112

Leben aufbauen

M
Zitat von Isely:

Da wärst du , so weit ich mich erinnern kann eine, von ganz wenigen hier im Forum, die das Rückgrat hätten, um mit der betrogenen Person zu reden.
Die meisten argumentieren Lappidar mit,,,, geht mich das was an? Ist doch seine Sache...

Ich fände es gut, wenn du mit ihr redest, ahnen tut sie es ohnehin schon, so wie fast alle EF.



War da auch lange zwie gespalten ob ich das machen kann ...ob ich das recht habe das zu tun

Aber mittlerweile denke ich ja habe ich -so lang und viel mir eine gemeinsame Zukunft erzählt wurde- und sie hat auch das Recht die Wahrheit zu erfahren

17.05.2020 14:31 • x 1 #16


A
Eine Affäre im Betrieb ist immer ein großes Problem. Wenn ihr ein Paar werden würdet, seid ihr beide unten durch. Auch wenn einer geht, gilt der andere nicht gerade als vertrauenswürdig. Eine beendetes Techtelmechtel interessiert nach kurzer Zeit keinen mehr.

17.05.2020 14:31 • x 1 #17


A


Leben aufbauen

x 3


M
Zitat von HabsVerbockt:

Ach, und was erzählt er seiner Freundin wo er dann ist?



Nunja sie lässt ihn. Und das jedes Wochenende oder vor Feiertagen auch...Immer wenn er nicht sein Kind hat oder am nächsten Tag in den Kindergarten bringen muss ist er bei mir auch übernacht. Eine trockene Aussage ich bin bei einem Freund reicht ihr angeblich auch. Ich bin auch noch nie in die Lage gekommen die wartende zu sein wann das nächste sehen wohl statt findet weil wir uns immer regelmäßig sehen

17.05.2020 14:36 • #18


M
Zitat von Andy17:
Eine Affäre im Betrieb ist immer ein großes Problem. Wenn ihr ein Paar werden würdet, seid ihr beide unten durch. Auch wenn einer geht, gilt der andere nicht gerade als vertrauenswürdig. Eine beendetes Techtelmechtel interessiert nach kurzer Zeit keinen mehr.



Ja das ist richtig

17.05.2020 14:37 • #19


Z
Zitat von Manuela1218:


Nunja sie lässt ihn. Und das jedes Wochenende oder vor Feiertagen auch...Immer wenn er nicht sein Kind hat oder am nächsten Tag in den Kindergarten bringen muss ist er bei mir auch übernacht. Eine trockene Aussage ich bin bei einem Freund reicht ihr angeblich auch. Ich bin auch noch nie in die Lage gekommen die wartende zu sein wann das nächste sehen wohl statt findet weil wir uns immer regelmäßig sehen



Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ihr das reicht. Frag sie bitte unbedingt was er wirklich sagt falls es zum Gespräch kommt.

17.05.2020 14:52 • x 1 #20


E
Zitat von ZauberSandra:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ihr das reicht. Frag sie bitte unbedingt was er wirklich sagt falls es zum Gespräch kommt.

Der besucht seine arme kranke Oma und bringt sie zum Kaffekränzchen...

17.05.2020 15:10 • #21


Z
Zitat von Emma75:
Der besucht seine arme kranke Oma und bringt sie zum Kaffekränzchen...


Ja oder hilft der Mama bei der Gartenarbeit die weiter weg wohnt ect^^ das hab ich mir gedacht xD

17.05.2020 15:11 • #22


Tiefes Meer
Zitat von Manuela1218:
War da auch lange zwie gespalten ob ich das machen kann ...ob ich das recht habe das zu tun
Aber mittlerweile denke ich ja habe ich -so lang und viel mir eine gemeinsame Zukunft erzählt wurde- und sie hat auch das Recht die Wahrheit zu erfahren


ER hat Dir was vorgelogen und Du hast es willig geschluckt.
Nichts davon gibt Dir IHR gegenüber das allergeringste Recht auf irgendwas .
Im Gegenteil.
Um ihr Recht hast Du Dich das ganze letzte Jahr nicht gekümmert.
Was also treibt Dich wirklich , jetzt aufeinmal das Gespräch zu suchen ?

Ich denke - Die Affaire hat sich nicht so entwickelt, wie Du es gerne gehabt hättest .
Jetzt überlegst Du, ob ein letzter verzweifelter Schuss helfen kann.
Womöglich trennt sie sich , wenn Du sie aufklärst, so dass Du ihn dann für Dich hast.
Das ist alles.

Kannste versuchen.
Aber vorzugeben, Du wolltest IHR einen Gefallen tun, finde ich scheinheilig und verlogen.

17.05.2020 15:14 • x 4 #23


M
Zitat von Tiefes Meer:

ER hat Dir was vorgelogen und Du hast es willig geschluckt.
Nichts davon gibt Dir IHR gegenüber das allergeringste Recht auf irgendwas .
Im Gegenteil.
Um ihr Recht hast Du Dich das ganze letzte Jahr nicht gekümmert.
Was also treibt Dich wirklich , jetzt aufeinmal das Gespräch zu suchen ?

Ich denke - Die Affaire hat sich nicht so entwickelt, wie Du es gerne gehabt hättest .
Jetzt überlegst Du, ob ein letzter verzweifelter Schuss helfen kann.
Womöglich trennt sie sich , wenn Du sie aufklärst, so dass Du ihn dann für Dich hast.
Das ist alles.

