Ma-Mi
Gast
Aus war es nach 24 Jahren. Versuche es zu schaffen scheiterten leider. Schild möchte ich ihm hier nicht geben wir haben das schon beide an die wand gefahren. Kaputt ging ich aber daran, dass er mir dann drei Jahre immer noch gesagt hat, wir schaffen das. Nur getan hat er leider nichts dazu. Seine Aussagen waren immer „ich möchte es so nicht mehr und so nicht mehr…“ irgendwann gingen mir die Änderungsideen aus. Ich wusste nicht mehr wie ich ihn hätte überzeugen können. Fakt ist, wir hatten gute Gespräche und ich hab alle Hoffnung reingesetzt und jetzt fünf Jahre gewartet. Davon dreimal in der Klinik. Emotionale Abhängigkeit ist ein richtiges Ar.…. und obwohl er mich mittlerweile ghosted und unsere bereits erwachsene Tochter leider auch depressiv wurde wie er mit mir umgeht und auch alles versucht hat, ihm klar zu machen dass auch ihr das weh tut, kann ich nicht loslassen. Ich hebe ihn weiter hoch und kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen.
Vielleicht haben mir andere Obsessive ein paar hilfreiche Tipps. Weil leider die normalen Kummerhelfer nicht hilfreich sind. Evtl. Muss es dann doch ein Substitut werden.
Lieben Dank euch