112

Leben aufbauen

M
Zitat von Andy17:
Du bist halt einsam und er war da! Leider der Verkehrte!
Eine alleinstehende, hübsche und erfolgreiche 30-jährige Frau ohne Anhang. Du passt so ziemlich in fast jedes männliche Jagdprofil. Kaum eine hat eine freiere Wahl am Partnermarkt.
Vielleicht hast du dir nicht zufällig einen ausgesucht, mit dem du keine Zukunft hast?


Das verstehen Eltern und Freunde auch nicht wieso ich mit Männern nichts gescheites hin bekomm.. ich selbst auch nicht

Ich mach mir hin und wieder auch Gedanken ob ich bindungsangst oder Trauma oder zu wenig Selbstachtung/liebe besitze.. konkret fällt mir allerdings dazu nichts ein wieso es so sein könnte auch nicht von der Kindheit.

17.05.2020 20:08 • #46


M
Zitat von Emma75:
Ich würde der Frau nicht einfach nur einen Brief einwerfen, sondern sie um ein Gespräch unter 4 Augen bitten. Warum? Damit Ihr beiden Frauen auf einem Informationsstand seid und er Euch nicht ausspielen kann in der Phase, die dann folgt. Ich wette: Wenn raus kommt, wie sehr er Euch wechselseitig angelogen hat (und davon gehe ich ganz stark aus!), habt ihr beide keinen Bock mehr auf ihn.


Es würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern wenn da abstruse Geschichten raus kommen würden.

Ich denke auch dass sie es bestimmt schon ahnt dass da was ist aber ihn eben lässt. So bleibt das Leben auch für sie bequem

17.05.2020 20:11 • #47


A


Leben aufbauen

x 3


A
Am einfachsten ist, du schießt den Typen in den Wind, dann brauchst du keine Familie zu zerstören. Das machen die dann schon von alleine.

17.05.2020 20:13 • #48


M
Zitat von Tiefes Meer:

Extra eine Mail-Adresse anlegen ? Wozu denn ?
Der Plan ist doch, dass die junge Mutter dankbar auf die Aufklärung reagiert

Ganz ehrlich @Manuela1218 - ich würde Dir was husten.
Und wenn ich dann noch spitz bekäme, dass Du in der gleichen Firma arbeitest wie ER , dann wüsste ich, an wessen Schreibtisch ich aufkreuze, um mich mal zu unterhalten.



Jap wie gesagt ich rechne mit allem. Auch dass ich die Arbeit verliere durch welche Form auch immer. Die Konsequenz ist mir bewusst.
Außerdem habe ich ja auch schon erwähnt dass wenn es auf nichts festes rausläuft, ich schon allein dadurch nicht bleiben kann weil es mich emotional zu sehr belasten würde

17.05.2020 20:14 • #49


M
Zitat von Andy17:
Am einfachsten ist, du schießt den Typen in den Wind, dann brauchst du keine Familie zu zerstören. Das machen die dann schon von alleine.


Wenn ich das nur so leicht könnte

Leider bin ich innerlich der Typ Mensch der sich mit Trennung/loslassen immer ganz schwer und hart tut

17.05.2020 20:16 • #50


M
Dass ich sie in ieiner Form kontaktieren werde wenn er sich nicht bewegt das gewiss.

Vielleicht schreibe ich auch einen Brief und fahre hin. Dann kann sie sich entscheiden ob sie persönlich reden möchte oder eben nur der Brief

17.05.2020 20:18 • #51


B
Du willst ihm die Trennung abnehmen?Sei dir deiner Sache nicht zu sicher.Bis jetzt hast du von ihm nur Blabla.Oder geht es dir selbst um Rache?
Er befürchtet die Rache seiner Freundin und sein Kind zu verlieren, trennt sich deshalb nicht und sucht mit dir aber nach Wohnungen?Warum?Kann er nicht alleine leben?Ist natürlich der bessere Weg, mit der Trennung zu warten,bis ihr eine Wohnung habt.Da die Freundin brunzenblöd ist ,wird sie sich natürlich nicht wundern, wo so schnell neue Frau inklusive Wohnung herkommen und nur zu gerne ihr Kind übers Wochenende zu euch lassen.Da wird die Freundin schlecht gemacht und dich blendet er mit Future Faking.
Kommt es dir selbst nicht merkwürdig vor?

https://www.conflict-manager.com/future...i-affaeren

17.05.2020 20:30 • x 2 #52


K
Ich finde es eine gute Idee, Dir einen neuen Job zu suchen. Das ist immer noch besser, als wenn Du gehen müsstst, weil vielleicht Eure Affäre auffliegt. Es würde Dich auch befreien von der Affärenroutine, in der Ihr Euch befindet und sowohl Dir als auch ihm neue Pespektiven eröffnen.

