G
ghostgirl
Mitglied
- 1
Hallo ich bin 25 jahre alt und bin mit meinem mann fast 4 jahre zusammen und 2 davon verheiratet.Ich fühle mich in der ehe einfach nicht mehr wohl,er arbeitet deutschlandweit.das heißt er ist viel unterwegs ich habe ihn auch so kennengelernt war mir also nicht neu.nur vorher war er nicht soviel weg wie jetzt.ich habe das efühl als wäre seine arbeit wichtiger. wir haben einen gemeinsamen sohn der 3 jahre alt ist.es ging halt alles sehr schnell nach 3 monaten wurde ich schwanger dann sind wir zusammengezogen dann kam mein sohn auf die weilt und dann haben wir geheiratet.eigentlich kennen wir uns garnicht finde ich.am anfang baut man ja eine grundbasis in der beziehung auf aber sowas haben wir net,bei uns hing immer alles schief.ich war früher so verliebt und naiv =( aber naja nun ist es so.er ist seit 2 jahren nur noch arbeiten wir sehen ihn kaum meistens ist er 2-3 wochen arbeiten und für 3 tage zuhause.das heißt eigentlich bin ich alleinerziehende mutter und bin viel auf mich gestellt.wenn ich ihm sage das ich mich unwohl fühle und mich das nervt das er nur noch arbeiten ist wir kaum noch reden (über unsere probleme)zärtlichkeiten auf derstrecke bleiben.wenn ich an ihm kritik äußere stellt er auf stur und dann redet man 2 tage net dann macht er sein ding und ich steh alleine da mit dem kleinen.dann schlafen wir auch getrennt.ich kam oft an und hab versucht die ehe zu retten mit reden,oder überraschungen um ihm zu zeigen wieviel er mir bedeutet.aber von ihm kommt nix =( kein kompliment.er lässt sich auch total gehen was die hygiene angeht versteh das net.da sagt er nur wieso soll ich wasmachen bin doch verheiraete. finde es alles sehr schade selbst wenn mein klainer geburtstag hat arbeitet er lieber.letztes jahr war er den gb mal da.finde es sehr traurig selbst wenn ich sage ich gehe dann lässt er mich und trägt noch meine sachen mit ins auto. ich weiß nicht mehr weiter ;(( ist das noch liebe ich weiß es net.bin ich ihm so egal? habe soviele fragen auf der ich einfach keine antwort bekomme.was meint ihr so?