mir wurde dann ziemlich schnell klar, dass ich es sehr gerne mit ihm versuchen wuerde und hoffte, dass sich waehrend eines Telefonat eine aehnliche Situation ergaebe, damit ich ihm von meinen Gefuehlen erzaehlen koennte. Fuer meine derzeitige Firma war ich dann wieder eine Weile im Ausland, eines Abends habe ich mir ein Herz gefasst und ihn angerufen. Er war superschlecht drauf, das Gespraech ging einigermassen daneben, daraufhin habe ich seine Nummer geloescht, kindisch, ich weiss, ist aber nun nicht mehr zu aendern. Tja, nun gibt es in London etwa 1000 Teilnehmer mit diesem Namen, er scheint auch nicht wieder zu arbeiten, da ich sonst in der Fachpresse seinen Namen gefunden haette (ich sehe sehr gewissenhaft in jeder Ausgabe nach und nutze natuerlich auch das Internet). Er ist weg und es scheint, als ob ich ihn nicht wiederfinde.
Oder hat jemand eine Idee?
Bin fuer jeden Rat dankbar,
eine sehr verzweifelte Kamelin

11.04.2002 00:26 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag