Zitat von Janka: Ich weiß, dass es auch anderen Leuten in meinem Alter schwer fällt, einen Partner zu finden.
Das hat wohl weniger mit dem Alter zu tun.
Zitat von Janka: Ein weiteres Problem ist, dass ich von Natur aus einen hohen 6-Trieb habe. Seit dem Ende der Beziehung von vor fast 10 Jahren lebe ich 6-frei - natürlich unfreiwillig.
Und was ist mit SB? Die haben damals gelogen. Die macht nicht blind und taub. Habs oft genug getestet
😊 Heute ist die Technik so weit, welche Frau braucht zur reinen Lustbefriedigung noch n echten Mann?
🤔 Zitat von Janka: Was anderen so leicht scheint, ist für mich eine unüberwindbare Hürde: einen 6-Partner zu finden.
Alles eine Frage deiner Ansprüche. Wenn du alles und jeden nimmst, dann ist das kein großes Problem.
Zitat von Janka: Ich weiß es liegt an mir, ich kann diesen Zustand jedoch nicht ändern, da ich nicht weiß, was genau das Problem an mir ist.
Ja, aber das kannst du ja heraus finden....Vielleicht, dass du nicht weisst mit deiner 6-Energie konstruktiv umzugehen? Ich verstehe dich schon. Nach 10 Jahren ruhen, muss die 6 -Energie auch mal wieder fließen. Normal.
Zitat von Janka: Nur beim Thema 6 und Beziehung läuft buchstäblich gar nichts.
Zitat von Janka: Ich höre oft, dass Frauen ständig 6 haben könnten, wenn sie es wollen. Meine Erfahrung sagt mir etwas anderes.
Aber wer will das?
Da wäre ich mir zu schade für. Ich verschwende mich nicht an jeden daher gelaufenen. Ich bin doch keine Dorfmatratze....
Aber wenn es nur um schöden 6 geht, im WWW gibt es so bestimmte Dating Seiten, da wird einem geholfen....