Kannste versuchen.
Aber vorzugeben, Du wolltest IHR einen Gefallen tun, finde ich scheinheilig und verlogen.




Ja womöglich spielt das auch mit eine große Rolle natürlich

17.05.2020 15:18 • #24


M
Zitat von ZauberSandra:

Ja oder hilft der Mama bei der Gartenarbeit die weiter weg wohnt ect^^ das hab ich mir gedacht xD




Auf die lange Zeit gesehen wirklich unverständlich was er sagt dass sie glauben lässt es stimmt was er sagt.

17.05.2020 15:21 • #25


B
Hallo liebe TE!
Seine Aussage er will nicht sein Kind verlieren ist nur vorgeschobenen. Das Kind dient ihm nur als Alibi um keine Entscheidung treffen zu müssen bzw.beide Frauen zu behalten. Würde er sei Kind soooo sehr lieben würde er nicht seine wahrscheinlich auch knappe Freizeit von Samstag auf Sonntag mit dir verbringen. Also in dem Punkt lügt er dir schön frech ins Gesicht.
Dazu kommt,dass in der heutigen Zeit auch ledige Väter nicht mehr aussen vor sind. Gott sei Dank dürfen sie auch nach Ende einer Beziehung ihre Kinder sehen.
Und echt gesagt kotzt es mich richtig an,wenn gewisse Männer ihre Partnerinnen schon fast als Monster hinstellen die nix besseres zu tun haben die Kinder von ihnen fernzuhalten.
Und dies mit der Arbeit ist doch Nonsens! Du sagst selber, dass dort keiner bescheid weiß.
Wenn,dir ein Jobwechsel trotzdem sinnvoll erscheinent kannst du in Ruhe suchen.
Es gibt Männer die Probleme mit Frauen in Führungspositionen haben.Die sollten aber nicht dein Problem sein,denn die haben ein Problem mit sich. Solche sollte man als Lebensgefährten eh nicht in Betracht ziehen.
Ansonsten wünsche ich dir ein gutes Händchen für deine Entscheidung.
Ach ja,die Idee mit dem Brief finde ich gut,aber du siehst die Meinungen dazu gehen auseinander. Ich persönlich sehe es so die Frau weiß endlich was für Früchtchen ihr Lebensgefährte ist und kann handeln oder auch nicht. Und du hast dann auch Gewissheit wie ( un) ehrlich er zu dir war.

17.05.2020 15:25 • x 3 #26


A
Zitat von Manuela1218:
Auf die lange Zeit gesehen wirklich unverständlich was er sagt dass sie glauben lässt es stimmt was er sagt.

Und mit einem solchen Typen willst du eine Zukunft haben, deinen Job aufgeben und Ärger mit Ex/Kind haben?
Hast du das nötig?

17.05.2020 15:27 • x 5 #27


Tiefes Meer
Zitat von Manuela1218:
Ja womöglich spielt das auch mit eine große Rolle natürlich

Mal gesetzt der Fall, der Plan geht auf - wärst Du glücklich ?
Im ersten Moment vermutlich.

Doch ich tippe, es werden ein paar nagende Fragen bleiben.
Bist Du es nicht Wert, einen Partner zu haben, der sich freiwillig für Dich entscheidet ?
Bist Du so klein ?
Wie sicher wirst Du Dich fühlen ? An der Seite eines Menschen, von dem Du weisst, dass er dazu neigt, seine feste Partnerin zu belügen ?

17.05.2020 15:42 • x 1 #28


M
Zitat von Butterblume63:
Hallo liebe TE! Seine Aussage er will nicht sein Kind verlieren ist nur vorgeschobenen. Das Kind dient ihm nur als Alibi um keine Entscheidung treffen zu müssen bzw.beide Frauen zu behalten. Würde er sei Kind soooo sehr lieben würde er nicht seine wahrscheinlich auch knappe Freizeit von Samstag auf Sonntag mit dir verbringen. Also in dem Punkt lügt er dir schön frech ins Gesicht. Dazu kommt,dass in der heutigen Zeit auch ledige Väter nicht mehr aussen vor sind. Gott sei Dank dürfen sie auch nach Ende einer Beziehung ihre Kinder ...


Hallo Butterblume deine Gedanken gehen mir genauso durch den Kopf.

Darum brauch ich in nächster Zeit auch Klarheit. Ich weis gerade nicht wo mein Weg weiter geht. Ich spür nur dass sich vielleicht alles bald ändern wird und natürlich ist es für das gewohnheitstier Mensch nicht immer schön Dinge zu ändern

17.05.2020 15:46 • #29


M
Zitat von Andy17:
Und mit einem solchen Typen willst du eine Zukunft haben, deinen Job aufgeben und Ärger mit Ex/Kind haben?
Hast du das nötig?


Nüchtern betrachtet habe ich das natürlich nicht nötig und es kotzt mich auch an dass es so ist

Ich würde mir wünschen dass es anders ist

Lange mitmachen möchte ich das auch nicht mehr

Aber dass ich mich darauf überhaupt eingelassen habe ..weil im inneren eigentlich mein größter Wunsch nach einer Partnerschaft besteht. Und er war der erste seit Jahren bei dem es sich fast so anfühlt als hätte ich die

Und ja ich würde auch den Job aufgeben, weil ich emotional dann doch zu stark dann knabbern werde

Vielleicht liegt mein Problem im Grunde auch an der berühmt berüchtigten Selbstliebe... auch schon viele Gedanken dazu gemacht, aber schwer zu sagen

17.05.2020 15:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag