Adelina
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
Hallo bin neu hier , nach jahrelanger quälerei hat mich jetzt mein Partner nach 7 verlassen . Wir hatten öfters Streit aber jetzt musste ich gehen . Zur Vorgeschichte er ist Moslem und hat ein Kind mitgebracht ich hab es seit er 2 ist groß gezogen , hab alles investiert . Mein Leben geopfert aber das bemerkte er nicht , ich bin der größte Fehler seines Lebens .Er hat mich geschlagen , gedemütigt , mich runter gestellt, wo es nur ging . Ich war nur gut für das Geld ihm zu geben und fürs Kind aufpassen das er in Ruhe trinken kann . Er konnte sich keine Zukunft mit mir vorstellen , er wollte keine Kinder mit mir gar nichts . Er hat mir alles genommen meine Existenz alles , er sieht auch nichts was ich geleistet habe , in seinen Augen bin ich ein nichts , ich bin es nicht wert das ich existiere . Ich steh planlos jetzt da , musste die Wohnung verlassen - für ihn hat sich alles erledigt . Er will jetzt ein neues Leben aufbauen und sein Leben in griff kriegen . Mir tut es in der Seele weh und weiß auch nicht was ich tun soll , wie ich handeln soll . Das traurige ist das ich ein Monster noch liebe , was mich unter aller Würde behandelt hat . Ich weiß nicht was ich tun soll , ich ertrage es nicht das ich leide und er glücklich ist , er ist egoistisch und kalt wie ein Stein . Ich hab mich ausnutzen lassen , finanziell , und allem drum und dran . Für dieses Kind hab ich alles gegeben das es eine Zukunft hat . Und jetzt bin ich genau dort das ich keine Existenz und keine zukunft habe . Und zu tiefst leide mein herz ist gebrochen und er hat es gemacht weil er mich Nicht wie ein Mensch behandelt hat , sondern wie dreck . Und ich leide und spüre meine Seele nicht mehr . Ich fühle mich so wie wenn meine Seele langsam aber stirbt .