306

Lehnen Männer erfolgreiche Frauen ab ?

D
Zitat von Sohnemann:
Netto haben Frauen bzgl Beziehungen nicht die größere Auswahl.

10.01.2021 00:37 • #121


LillyP
Zitat von Schlurfi2020:
Auch wenn Du in einer Großstadt ohne PKW lebst, bist Du meistens unten durch - weil dann kannst Du ja nicht aufs Land fahren zum Beispiel....

Nee, ist so - kein PKW als Mann, bist Du meistens disqualifiziert.

Lustig, ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Männern ohne Auto. Dafür hat mich ein Auto 18 Jahre begleitet und drei Männer überlebt. Hätte das Auto heiraten sollen.

10.01.2021 00:41 • x 9 #122


A


Lehnen Männer erfolgreiche Frauen ab ?

x 3


Unicorn68
Zitat von Schlurfi2020:
Och nö , der ist ja nicht mobil, wann und wie sie will


Interessante Gedanken...
Da warst Du dann auch besser dran ohne diese Damen.
Kopfschüttel.

10.01.2021 00:43 • x 2 #123


A
Zitat von LillyP:
Lustig, ich hatte bis jetzt nur Beziehungen mit Männern ohne Auto. Dafür hat mich ein Auto 18 Jahre begleitet und drei Männer überlebt. Hätte das Auto heiraten sollen.

Hmmm.... drei meiner Exmänner haben mein jeweiliges Auto zu Schrott gefahren.
Im übrigen ist ja bei mir ein fettes Auto bei einem Mann ein richtiger Abtörner. Da bin ich raus.

10.01.2021 00:45 • x 1 #124


S
Zitat von Debby:

Haben Sie ... Sie müssen es nur erkennen ...


Wenn Ihnen nur 10 % der Männer überhaupt grundsätzlich gefallen.
Von diesen 10 % 50 % aber wegen irgendwelcher Mängel aussortiert werden.
Von den überbleibenden 5 % der Männer höchstens 30 % die Frau nehmen würden?

Sind das netto 1,5%.

Und da halten Männer locker mit, weil die Ansprüche nicht so hoch sind

10.01.2021 00:47 • x 3 #125


A
Zitat von Sohnemann:
Sind das netto 1,5%.

Also 1,5 Beziehungen in 100 Jahren?

10.01.2021 00:52 • x 2 #126


S
Zitat von Arjuni:
Also 1,5 Beziehungen in 100 Jahren?



Der war gut!

10.01.2021 00:53 • x 1 #127


S
Zitat von Arjuni:
Also 1,5 Beziehungen in 100 Jahren?



Du ich glaub wirklich, dass es Frauen auf dem *Beziehungsmarkt* nicht besser geht als Männern.

Wie gesagt, Sie können sich aber leichter unverbindlichen sechs holen.
Was ich allerdings auch für eine unerklärliche Laune der Natur halte. Objektiv erklären lässt sich diese Tatsache nämlich nicht und ich schätze, dass sich dieses Missverhältnis künftig angleichen wird.

10.01.2021 00:57 • x 1 #128


D
Zitat von Sohnemann:
Wenn Ihnen nur 10 % der Männer überhaupt grundsätzlich gefallen.
Von diesen 10 % 50 % aber wegen irgendwelcher Mängel aussortiert werden.
Von den überbleibenden 5 % der Männer höchstens 30 % die Frau nehmen würden?

Sind das netto 1,5%.

Zitat von Sohnemann:
Wenn Ihnen nur 10 % der Männer überhaupt grundsätzlich gefallen.
Von diesen 10 % 50 % aber wegen irgendwelcher Mängel aussortiert werden.
Von den überbleibenden 5 % der Männer höchstens 30 % die Frau nehmen würden?

Sind das netto 1,5%.

Ja , das sind die Fakten .

10.01.2021 01:00 • #129


A
Zitat von Sohnemann:
Wie gesagt, Sie können sich aber leichter unverbindlichen sechs holen.

Ja. Das hab ich hier im Forum schon so oft gelesen.
Ich verstehe das aber rein mathematisch nicht.
Wenn sich x Hetero-Frauen unverbindlichen 6 mit y Männern holen, dann ist doch x = y, sprich es haben genauso viele Männer unverbindlichen 6 wie Frauen.
Oder wo ist da mein Denkfehler?

10.01.2021 01:01 • x 2 #130


LillyP
Zitat von Arjuni:
Hmmm.... drei meiner Exmänner haben mein jeweiliges Auto zu Schrott gefahren

Das hat der erste auch mit dem Vorgängerauto vom oben genannten geschafft. Fettes Auto gefällt mir auch nicht sehr. Mag auch lieber den Mann ohne Schnörkel.

10.01.2021 01:02 • x 2 #131


S
Zitat von Arjuni:
Ja. Das hab ich hier im Forum schon so oft gelesen.
Ich verstehe das aber rein mathematisch nicht.
Wenn sich x Hetero-Frauen unverbindlichen 6 mit y Männern holen, dann ist doch x = y, sprich es haben genauso viele Männer unverbindlichen 6 wie Frauen.
Oder wo ist da mein Denkfehler?


Kein Denkfehler Arjuni! Alles richtig!

10.01.2021 01:03 • x 1 #132


A
Zitat von LillyP:
Das hat der erste auch mit dem Vorgängerauto vom oben genannten geschafft.

hahaha

Zitat von LillyP:
Fettes Auto gefällt mir auch nicht sehr. Mag auch lieber den Mann ohne Schnörkel.

Ja, oder? Wo man auch auf dem Beifahrersitz jederzeit ein Croissant essen kann... und hinterher die Tüte einfach mit dem Fuß unter den Sitz kickt...

10.01.2021 01:05 • x 3 #133


LillyP
Zitat von Arjuni:
Ja, oder? Wo man auch auf dem Beifahrersitz jederzeit ein Croissant essen kann..

Wenn ein Ministaubsauger im Auto liegt, bin ich weg! Mit dem Croissant!

10.01.2021 01:07 • x 2 #134


A
Zitat von LillyP:
Ministaubsauger

Oh Gott... mir laufen grad die Tränen...

10.01.2021 01:08 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag