A
Lebensmut verloren wegen Trennung und Erkrankung
Kowi1208
Name
Kowi1208
Kowi1208
axtimwalde
Zitat von Name:Hast du Kinder?
Name
Zitat von Kowi1208:Nein ich habe niemanden mehr
Delenn
Zitat von Kowi1208:Bin jetzt 3 Wochen von meiner Frau getrennt. Bin gesundheitlich angeschlagen wegen Krebserkrankungen. Und habe jetzt absolut kein lebensmut mehr.Meine vorerkrankung macht mich jetzt noch zusätzlich sehr große Angst. Meiner Erkrankung war auch der Grund der Trennung von meiner Frau.Ich habe sehr große Angst, das ich ...
Dolly
Hansl
Zitat von Heavydreamy:Ich verstehe, was du meinst.
In meinem Fall habe ich schon Erfahrungen
Zitat von Heavydreamy:Erzeugers
Zitat von Heavydreamy:dieser Typ
Zitat von Heavydreamy:einem Typen
Zitat von Heavydreamy:Vielleicht kann die sich zum Thema hier kurz äussern.
Zitat von Heavydreamy:die Forenleitung
Zitat von Heavydreamy:Die Forenleitung
Zitat von Heavydreamy:selbstwert-schätzend aufwachsen
Zitat von Heavydreamy:Aber ich weiss, wie es in dir drin aussieht.
Zitat von Heavydreamy:Die TE wollte mit Sicherheit nicht dazu animieren,
Zitat von Heavydreamy:Nein Multiversum, sie hat sich hier ausgekotzt und zwar richtig mit ihren Gefühlen.
Zitat von Heavydreamy:Das darf sie
Zitat von Heavydreamy:Sie braucht aufbauende Worte, Zuwendung, Verständnis für ihre Lage, einfühlende und liebevolle Worte.
Zitat von Heavydreamy:Eben, dass ist ja auch das Hauptthema. Ihren Liebeskummer und weil sie keinen Lebensmut mehr hat.
Zitat von EleanorRigby:Akut gefährdet bin ich aber nicht.
Zitat von EleanorRigby:Obwohl ich meinen Klienten meist helfen konnte schaffe ich es selbst ironischerweise nicht...
Zitat von Multiversum:Wir drehen uns im Kreis
Zitat von EleanorRigby:Von daher kenne ich mich mit den meisten psychischen Störungen sehr gut aus.
Zitat von EleanorRigby:Vielmehr bin ich seit Wochen sehr rational, was das Thema anbetrifft.
Zitat von EleanorRigby:Zunächst habe ich mich bei 3 Tageskliniken auf die Warteliste setzen lassen.
Zitat von Überlebende:Auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich Hater-Nachrichten bekomme.
Zitat von Überlebende:Man kann sich auch zu Tode therapieren (lassen).
Zitat von Hola15:und halte mich da an Kurt Krömer: „Du darfst nicht alles glauben was du denkst.“
Zitat von Hekatean_Witch:Wenn du dich bemühst, den Fokus weg von dir, hin zu deinen Mitlebewesen zu richten, wirst du dich besser fühlen.
Zitat von Hekatean_Witch:Indem du anderen hilfst, ihnen Gutes tust, heilstst du dich.
Zitat von Scheol:wo ich mir dann denke, wenn die Person sich jetzt was antut , das ist denen anscheint auch völlig egal
Zitat von PizzaPeperoni:Wie gesagt, wenn deine Grenze hier erreicht ist, i
Zitat von Scheol:Was ich schlimmer finde , wenn von einigen Mitgliedern seltsame Antwort geschrieben werden ohne anscheint nachzudenken
E-Claire