BlueLagoon
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 371
Zitat von alleswirdbesser:Interessante Feststellungen hier.
Wie meinst du das?
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Interessante Feststellungen hier.
Ella
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BlueLagoon:Wie meinst du das?
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, die Tatsache, dass jeder mal Ruhe und Zeit für sich braucht, finde ich auch als absolut üblich, deute es aber nicht als Zeichen besonderer ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von BlueLagoon:Genau, Rückzug gelingt daher aktuell noch gut. Das wird dann spannend.
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ui, ja, das könnte schwierig werden. Ich bin inzwischen ein Fan von einer LAT Beziehung, inzwischen über 4 Jahre. Mein Freund hat auch Momente, wo ...
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von Ella:Ich gehöre zu den Menschen, die nur aus der Fülle heraus in Kontakt gehen. Kraft sammle ich im Alleinsein. Introvertiert halt. Wenn die Reserven ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von BlueLagoon:Hallo Ella. Hm, also introvertiert bin ich nicht. Eher extrovertiert.
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Vielleicht bist du eigentlich ein introvertierter Mensch (falls es dir schwer fällt über Gefühle zu sprechen & Gefühle zuzulassen), der sich ...
Ameise_78
Mitglied
Ella
Mitglied
Ella
Mitglied
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von Ella:Meinem Verständnis nach schöpft ein introvertierter Mensch Kraft aus dem Alleinesein. Kann gerne unter Menschen sein und auch laut und lustig, aber ...
Pinselstrich
Mitglied
Zitat von Ella:dass das nicht passiert, während du mit Freunden zusammen bist.
BlueLagoon
Mitglied
Zitat von Ella:Mich hat ein wenig hellhörig die Aussage gemacht, dass das nicht passiert, während du mit Freunden zusammen bist. Habe ich das richtig verstanden? ...