43

Liebe ein Anderen

J
Wir haben uns vor 1.6 jahren getroffen.
Ich habe angst ihn zu treffen
Er sagt er liebt mivh und will mit mir zusammen sein
Die kinder halten mich bei mein mann

26.12.2015 00:06 • #16


life_is_pain
Dann ist die Entscheidung doch gefallen und du kannst abschließen. Die Kinder sind ja noch ein paar Jährchen bei euch und somit bleibst du bei denem Mann. Sag das dem anderen. Fair ist es keinem der Männer gegenüber.

26.12.2015 00:13 • #17


A


Liebe ein Anderen

x 3


Sashimi
Zitat von life_is_pain:
Dann ist die Entscheidung doch gefallen und du kannst abschließen. Die Kinder sind ja noch ein paar Jährchen bei euch und somit bleibst du bei denem Mann. Sag das dem anderen. Fair ist es keinem der Männer gegenüber.


In erster Linie ist sie sich selbst gegenüber nicht fair und wird bei Zeiten eh den Rundumschlag initiieren.

26.12.2015 00:17 • #18


J
Ich habe nicht gesagt das ich bei ihm bleiben will
Habe auch schon nach gedacht über eine äffäre

26.12.2015 00:47 • #19


souldiver100
Hallo Jessy
Zum einen gibst du hier nicht so sehr viel Einblick durch deine kargen abgebrochenen Sätzchen. Daraus kann ich möglicherweise schließen dass Du der deutschen Sprache nicht mächtig bist ? Oder hat es andere Gründe ?
Zum Thema an sich muß ich sagen (vor allen wenn es schon seit längerer Zeit Thema bei dir ist mit dem anderen ),
bleib ein fairer Mensch und betrüge deinen Ehemann nicht.
Das schmerzhafteste was es gibt , ist wenn ein Mensch der Dir vollstens vertraut , betrogen wird.
Eine Affäre ist für dich vielleicht ein aufregender Hormonschub , und für deinen Ehemann ein Stich ins Herz .
Du wirst Wissens einen Mensch verletzen mit dem Du dein Leben teilst.
Wie wäre es wenn Du klare Linien ziehst und in dich gehst bevor du Schaden anrichtest?
Eine Beziehung / Ehe bedeutet dass jeder Verantwortung dem anderen gegenüber trägt.
Schau doch mal was in eurer Ehe nicht mehr stimmt und arbeite doch daran ...aber eine Affäre zu beginnen ist feige, verletzend und bequem . Denn falls es nicht klappt kannst du ja schön beim Mann bleiben .
Wenn es schief geht (und ggf heraus kommt ) kann es auch sein dass Du allein da stehst .
Lügen werden immer auf Dich selbst zurück fallen .
Ein fairer , ehrlicher Mensch ...wird keine Affäre beginnen.
insgeheim muss ich dazu sagen dass ich JEDEM und JEDER der /die fremd geht ..genau das wünsche ..nämlich dass der Schmerz und das Leid was Sie dem Partner/ der Partnerin damit antut , auf ihn/sie zurückfällt. (Sarkasmus )
Bleibe FAIR

26.12.2015 01:29 • x 1 #20


VictoriaSiempre
Ich sollte in friedlicher Weihnachsstimmung sein, oder? Bin ich aber nicht - irgendwie nervt mich so ein Gejammer wie jetzt im zweiten Thread von Dir, Jessy!

Warum änderst Du nichts an Deiner Situation? Trenne Dich von Deinem Mann, klär alles, was mit der Ehe und den Kinder zu tun hat und dann stürze Dich auf bzw. in Deine Affäre.

Ja - es besteht die Gefahr, dass Du eine Bauchlandung machst. Dass der Typ, der virtuell den Himmel auf Erden und die Erfüllung schlechthin verspricht, sich im realen Leben als völlige Niete entpuppt. No risk, no fun, oder? Gewinnen tust Du dann auf alle Fälle ein eigenständiges Leben...

Oder erkenne klar, dass Du nicht alleine sein willst, dass Du einen Versorger (ob nun finanziell oder emotional) brauchst, weil Du alleine überhaupt keinen Weg für Dich siehst. Dann empfehle ich Dir professionelle Hilfe.

Im Moment vergeudest Du Deine Lebenszeit, die Deines Mannes und evtl. auch die von der potentiellen Affäre. Deinen Kindern ist mit einer glücklichen, ausgeglichenen Mutter auch mehr geholfen als mit einer, die mit dem Kopf im Wolkenkuckucksheim lebt und gar nicht mehr klar sieht.

Es liegt in Deiner Hand, was Du aus Deinem Leben machst, tu was!

26.12.2015 01:30 • x 2 #21


souldiver100
Sry ich muß echt so lachen ..klar und deutlich geschrieben ..i like IT ..Wollenkukukshein

Ich habe hier noch nichts von der Jessy verfolgt , aber wenn es schon seit langem so kark zugeht , ist es dann wirklich man zeit was zum ändern, ja.
Wenn meine Person mit anderem Hintergrund nicht loslassen kann/konnte ist es sicherlich auch für Außenstehende zum Haare raufen , jedoch bin ich mir sicher zu wissen dass ich Jessys Problem mit klaren Verhältnissen recht zügig in den Angriff genommen hätte.
Denn es ist einfach egoistisch da es um zwei Männer und Kinder geht , da sollte man sich schon über das Ausmaß der Verantwortung im klaren sein.

26.12.2015 02:42 • x 1 #22


J
Wenn ich ijn verlassen würde dann müsste ich mein job kündigen den ich arbeite öfters bis 20 uhr

26.12.2015 09:43 • #23


E
Ja..wenn das so ist. Dann musst du bleiben. Super Grund.

26.12.2015 09:47 • x 1 #24


life_is_pain
Zitat von jessy021285:
Wenn ich ijn verlassen würde dann müsste ich mein job kündigen den ich arbeite öfters bis 20 uhr

Es gibt auch Tagesmütter oder Babysitter. Wer will findet Lösungen!

26.12.2015 10:45 • #25


J
Ich habe angst eine falsche entscheidung zu treffen

26.12.2015 12:18 • #26


S
Überlege ob und was dir der andere Mann geben kann. Hör auf dein Herz.

26.12.2015 12:37 • #27


life_is_pain
Zitat von jessy021285:
Ich habe angst eine falsche entscheidung zu treffen


Kann ich verstehen, aber vielleicht ist es genauso falsch bei deinen jetzigen Mann zu bleiben. Das Leben ist nun mal ein Risiko. Ohne eine Entscheidung zu treffen sitzt du noch im Rentenalter da und bist am grübeln. Vertane Zeit, vertane Energien und auch vertane Lebenszeit die du besser hättest nutzen können, ggf. auch alleine mit deinen Kindern. Du stehst dir selber im Weg und den anderen beiden ebenfalls.

Meine besten und auch richtigen Entscheidungen waren immer die ersten Bauchentscheidungen. Je länger ist darüber nachdachte desto größerer Mist kam dabei raus entpuppte sich als Fehlentscheidung.

26.12.2015 12:43 • x 1 #28


J
Ich überlege ihn zu treffen habe aber angst

26.12.2015 13:19 • #29


life_is_pain
Das hast du schon mehrfach erwähnt und somit beisst sich die Katze in den *beep*.

Ich bin raus hier, denn das ist nicht zielführend, denn ein Ziel willst du nicht erreichen.

26.12.2015 13:21 • x 1 #30


A


x 4