106

Launisch in Beziehung

B
Zitat von Arnika:
Ich bin da anders, das Leben ist zu kurz. Ich schau eine zeitlang zu, probiers, kommuniziere, versuchs - und wenn ich keine Verbesserung meiner ...

Ja. Die brauche ich wohl. Weil eben soviel im Moment bei mir im inneren passiert und passiert ist in letzter Zeit.
Aber jeder Tag ist auch anders. Ich wache meistens mit einem bestimmten Gefühl auf ( positiv oder negativ) aber dieses kann sich innerhalb eines Tages 2000 mal ändern

Arnika
Zitat von BlueLagoon:
Ja. Die brauche ich wohl. Weil eben soviel im Moment bei mir im inneren passiert und passiert ist in letzter Zeit. Aber jeder Tag ist auch anders. ...

So gehts der Raupe im Kokon auch, bevor sie ein Schmetterling wird. Wird auch nicht immer nur lustig sein da drin 😉

• x 1 #107

A

Launisch in Beziehung

x 3

B
Zitat von Arnika:
So gehts der Raupe im Kokon auch, bevor sie ein Schmetterling wird. Wird auch nicht immer nur lustig sein da drin 😉

Na, dann hoffe ich mal ich werde bald ein Schmetterling😉
Das erinnert mich an das Kinderbuch. Die kleine Raupe Nimmersatt.

Arnika
Die ist super! Sagt mein Freund öfter zu mir, und damit meint er nicht essen Zwinkerndes Gesicht Wie gesagt, Leidenschaft und „sich reinsteigern“ hat immer 2 Seiten 😅

Vielleicht sind das einfach Wachstumsschübe inkl Wachstumsschmerzen. So gesehen würdest du dich jetzt verzweifelt gegen deinen Wachstumsprozess wehren. Wie Peter Pan, der Dillo 😅

B
Zitat von Arnika:
Die ist super! Sagt mein Freund öfter zu mir, und damit meint er nicht essen Zwinkerndes Gesicht Wie gesagt, Leidenschaft und „sich reinsteigern“ hat immer 2 ...

Vielleicht hole ich einfach auch sehr viel Entwicklung nach. Das kann gut sein.
Ja, stimmt Leidenschaft hat 2 Seiten. Das trifft es bei mir gut. Und ich finde das ich mich auch schon besser regulieren kann als vor einem Jahr. Auch teils von selbst. Manchmal brauche ich noch einen kleinen Anstupser. Aber manchmal geht's auch so.

Arnika
Zitat von BlueLagoon:
Vielleicht hole ich einfach auch sehr viel Entwicklung nach. Das kann gut sein. Ja, stimmt Leidenschaft hat 2 Seiten. Das trifft es bei mir gut. Und ...

Eben. Du hast von schweren Zeiten gesprochen. Vielleicht ist das jetzt, wo alles stabiler läuft, einfach ein Zeichen deines Entwicklungsschubs nach vorn. Und deswegen brauchst du den Rückzug, um die Wachstumsprozesse zu verarbeiten und sie so überhaupt zuzulassen