Manuela1218
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Ich bin neu hier.Ich hoffe dass ich hier auf Meinungen stosse die mir vielleicht ein Stück weiter helfen. Kurz zu meiner Geschichte.
Ich bin 30, sehe eigentlich recht gut aus und bin sehr erfolgreich. Seit 3 Jahren habe ich meine aktuelle Arbeitsstelle die mich zwar komplett auslastet (45 Stunden + ) die mir aber auch Spaß macht.
Meine letzte feste Beziehung die 5 Jahre her ist lief 7 Jahre. und jetzt seit 1 Jahr habe ich eine Affäre mit einem Arbeitskollegen, nicht verheiratet ein Kind mit der Freundin, sie wohnen zusammen.
Keiner weis auf der Arbeit von unserem Verhältnis, würde es raus kommen könnte es gut sein dass vermutlich einer von uns den Job wechseln muss
Nunja eigentlich ist es das typische Klischee. ich bin die Liebe seines Lebens, seine Freundin wird schon lange nicht mehr geliebt und er tut sich schwer sich zu trennen weil er Angst hat sein Kind zu verlieren (Rache der Frau und Schuldgefühle dass sein Kind den Papa vermisst und leidet + schwierig wegen Arbeitsstelle).
Wir sehen uns jedes Wochenende von Samstag Nachmittag bis Sonntag Mittag und unter der Woche 1-2 mal. unter der Woche übernachtet er nicht weil er sein Kind frühs in den Kindergarten bringen muss.
Wir reden oft über unsere Situation und dass er seine Verhältnisse zuhause endlich klären muss. Er tut sich aber so verdammt schwer damit. Die große Angst ist die Angst um sein Kind. Wenn ich ihm sage dann müssen wir das beenden wenn er es nicht schafft dann weint er lang und heftig klammert sich an mich dass er mich auf keinen Fall verlieren will und mit mir eine Zukunft will.
Mein Wunsch wäre natürlich ebenfalls eine Zukunft mit ihm auch wenn ich dann diejenige wäre die sich beruflich neu orientieren muss, aber ich weis auch nicht was ich beisteuern kann um die Situation für ihn zu klären, ich meine das Gespräch und mit Trennung muss er sich zuhause auseinandersetzen das kann ich nicht übernehmen.
Tja es tut sich nichts. Wir schauen uns ab und an Wohnungen an bisher war nichts passendes dabei. Seiner Mutter hat er sich jetzt anvertraut
die wird ihn die Tage besuchen, vielleicht kann sie ihm irgendwie helfen.
Ich weis wie die Situation oftmals aussieht . Er wird sich nicht trennen, hält die Geliebte immer nur hin. das ist mir bewusst dass es so sein kann und ich setze mich nun auch schon seit mehreren Wochen damit auseinander wenn es nichts mit uns wird.
Dann würde ich es beenden, versucht habe ich lang genug aber . ich würde es nicht aushalten ihn weiterhin zu sehen der Schmerz wäre zu tief und müsste wahrscheinlich dadurch meine Arbeit aufgeben (versteht ihr das?) und dann kommt das schlimme was ich mir eben für mich auch denke.
Ich bin 30, habe meine Arbeit aufgeben, keine feste Beziehung überhaupt in Sicht und muss wieder komplett von 0 anfangen
Wäre froh wenn sich jemand meldet der mir seine Eindrücke schildern kann und bitte eine Moral Keule
Vielen Dank