@Janka
Bestell dir doch einen Mann im Universum
Wie soll er sein?
Und wichtig, was suchst du? Ich habe rausgelesen, du suchst 7. Willst du eine Beziehung, oder eine Freundschaft+?
Egal was wir dir hier raten, sei so, mach das, solange du nicht wirklich weißer was du willst wird das nichts.
Ich suche zum Beispiel eine Beziehung, keine Freundschaft+ und schon gar keine Affäre!
Also klopfe ich die Männer,die ich im realen Leben kennenlerne so ab. Letzten Donnerstag war ich mit einer Freundin im Theater. Da dass ein Mann in unserer Nähe der war mit seiner Tochter da. Der hat uns nach dem Theater angesprochen und wir sind noch zusammen durch die Stadt gelaufen und haben hinterher noch was getrunken.
Dieser Mann war sicher sehr interessiert an mir, aber ich leider nicht so wirklich an ihm! Weil, er hat die ganze Zeit betont wie wichtig ihm ... ist. Lief alles auf Freundschaft+ raus. Ich habe ihm meine Nummer nicht gegeben, dann baggerte er meine Freundin an, die ihm ihre gab

.
Aber sie merkte schnell, dass er mehr an mir interessiert war und eben auch an Freundschaft+. Danach hat sie ihn blockiert und sich total aufgeregt, dass er so ein A.... ist
Sie war fast die ganze Zeit dabei, warum hat sie das nicht gleich gemerkt, wenn ein Typ erst lange meine Freundin anbaggert und dann erst Intresse an mir bekundet, den würde ich sicher nicht meine Nummer geben...
Noch ein Beispiel: Ein guter Freund von mir, nicht schüchtern, normal und kein Spinner war Mal mit mehreren Kumpels unterwegs, einen hatte er länger nicht gesehen und die hatten sich viel zu erzählen.
Am Nachbartisch war eine Frau, die immer zu ihm rüber geschaut hat, er sah auch immer zu ihr rüber. Irgendwann ging die Frau und legte ihm einen Zettel hin mit ihrer Telefonnummer. Er hat sie bis heute nicht angerufen, weil ihn das so irritiert hat! Hätte sie noch da gesessen hätte er sie angesprochen und alles wäre in Ordnung gewesen. Aber manche Männer verlieren das Interesse, wenn die Frau den Anfang macht. Monate später rief er die Nummer an und es meldete sich eine Mailbox es kam keine Antwort.