Seppel83
- 9
- 1
- 4
Seppel83
solonely
Seppel83
Zitat von solonely:Sorry seppel , vermutlich schreibe ich jetzt nicht gerade das was Du hören möchtest:
Für einen Menschen in einer Führungsposition hast Du extrem unprofessionell agiert. Man lässt sich nicht mit Kollegen ein.
Darüber hinaus fehlt mir eine Information zu Deiner Ehefrau während Deiner neuen Beziehung. Ab wann wusste sie es? War sie auf dem Abstellgleis? Wie war die ganze Situation für euer Kind?
Die Tatsache, dass Du keinen klaren Cut gemacht hast, spricht dafür, dass Du Deine Komfortzone nicht verlassen wolltest. Das beste aus zwei Welten zu wollen geht immer schief.
Bestimmt wirst Du aus der Situation lernen
Femira
Zitat von Seppel83:Mich verletzt die Art und Weise wie sie mit mir umgegangen ist. Traf sich heimlich und belog mich. Diese Kälte hat mich ins Mark getroffen.
Seppel83
Zitat von Femira:Entschuldige Meppel, ich bin gerade nicht so gut drauf und deswegen hält sich meine Diplomatie in Grenzen, aber ich muss sehr denken, dass
deine Exfrau auch dachte.
Ich finds auch schade, dass du das nicht reflektierst...aber ja, du bist vielleicht zu sehr mit deinem Schmerz beschäftigt...
Ente
Seppel83
Zitat von Ente:Die Liebe des Lebens verloren? Nach . warte . acht Monaten? Hast du mal selbst darüber nachgedacht was du da schreibst? Ein paar Fragen an dich? Was war deine Frau zu Beginn eurer Beziehung? Warum hast du sie geheiratet, Kinder bekommen, wenn nicht sie zunächst die liebe deines Lebens war? Ich verstehe nicht ganz, wie man nur das negative am Ende einer Beziehung sehen kann. Ganz sicher hattest du mit deiner Exfrau auch tolle erste Monate. Monate in denen sie dich in ihren Bann gezogen hat. Habt ihr jemals darüber gesprochen warum vielleicht auch sie unzufrieden war? War .
Löwenherz4
Seppel83
Zharah
Gorch_Fock
Löwenherz4
Zitat von Seppel83:Wir sehen uns leider regelmäßig.
Seppel83
Ente
Zitat von Zharah:Puh, es scheint hier antworten Dir nur die verlassenen Frauen aus ihren eigenen Verletzungen heraus. Weder empathisch noch hilfreich. Ich denke Du hast Deine Beziehung korrekt beendet und bist in die Einliegerwohnung gezogen. Das ist auch hier gar nicht Dein Thema.
Und natürlich darf man auch nach 8 Monaten verzweifelt lieben.
Und ja ich hab lange Jahre in einem großen Unternehmen gearbeitet, in dem sich einige (Ehe-) Paare gefunden habe, ist doch Nonsens das zu verteufeln.
Nun zu Deinem akuten Problem. Du würdest verlassen und musst damit zurecht kommen, ohne vor die Hunde zu gehen. Du hast Liebeskummer wie viele andere hier, und wenn Du einige Tagebücher liest, wirst Du erkennen, dass die Zeit auch diese Wunde heilen wird. Vielleicht nimmst Du therapeutische Hilfe in Anspruch?
Sei geduldig mit Dir, versuch den Kontakt mit der Dame einzustellen und reflektier warum Du so arg bedürftig warst. Mag sein, dass das auch abgeschreckt hat. Du hast alle aufgestauten nicht erfüllten Wünsche auf die Neue projiziert. Das kann auch erdrücken. Ein ausgewogenes Verhältnis von Eigenständigkeit und Beziehung ist überlebenswichtig für jede Liebe.
Liebe Grüße...
Läufer71