112

Leben aufbauen

Butterblume63


640
1
1167
Manuela,mit dem könntest du dir eh keine Familie falls du Kinderwunsch hast aufbauen. Setze bitte Mal kurz deine dich blindmachende rosarote Brille ab. Dem geht sein Kind was er hat jetzt schon rechts und links am Allerwertesten vorbei. So ein Mann eignet sich für Nur-Spass aber dem gehen sämtliche Vaterqualitäten ab. Wir reden hier nicht von einem Teenager der Vater wird und damit total überfordert ist.

18.05.2020 09:02 • x 3 #91


So-What


45
122
Die Kinder-Ausrede - egal ob hier oder in jedem anderen Thread - finde ich auch jedesmal ungeheuerlich bis lächerlich. Je nachdem. Erstens haben alle diese Super-Dads Zeit für eine Affäre, neben Familie, Job, Hobbys und Freunden. D.h. irgendwo geht die Zeit wohl ab. Bei Dir ist es glasklar, bei seinem geliebten Kind, welches er nicht missen möchte, aber eigentlich eh schon kaum sieht.
Wahrscheinlich eben doch meistens eine Ausrede!
Zweitens, was glaubst Du was passiert, wenn es auffliegt und die Mir-ist-alles-egal-Ehefrau plötzlich verletzt und stinkwütend wird, weil ihr eben nicht alles egal ist? In den meisten Fällen ist eine Affäre das Ende der Beziehung/Ehe. Also ist er dann genau da, wo er jetzt nicht hin will, aber es hat ihn nicht davon abgehalten, es genauso herauszuprovozieren. Seltsame Logik! Vermutlich eine Ausrede!
Wie wird wohl das Verhältnis dieser Familie dann aussehen? Wie wird sich das alles auf das Eltern-Sein zwischen den beiden auswirken? Wer wird wohl dann darunter am meisten leiden? Das was er jetzt doch so dringend "beschützen" will. *kopfschüttel*

Irgendwas stinkt da gewaltig. Ich glaube kaum, selbst wenn er nicht mehr ganz oben auf ihrer Prioritätenliste steht, dass sie (Er fährt zu einem Freund das ganze Wochenende!), alle Pflichten an der Backen haben will, die Ehe, Haushalt und Kinder und weiß der Teufel mit sich bringen, während er schöne Bike-Touren macht und sonstigen Vergnügen mit "Freunde" nachgehen kann. Nicht mal, wenn es NICHT mit einer Affäre zu tun hätte. Ich glaube nicht, das sie da Bock drauf hat. Da hätte sie ja mehr Unterstützung, wenn sie getrennt wäre und sie könnte wenigstens jedes zweite Wochenende mal Zeit für sich haben.

19.05.2020 16:34 • x 3 #92




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag