306

Lehnen Männer erfolgreiche Frauen ab ?

S
Zitat von Schlurfi2020:

Aber gerade für Frauen ist das beim Kennenlernen meistens eine existenziell wichtige Frage: Beruf, Status, Vermögen, PKW, Reisefreudigkeit, Mobilität, Aussehen, Sport. Fast immer so.


Dann weis ich nicht was für eine Spezies Frau du so triffst! Ich kann nur sagen: Fast immer nicht so!

10.01.2021 00:02 • x 5 #106


D
Zitat von Urmel_:
Oder abstrakt:
Frauen mögen es, wenn Du sie willst. Wird aus Wollen aber Brauchen, hast Du ein Problem.


Ja, dem ist so .... aber nur, wenn es bedürftig rüber kommt ... ansonsten sehe ich kein Problem darin .

10.01.2021 00:07 • x 1 #107


A


Lehnen Männer erfolgreiche Frauen ab ?

x 3


Unicorn68
Zitat von Schlurfi2020:
Onlinedating wird ja im Vorfelde recherchiert, bevor es zum Treffen kommt. Beruf, Vermögensstatus und was weiß ich nicht noch alles wird eigentlich immer vorher abgekupfert.


Diese Jobinterviews, furchtbar.

Wenn man sich so, also nicht im online Portal, kennenlernt, dann kommt nicht sofort all das zur Sprache, was Du in einem Post geschrieben hast.

Wenn ich ein bestimmtes Auto haben möchte, dann kauf ich mir das selber, dafür brauche ich keinen Mann.

10.01.2021 00:07 • x 3 #108


S
Zitat von Sliderman:

Dann weis ich nicht was für eine Spezies Frau du so triffst! Ich kann nur sagen: Fast immer nicht so!


Im Internet bei Online-SBs ist es immer so und nicht anders. Komm, bleib mal realistisch und nicht politisch (in-)korrekt.

Jede Frau will in diesen Bereichen einen gefestigten Mann, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo es nicht so ist und sorry, nein, die sind mir in über 35 Jahren nicht begegnet!

Im RL, da würde ich Dir eher zustimmen, ist es weniger extrem, wird aber seit langem auch schon mehr so praktiziert. Weil Frauen eben auswählen können, nicht die Männer.

10.01.2021 00:10 • #109


S
Zitat von Unicorn68:

Diese Jobinterviews, furchtbar.

Wenn man sich so, also nicht im online Portal, kennenlernt, dann kommt nicht sofort all das zur Sprache, was Du in einem Post geschrieben hast.

Wenn ich ein bestimmtes Auto haben möchte, dann kauf ich mir das selber, dafür brauche ich keinen Mann.


Na ja, es geht mehr darum, dass ein PKW ein meistens ein Must-have-Objekt beim Mann sein muss. Hat der keinen PKW (wie ich), heißt es gleich: Och nö , der ist ja nicht mobil, wann und wie sie will ...

Und das war es dann mit der Herrlichkeit.

10.01.2021 00:12 • x 1 #110


darkenrahl
Zitat von Schlurfi2020:

Aber gerade für Frauen ist das beim Kennenlernen meistens eine existenziell wichtige Frage: Beruf, Status, Vermögen, PKW, Reisefreudigkeit, Mobilität, Aussehen, Sport. Fast immer so.


Darum finden sie ja auch keinen passenden, also wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann habe ich andere Vorstellungen und möchten vor allem ihn kennenlernen, ich meine den Menschen, aber sicher keine materiellen Vorgaben

10.01.2021 00:13 • x 2 #111


S
Zitat von Schlurfi2020:

Im Internet bei Online-SBs ist es immer so und nicht anders. Komm, bleib mal realistisch und nicht politisch (in-)korrekt.

Jede Frau will in diesen Bereichen einen gefestigten Mann, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, wo es nicht so ist und sorry, nein, die sind mir in über 35 Jahren nicht begegnet!

Im RL, da würde ich Dir eher zustimmen, ist es weniger extrem, wird aber seit langem auch schon mehr so praktiziert. Weil Frauen eben auswählen können, nicht die Männer.



Wenn Du, nach eigener Aussage, eh nicht viel zu bieten hast, warum tust du dir das dann an?
Meine Erfahrungen sind ganz andere, aber das liegt vielleicht an den Frauen die ich in meinem bisherigen
Leben so kennen gelernt habe.