Außerdem wäre es sicher gut für Dein Selbstbewusstsein und vielleicht auch für die Arbeitszeit und die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen.

Außerdem vermeidet es Gerede darüber, dass Du als das Liebchen von xy hast gehen müssen.

Eher als von Nachteil ist es auch von Vorteil, was seine mögliche Entscheidung für Dich betrifft.

Ob diese aber so erstrebenswert wäre, ist m.E. eine andere Geschichte. Dein Freund lügt und betrügt und Du hast keinen Grund zu der Annahme, dass Dir mit ihm nicht das Gleiche passieren würde.

17.05.2020 20:31 • x 3 #53


M
Zitat von Bones:
Du willst ihm die Trennung abnehmen?Sei dir deiner Sache nicht zu sicher.Bis jetzt hast du von ihm nur Blabla.Oder geht es dir selbst um Rache?
Er befürchtet die Rache seiner Freundin und sein Kind zu verlieren, trennt sich deshalb nicht und sucht mit dir aber nach Wohnungen?Warum?Kann er nicht alleine leben?Ist natürlich der bessere Weg, mit der Trennung zu warten,bis ihr eine Wohnung habt.Da die Freundin brunzenblöd ist ,wird sie sich natürlich nicht wundern, wo so schnell neue Frau inklusive Wohnung herkommen und nur zu gerne ihr Kind übers Wochenende zu euch lassen.Da wird die Freundin schlecht gemacht und dich blendet er mit Future Faking.
Kommt es dir selbst nicht merkwürdig vor?




Nein das ist mir durchaus bewusst dass es nur Future faking sein könnte. Und so richtig wissen werde ich das wohl auch erst wenn es auf hop oder top steht

17.05.2020 20:39 • #54


Lilly1981
Also ein Mann der am Wochenende regelmäßig auswärts schläft ist in der Tat sehr unüblich. Kann es sein, das er eher zuhause erzählt, das er Nachtschicht hat oder im Dienst unterwegs ist? Das ist mehr als kurios und das würde jeder hinterfragen. Ruft sie ihn denn dann an, wenn er bei dir ist oder schreibt sie ihm? Sei es Mann oder Frau. Beim zweiten Mal wäre ich ihm als Partner schon hinter her gefahren. Muss ich echt sagen...

Schade, das du eigtl für dich einen tollen Job hast, der dich erfüllt und du jetzt da stehst wo du stehst. Ist es auch nicht wert. Gute Jobs, wo man sich wirklich wohl fühlt, gibts nicht so oft. Natürlich je nach Fachbereich.

Ich würde seine Frau auch aufklären, aber die Story mit dem er sei bei einem Freund Kauf ich ihm nicht ab. Es sei denn er ist so schlimm zuhause, das sie froh ist den los zu werden. Wie alt ist sein Kind?

17.05.2020 20:41 • x 1 #55


M
Zitat von KBR:
Ich finde es eine gute Idee, Dir einen neuen Job zu suchen. Das ist immer noch besser, als wenn Du gehen müsstst, weil vielleicht Eure Affäre auffliegt. Es würde Dich auch befreien von der Affärenroutine, in der Ihr Euch befindet und sowohl Dir als auch ihm neue Pespektiven eröffnen.

Außerdem wäre es sicher gut für Dein Selbstbewusstsein und vielleicht auch für die Arbeitszeit und die Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen. .


