wow... leute die frau liebt ihn doch noch. Also erstmal:
Der Typ scheint echt unsensibel zu sein... aber so richtig... da ist ja ein Kaktus zärtlicher
0: Warum hast du ihn geheiratet?
1: Was war Dein Beweggrund?
2: Ist der noch gegeben?
3: Liebt er Deinen Sohn denn gar nicht
4: Kommt ihr finanziell über die runden? Oder muss er extra schuften?
5: Liefer den Racker mal bei Familie ab für EIN EINZIGES Wochenende und verwöhn Dein (scheinbar) Mr. AL vom dienst und guck ob er vor Freude und Wärme auftaut und Menschlichkeit zeigt. Ich habe Männer erlebt, die sich gegenüber Ihren Kindern gaaaaaaaanz merkwürdig in einer Konkurrenz befinden ob der Liebe der Mutter. Probier es als Experiment mit der Forschungsfrage im Hinterkopf: Was will dieser Mensch überhaupt und wo passe ich da rein. Je besser er sich in Deiner Gegenwart fühlt, desto klarer wird er sich dazu äußern wie er sich seine Idealzukunft vorstellt. Höre ihm gut zu und entlocke ihm seine konkretesten Vorstellungen. Lasse Dir nicht anmerken wenn du enttäuscht über seine Vorstellung sein solltest. Er muss sein Idealmodell einer Zukunft gaaaanz frei ausmalen können. Es kann dich schockieren oder entzücken, sei auf beides gefasst. Nimm ihn mit in die Sauna (da wird er auch wieder sauber) mit Massa. und allem drum und dran (weil er ja so hart arbeitet, wird er sich sehr geschätzt und verstanden fühlen - es sei denn er findet es ist eine geld und zeitverschwendung) und dann weißt du genau wie es in seinem kopf aussieht und welchen platz er dir darin einräumt. Dann bist Du gefragt. WILL ICH SO LEBEN? WILL ICH DIESES BILD VERÄNDERN? ODER Folge ich dem Rat von ALENA-52?
In jedem Fall:
1: Was sind seine Beweggründe?
2: Warum verhält er sich so?
3: Redet er wirklich nie? Was steckt in diesem Schweigen?
4: Was sind seine Prioritäten im Leben?
5: Ist das einer der denkt ich arbeite jetzt um später alles für Frau und Kind zur verfügung stellen zu können? Oder einfach nur ein Stück Brot?
6: In welcher Branche arbeitet er denn?
Kopf hoch,
wir sind alle nur Menschen
11.04.2012 16:39 •