10.01.2021 00:15 • x 1 #112


G
Zitat von Sohnemann:
Früher habe ich immer gesagt, *du bist zu gut für mich* oder *Du hast was besseres verdient*


Und du kannst noch aufrecht laufen? Hast du ein Glück!

10.01.2021 00:16 • x 1 #113


S
Zitat von darkenrahl:

Darum finden sie ja auch keinen passenden, also wenn ich jemanden kennenlernen möchte, dann habe ich andere Vorstellungen und möchten vor allem ihn kennenlernen, ich meine den Menschen, aber sicher keine materiellen Vorgaben


Aber die Männer finden eben auch kaum Frauen, weil sie diese Ansprüche nicht erfüllen können immer.

Also unterm Strich Niederlagen für beide Seiten.

10.01.2021 00:17 • #114


S
Zitat von Sliderman:


Wenn Du, nach eigener Aussage, eh nicht viel zu bieten hast, warum tust du dir das dann an?
Meine Erfahrungen sind ganz andere, aber das liegt vielleicht an den Frauen die ich in meinem bisherigen
Leben so kennen gelernt habe.


Ich hatte nur nach Liebschaften und 6-Abenteuer im Internet gesucht und massiv gefunden und über fast 2 Jahrzehnte gehabt.

Eine feste Partnerin würde ich da nie suchen, da gebe ich Dir recht.

10.01.2021 00:18 • #115


S
Zitat von Schlurfi2020:
Weil Frauen eben auswählen können, nicht die Männer.


Netto haben Frauen bzgl Beziehungen nicht die größere Auswahl.

Sie kommen im Schnitt schneller an S mit irgend jemandem, der sie als irgendeine sieht.

10.01.2021 00:21 • x 5 #116


L
Zitat von Schlurfi2020:
Na ja, es geht mehr darum, dass ein PKW ein meistens ein Must-have-Objekt beim Mann sein muss. Hat der keinen PKW (wie ich), heißt es gleich: Och nö , der ist ja nicht mobil, wann und wie sie will ...

Kommt darauf an, wo du wohnst. Wenn du in irgendeinem Kaff bist, wo zwischen Freitag Mittag und Montag Morgen nichtmal ein Bus fährt, wie willst du dann ohne Auto zu dem Date hinfahren?

Wenn du aber in der Großstadt wohnst, sollte das Auto kein Thema sein.

10.01.2021 00:22 • x 2 #117


H
Liebe Solaris,

in der der Regel, da lehnen Männer erfolgreiche Frauen leider tatsächlich ab.
Die Emanzipation der Frauen, die hat heutzutage natürlich wirklich die verschiedenensten Auswirkungen auf Beziehungen, aber das kannst du ja gerne mal selber googlen.

Ich sage mir immer, eine Frau muss hübsch, intelligent, im Bett ein kleines Ferkel, erfolgreich und wenig zu Hause sein...

Kurzum, was ich damit sagen will, es gibt immer Ausnahmen, du musst die Hoffnung nicht aufgeben... (!).

Also ich war schon Kindermädel, alleinerziehende Mutter usw., usw. Deshalb musst du mein Profil jetzt nicht besuchen, denn ich bin trotzdem ein Mann.

VG Holzer60

10.01.2021 00:23 • x 1 #118


S
Zitat von Sohnemann:
Netto haben Frauen bzgl Beziehungen nicht die größere Auswahl.


Ich denke sogar eher eine zu große Auswahl. Also im Vergleich zu Männern.


Zitat:
Kommt darauf an, wo du wohnst. Wenn du in irgendeinem Kaff bist, wo zwischen Freitag Mittag und Montag Morgen nichtmal ein Bus fährt, wie willst du dann ohne Auto zu dem Date hinfahren?

Wenn du aber in der Großstadt wohnst, sollte das Auto kein Thema sein.


Jein.

Auch wenn Du in einer Großstadt ohne PKW lebst, bist Du meistens unten durch - weil dann kannst Du ja nicht aufs Land fahren zum Beispiel....

Nee, ist so - kein PKW als Mann, bist Du meistens disqualifiziert.

So, und ich gehe jetzt schlafen, meinem Altersschlaf nachkommen.

Gute Nacht allerseits.

10.01.2021 00:25 • #119


D
Zitat von Sohnemann:
Netto haben Frauen bzgl Beziehungen nicht die größere Auswahl.


Haben Sie ... Sie müssen es nur erkennen ...

10.01.2021 00:34 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag