241

Langzeitgeliebte - Wut, Zorn und Hoffnungslosigkeit

Memyself
Zitat:
Was ich mich Frage ist...kann man denn wirklich zwei Menschen gleichzeitig lieben?

Mach doch bitte dazu einen eigenen Thread auf, das ist in Mylife's Thread nicht die Frage.

07.10.2017 12:55 • x 2 #76


E
Zitat von Binaneu:
Eure Äußerungen sind sicher eine große Hilfe für Valeria.
Sie wird selbst wissen, wo ihre Fehler liegen.

Jetzt aber , wo es ihr schlecht geht, muss man nicht noch nachtreten.


Liebe Bina.

Lies genau.
Sie leidet nicht.
Sie findet es gerade etwas ungemütlich.
Auch hat sie nicht das Gefühl einen Fehler gemacht zu haben.

Sie hat betrogen. Ohne Skrupel.

07.10.2017 12:55 • x 1 #77


A


Langzeitgeliebte - Wut, Zorn und Hoffnungslosigkeit

x 3


B
Zitat von zauber2901:
ihre Fehler ? hast du eigentlich eine Ahnung was für ein Ausmaß so ein Betrug hat?

Ich denke mal nein, weil wenn du ein mensch mit gefühlen wärst und empathie besitzen würdest, dann würdest du nicht sowas von dir geben



Ja, weiß ich...
Ich finde es auch nicht richtig.

Und stell Dir vor, ich bin ein Mensch mit Gefühlen...und Empathie.

Und hab auch so viel Empathie, dass ich mir vorstellen kann, wie es ist, hier um Hilfe zu ersuchen und nur angegriffen zu werden.

Ich hab nicht geschrieben, das Betrug okay ist, es ist die Hölle, aber mir ging es um was ganz anderes.

07.10.2017 13:02 • x 1 #78


V
Tja, Enttäuschungen gibt es eben auch im virtuellen Leben.....Ich habe mich eigentlich hier im Forum angemeldet, um meinen ganz frischen TRENNUNGSSCHMERZ etwas besser zu verarbeiten und hatte gehofft, in diesem Thread Menschen zu finden, die in einer ähnlichen Lage sind wie ich. Ja, auch Beziehungen die nicht erlaubt sind, können wunderschön sein und wenn sie zerbrechen, schmerzt es genauso sehr wie nach dem Ende einer erlaubten Beziehung. An alle, die meinen, mir hier moralische Vorhaltungen statt Hilfe zukommen lassen zu müssen: IHR seid egoistisch. Oder wie würdet ihr jemanden bezeichnen, der an einem Ort wie diesen in einer solchen Situation den unfehlbaren Gutmenschen gibt? Vielen Dank auch, sucht euch mal etwas anderes, an dem ihr eure moralischen Messer wetzen könnt. Tschüss!

07.10.2017 13:04 • x 3 #79


E
Joo
mit der Persektive ist man ja alle Sorgen los.

Mach deinen eigenen Thread auf

07.10.2017 13:08 • x 2 #80


K
Zitat:
Ich habe mich eigentlich hier im Forum angemeldet, um meinen ganz frischen TRENNUNGSSCHMERZ etwas besser zu verarbeiten und hatte gehofft, in diesem Thread Menschen zu finden, die in einer ähnlichen Lage sind wie ich


ja, kommt auch halt immer drauf an, wie im richtigen Leben nebenbei, auf wen man dann hier als erstes stösst mit seiner Geschichte - dann ist es manchmal ganz gut, ein relativ unerschütterliches Wesen zu haben. Trotz und Beleidigt hilft einem dann selber auch wenig .

Es gibt ähnliche Geschichten, die durchaus hilfreich unterstützt wurden hier - vielleicht liest Du einfach ein wenig .

07.10.2017 13:27 • x 4 #81


Memyself
Zitat:
Vielen Dank auch, sucht euch mal etwas anderes, an dem ihr eure moralischen Messer wetzen könnt. Tschüss!


Na dann warte mal, bis dich die betrogenen Ehefrauen in diesem Forum auf der Rolle haben LOL

07.10.2017 13:30 • x 1 #82


L
Mach deinen eigenen Thread auf!

07.10.2017 13:33 • x 1 #83


E
Zitat von Memyself:

Na dann warte mal, bis dich die betrogenen Ehefrauen in diesem Forum auf der Rolle haben LOL

07.10.2017 14:17 • #84


K
Zitat:
Glaub mir, das sucht sich keiner freiwillig aus und ich kann auch niemandem dazu raten.


@Valeria

Du bist also ein fremd gesteuertes Opfer des Schicksals und nicht Deiner Entscheidungen, die Du getroffen und die Du nicht getroffen hast? Deine Argumentation mag gelten für ein Vierteljahr oder ein halbes. Aber so lange?

07.10.2017 19:08 • x 2 #85


E
Immerhin.
Es sind nicht drei Wochen.
Oder sechs.

07.10.2017 19:53 • #86


K
seltsam
ich revidiere - es gibt auch intelligente Menschen die treten?
warum?

07.10.2017 19:56 • x 1 #87


E
Zitat von Küstenperle:
seltsam
ich revidiere - es gibt auch intelligente Menschen die treten?
warum?

Meinst du mich?

Ich trete nicht..Ich schüttel.

Tiefer Schmerz sieht anders aus.
Hört sich anders an.

Tiefe Liebe liest sich anders.
Echte Verzweiflung auch.

Gestörte Bequemlichkeit auf Kosten von Menschen. Macht mich wütend.

07.10.2017 20:10 • x 3 #88


Memyself
Gibt halt nicht nur Friedenstauben, und wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

07.10.2017 20:17 • x 1 #89


K
@frischgeföhnt
NEIN
ich meine nicht Dich, ich lese Dich so lange und Du bist auch so verständnisvoll ..

07.10.2017 20:21 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag