17

Fühle mich in der Beziehung eingesperrt

Kokonara
Wie würdet ihr handeln oder hat mein Freund da recht?

Er,20J.[Deutsch/Kubaner] und Ich,25 J.[Türkin]

Ich komme aus einem haushalt die den islamischen glauben verttritt, ich persönlich aber nicht so.

Also folgendes.

Wenn sagen wir nur als Beispiel, mein Freund sagen würde, er wolle unbedingt das Ich 1 bis 2 mal in der Woche bei ihm übernachten tue, ich es aber nicht kann weil deine Mama bei der Thematik strenger ist nicht zu meiner Kultur so passt.

Klar würde meine Mama mal alle 2 Wochen ja mal erlauben das ich zu ihm übernachten gehen kann(Sie denkt es ist eine Frau wo ich schlafen gehe also eine Freundin) weil bei unserer Kultur, dürfte man zu einem Mann nicht vor der Heirat. Naja es gibt viele die da nicht so streng sind aber leider kommt meine Mama aus einem strengen Elternhaus.

Und ich könnte alle 2 Wochen mal 1 Mal schlafen gehen, so PijamaParty mäßig.

Aber meinem Freund gefällt es nicht und er will unbedingt das ich mich bei meiner Mama durchsetzte, weil er nicht will das ich mit fast 26 noch so lebe wie in einem Käfig und nie wo schlafen kann.

Und er beschwert sich sehr das ich nicht UNTER DER WOCHE schlafen kann, weil ich meine Mama immer um 5 Uhr morgens zur Arbeit fahre da sie ja Arthrose hat und ich gerade auch Arbeitslos bin und die Zeit eigentlich ja habe dafür.

Aber mein Freund möchte unbedingt das ich mich da durchsetzte und meiner Mama eintrichter das meine Mama unter der Woche ja mal 1 Tag mit der Bahn fahren kann, so dass JA ICH dann bei ihm übernachten kann ohne die Mama zur arbeit fahren zu müssen.

Und bei mir es jedes Mal zum Streit ausartet sobald ich mit meiner Mama darüber reden möchtest.

Lebe ich so in einem Käfig?

Mir fallen keine Argumente mehr ein die ich ihm sagen könnte. Er meint die Beziehung würde für ihn dann keinen Sinn machen aber trotzdem Liebt er mich aber er möchte nicht nach der Pfeife meiner Mama leben müssen. Das kränkt ihn sehr

02.01.2024 23:21 • #1


stream
@Kokonara mit 25 PijamaParty ?

02.01.2024 23:30 • #2


A


Fühle mich in der Beziehung eingesperrt

x 3


Kokonara
@stream naja nenne ich nur so...

02.01.2024 23:34 • #3


stream
@Kokonara ok..
Aufbewahren deine Eltern dich für ein Türkischen Mann ?

02.01.2024 23:37 • #4


Libellenfrau
@Kokonara
als-tuerkin-frei-leben-ich-bitte-um-rat-verzweifelt-t72104-s150.html?hilit=T%C3%BCrkin#p3418808
Das Thema hatten wir hier doch schon einmal, und dein Freund hatte sich als Egoist entpuppt

02.01.2024 23:40 • x 7 #5


Kokonara
@stream Wtf ist das für eine verkorkste Frage, meine Mutter weiß das ich einen deutschen Freund habe. Und akzeptiert es. Sie hat nur andere Regeln was das S. vor der Ehe usw betrifft. Aber wie kommt man auf so eine Frage überhaupt ? Ihr zählt es das ich glücklich bin.

02.01.2024 23:40 • #6


Catalina
Zitat von Kokonara:
Aber mein Freund möchte unbedingt das ich mich da durchsetzte und meiner Mama eintrichter das meine Mama unter der Woche ja mal 1 Tag mit der Bahn fahren kann, so dass JA ICH dann bei ihm übernachten kann ohne die Mama zur arbeit fahren zu müssen.

Wenn ich das so lese denke ich, dass du bei deinem Freund vom Regen in die Traufe gekommen bist, was Käfig und Regeln angeht. Eigentlich ist es ganz einfach: Der Herr möchte, dass du nach seiner Pfeife tanzt und nicht mehr nach der deiner Mutter. Was für ein unreifes Bürschlein. Warum gibst du dir das überhaupt?

02.01.2024 23:45 • x 3 #7


Libellenfrau
@Kokonara
@soulflower
Wieso soll denn in diesem Thread etwas anderes herauskommen als in deinem ersten vom 20.11.2023?

02.01.2024 23:51 • x 7 #8


alleswirdbesser
@Kokonara musst du denn bei deiner Mama leben bis dich jemand heiratet oder darfst du ausziehen und ein selbstständiges Leben führen?

03.01.2024 00:16 • #9


Libellenfrau
Zitat von alleswirdbesser:
ein selbstständiges Leben führen?

Oh Gott, das wäre eine Katastrophe, dann würde dieser Typ sie unter Kontrolle bekommen, und bei dem wäre sie nur für eines gut.

03.01.2024 00:23 • #10


Ayaka
Zitat von Kokonara:
Lebe ich so in einem Käfig?

Ja

03.01.2024 00:23 • #11


unbel-Leberwurst
Zitat von Kokonara:
Wie würdet ihr handeln oder hat mein Freund da recht?


Ist doch egal, was wir schreiben, da wir bei Dir offenbar gegen eine Wand anreden.

Hast Du irgendwas von dem, was wir Dir im letzten Strang geschrieben haben, angenommen?

03.01.2024 11:49 • #12


Kokonara
Bin jetzt erst wieder auf meinen alten account gekommen, dann schließe ich dieses thread. Trotzdem danke für eure Antworten. Und wünsche euch noch viel Gesundheit und ein frohes neues Jahr.

03.01.2024 12:31 • #13


A


x 4