Genau das ist es auch! Diese AffärenRoutine ich sehe keine Zukunft zu bleiben wenn es nicht klappt... Arbeitszeit ist zu hoch um nebenher sich ein neues Leben aufzubauen und ihn zu vergessen ...oder es würde ewig dauern und ich würde leiden wie ein Hund

17.05.2020 20:43 • #56


B
Mit dem persönlich gehst du ein Risiko ein. Die Situation kann eskalieren. Abgesehen davon hast du ihr gegenüber leider! den Vorteil, dass du ihr emotional einen Ko-Hieb verpassen kannst. Und dies finde ich nicht nett und vor allem nicht fair.
Stell dir mal folgendes vor:
Du meinst du führst eine gute Ehe und dann steht die Geliebte deines Mannes vor der Tür und eröffnet dir,er dich schon ein Jahr betrügt. Verstehst du was ich meine? Ein Brief schafft Gleichstand. Sie kann in Ruhe überlegen ob sie Kontakt mit dir aufnimmt oder dich ignoriert. Diese Entscheidungsfreiheit musst du ihr zugestehen. Alles andere wäre übergriffig!
Und was mich hier stört,die Aussage: Na,dann ist sie nicht die hellste Kerze auf der Torte! Dies ist absolut respektlos!
Wir wissen,dass wir rein gar nichts wissen über die Lebensgefährtin!
Nur das was Manuela vom Lügenbaron himself weiß. Und ich finde es richtig mies eine Lebensgefährtin als dumm oder noch netterweise naiv zu bezeichnen. Er belügt Manuela und da glaubt wirklich jemand,dass er zur Mutter seines Kindes absolut ehrlich ist?
Das einzige was man der Kindsmutter vorwerfen kann,dass sie ihm vertraut.
Persönlich durch meine Mutter betroffen die Jahre nach dem Tod ihres Mannes erfuhr,dass er sie 10 Jahre beschiss und sie in der Affärenzeit heiratete. Keiner und wirklich keiner hatte nur den Hauch einer Ahnung.
Mein Fazit: Es gibt geborene Lügner ( innen)!

17.05.2020 20:45 • x 2 #57


M
Zitat von Lilly1981:
Also ein Mann der am Wochenende regelmäßig auswärts schläft ist in der Tat sehr unüblich. Kann es sein, das er eher zuhause erzählt, das er Nachtschicht hat oder im Dienst unterwegs ist? Das ist mehr als kurios und das würde jeder hinterfragen. Ruft sie ihn denn dann an, wenn er bei dir ist oder schreibt sie ihm? Sei es Mann oder Frau. Beim zweiten Mal wäre ich ihm als Partner schon hinter her gefahren. Muss ich echt sagen...

Schade, das du eigtl für dich einen tollen Job hast, der dich erfüllt und du jetzt da stehst wo du stehst. Ist es auch nicht wert. Gute Jobs, wo man sich wirklich wohl fühlt, gibts nicht so oft. Natürlich je nach Fachbereich.

Ich würde seine Frau auch aufklären, aber die Story mit dem er sei bei einem Freund Kauf ich ihm nicht ab. Es sei denn er ist so schlimm zuhause, das sie froh ist den los zu werden. Wie alt ist sein Kind?


Er arbeitet das selbe wie ich und Nachtschicht gibt es bei uns nicht. Ob er sich Iwas anderes aus den Fingern saugt weis ich nicht
Er ist aber wie gesagt ausnahmslos jedes Wochenende bei mir.
Sein Handy lässt er auch offen bei mir herum liegen. Ich spitzle schon manchmal ob da Nachrichten auf dem Display sind aber nein nichts von ihr. Kein Anruf von ihr, keine Nachricht von ihr, noch nie. Auch nicht wenn er bis 22 Uhr unter der Woche bei mir ist

Sein Kind ist 4

17.05.2020 20:49 • x 1 #58


Lilly1981
Zitat von Manuela1218:

Er arbeitet das selbe wie ich und Nachtschicht gibt es bei uns nicht. Ob er sich Iwas anderes aus den Fingern saugt weis ich nicht
Er ist aber wie gesagt ausnahmslos jedes Wochenende bei mir.
Sein Handy lässt er auch offen bei mir herum liegen. Ich spitzle schon manchmal ob da Nachrichten auf dem Display sind aber nein nichts von ihr. Kein Anruf von ihr, keine Nachricht von ihr, noch nie. Auch nicht wenn er bis 22 Uhr unter der Woche bei mir ist

Sein Kind ist 4


Also wenn der nicht erzählt, da er arbeitstechnisch unterwegs ist, dann weiß ich auch nicht. Auch das sie dann nicht nachhakt. Das hört sich eher so an, als würde sie ihm totales Vertrauen schenken.
Find ich mega heftig:/

Würde so vorgehen wie Butterblume bereits geschrieben. Persönlich auf keinen Fall.

17.05.2020 20:52 • x 2 #59


Lilly1981
Wie alt ist er?

17.05.2020 20:55 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag